TRAVEL // MY LOVELY TRIP TO DUBAI

Montag, 24. Oktober 2016


Guten Abend ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus Dubai und wollte gerne ein paar wundervolle Momente von meiner Reise mit euch teilen. Dubai ist für mich in dem letzten Jahr zu einer ganz besonderen Stadt geworden weil mein Freund dort lebt und ich das Leben dort unglaublich faszinierend finde. Die Leute kommen aus der ganzen Welt, haben alle unterschiedliche Geschichten und schaffen damit eine unglaubliche Vielfalt an unterschiedlichen Eindrücken. Ich fühle mich dort unglaublich wohl und hoffe natürlich das ich in der Zukunft auch eine längere Zeit dort verbringen kann. Da ich bei meinen letzten Reisen nach Dubai schon einiges gesehen habe, bin ich dieses Mal mit meinem Freund noch für ein paar Tage in den Oman und nach Abu Dhabi gefahren. Darüber werde ich euch noch in meinem nächsten Beitrag berichten. In diesem Beitrag möchte ich euch gerne von meinem absoluten Lieblingsplatz in Dubai erzählen, an den ich jedes Jahr wieder zurück kehre. Das Viertel nennt sich JBR - Jumeirah Beach Residence und befindet sich direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit gemütlichen Daybeds, einer tollen Flaniermeile mit leckeren Essensständen und jeder Menge guten Restaurants. Durch die perfekte Lage sind dort natürlich immer sehr viele Menschen, aber ich persönlich bin dort trotzdem total gerne. Den Dubai City Walk habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Die vielen unterschiedlichen Bilder an den Wänden sind sehr bekannt dafür, denn viele Besucher lassen sich mit den tollen Motiven ablichten. Ich war total begeistert von den bunten Wänden und habe einige Bilder für euch geknipst. Ihr könnt schon sehr gespannt auf den nächsten Beitrag sein, denn dort berichte ich euch von unserem kurzen Trip in den Oman. Falls euch meine letzten Reisen nach Dubai ebenfalls  interessieren, könnt ihr gerne unter der folgenden Links alle Beiträge dazu anschauen. Gerne gebe ich euch natürlich auch Tipps falls ihr selbst einmal nach Dubai reisen wollt :)
Bluse - Oxygene // Rock - Forever21 // Schuhe - Pull&Bear // Tasche - Stella McCartney // Uhr - Michael Kors 
 JBR - Jumeirah Beach Residence 
 Bluse - Oxygene // Rock - Litte Mistress // Tasche - Louis Vuitton // Sonnenbrille - Le Specs // Armbänder - The Peach Box 

Noch mehr über Dubai erfahrt ihr hier:
Dubai Part I // Dubai Part II // Dubai Part III // Dubai Shopping  // Dubai Inspiration

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. super schöne Fotos und Eindrücke aus Dubai! :)
    Du siehst übrigens großartig aus! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. I'm sure Dubai is amazing! If I have the chance to go there one day I would definitely do a skydive to see Dubai from above :)
    Lovely photos!

    Nina :)
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach Dubai! Das sieht einfach sooo gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Eindrücke :) Ich denke auch darüber nach Dubai auf meine Reiseliste zu setzen. Ich habe jetzt schon so viele Eindrücke davon gewonnen und jedes mal bin ich aufs neue begeistert davon.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kommt genau zur richtigen Zeit, bin noch am Überlegen, Ende November dort ein paar Tage zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schöne Eindrücke ! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, nach Dubai möchte ich unbedingt auch einmal!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte auch bald einige dubaiposts schreiben :) alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war leider noch nie in Dubai, aber deine Eindrücke sehen wirklich traumhaft aus !
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  10. War vor 7 Jahren auch schonmal dort und muss sagen, dass es eine KOMPLETT andere Welt ist, in der es Frauen ziemlich schwer haben.
    Trotzdem hat es mir ziemlich gut dort gefallen und es war wirklich ein Traum aus 1001 Nacht.
    Übrigens finde ich dein Outfit mit dem roten Shirt einfach super hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Bilder - Da bekomme ich noch mehr Vorfreude auf meinen Ausflug dorthin im kommenden Jahr. Daher werde ich mir deine Posts gleich mal abspeichern :D Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder. Da verfalle ich sofort in Urlaubsstimmung.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke! Und du bist so schön braun! *-*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Eindrücke! Ich war zwar noch nie dort, aber will unbedingt mal dort hin!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  15. Dubai steht definitiv auch auf meiner Reiseliste :)
    super schöne Eindrücke hast du da mitgebracht liebe Patty! deine Fotos sind so schön und sprechen Bände!

    hab einen schönen Abend und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbesischaust.
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  16. Ah so tolle Eindrücke :)
    Nach Dubai möchte ich auch mal.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Patty,
    danke für Deine tollen Eindrücke! Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, sind klasse Eindrücke und wunderschöne Bilder! Toller Post.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Eindrücke - und Oman ist echt ein Traum-Ziel!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Bilder kommen bei dem trüben Ausblick aus meinem Fenster gerade recht! Da kommt doch glatt Fernweh auf :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  21. Dubai ist ja ein Traum! Die Bilder sind toll! Mein Träumchen ist es auch, irgendwann (hoffentlich bald) nach Dubai reisen zu können. Vorher steht aber Curacao und LA auf dem Plan, danach werde ich auf jeden Fall Platz für Dubai und New York in meinem Zeitplan machen haha :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  22. Ich war noch nie in Dubai. Danke für den Post!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  23. DIe Fotos sehen wirklich super schön aus ! Ich war noch nie in Dubai , aber irgendwann möchte ich dort auchmal hin :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Just gorgeous! Would love to visit Dubai one day too!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Eindrücke! Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus <3

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Was für schöne Eindrücke. Dubai ist so eine schöne Stadt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  27. Geniale Bilder!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    das sieht ja nach einem tollen Aufenthalt aus.
    Liebe Grüße
    Anja von www.castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Eindrücke, meine Liebe. Deine Outfits gefallen mir übrigens auch total gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  30. wow großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos und Eindrücke! Dubai sieht wirklich toll aus :)
    Ich sollte auf jeden Fall mal eine Reise dorthin planen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Fotos! Ich möchte auch mal nach Dubai. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow echt schöne Fotos!
    LG
    https://farbpalettedeslebens.wordpress.com/

    AntwortenLöschen