TRAVEL / WELCOME TO DUBAI

Sonntag, 4. Januar 2015

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt schön gefeiert. Ich habe dieses Jahr zusammen mit einigen Freunden von mir gefeiert und es war wirklich super schön. Wir hatten jede Menge Spaß und die Stimmung war wirklich toll. Zuerst haben wir alle in einer großen Mädelsrunde zusammen gegessen, danach ging es auf eine Hausparty und um kurz vor zwölf, haben wir uns dann alle im Feld versammelt, um uns dort das Feuerwerk anzuschauen. Leider war es dieses Jahr total nebelig, sonst hätten wir auf die Skyline in Frankfurt schauen können und dieser Anblick ist immer super schön. Dieses Jahr habe ich nicht ewig gefeiert, weil mein Flug nach Dubai direkt am nächsten Tag war und ich dafür relativ fit sein wollte. Jetzt in Dubai zu sein ist einfach unbeschreiblich schön. Ich komme hier bei einem Freund unter und lerne somit nicht nur die Orte kennen, wo sich überall nur Touristen tummeln. Es fühlt sich so schön an endlich wieder im Warmen angekommen zu sein und mit Bikini am Strand liegen zu können. Ich bin ein absoluter Sommermensch und liebe es daher dem kalten Wetter in Deutschland im Winter zu entfliehen. Die nächsten Tage haben wir super viel vor und ich bin unglaublich gespannt was ich die nächsten neun Tage alles erleben werde. Um euch schon mal einen kleinen Einblick in das Leben hier zu geben, wollte ich euch schon mal die ersten Bilder zeigen :)




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Da bekommt man Fernweh!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast dus gut! Gerade gestern habe ich nach Urlaubsorten für 2015 geschaut und bin auch bei Dubai hängen geblieben :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt mit dir tauschen würde :D Bei einer so tollen Reise hat sich der verkürzte Silvesterabend auf jeden Fall gelohnt. Ich wünsche dir noch viel Spaß - genieß die Sonne. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ICh will auch dort hin! Die Bilder sind echt super schön!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder erinnern mich an meinem Urlaub vor 2 Monaten. Ich müsste ungefähr genau am selben Standort gestanden haben wie du auf den Fotos. Ein atemberaubender Urlaub den ich da erlebt habe, deswegen wünsche ich dir viel Spaß in Dubai und genieß die Sonne!

    LG Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Bilder! Echt richtig schön, ich würde auch gerne mal dort hin :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich war selbst schon da, Dubai ist ein Traum den man mal gesehen haben muss.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  8. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne bilder, beneide dich total!

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja total neidisch! Ich bin auch ein Sommermensch und kann die warmen Tage gar nicht mehr erwarten. Sehr schöne Bilder, nach Dubai will ich auch unbedingt mal reisen, aber als nächstes steht erst mal Bali auf der Liste :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da wird mach ganz neidisch, wenn man deine wunderschönen Bilder sieht :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Dubai.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerade sehr viel dafür tun, um auch nach Dubai zu reisen. Viel Spaß und genieße es. Und mach viele Fotos. ;)
    xx,
    Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing photos! *o* I'm so jalous!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wundervoll :*
    So eine tolle Qualität genauso wie dein Blog. ich finde du hast viel mehr Leser Verdient. Wie hast du dieses Tolle Design hinbekommen ?

    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. wow tolle bilder! dubai sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. danke meine liebe:) klingt gut:) genieß die warmen tage in dubai *_*
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  17. Lovely post! Have a great holiday!

    http://starlingdays.blogspot.com/2015/01/folk-ukraine.html

    AntwortenLöschen
  18. oh richtig schön!☻♥
    ich war leider noch nie da
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh das klingt so toll! Mein Freund war vor ein paar Jahren auch in Dubai. Es gibt leider auch Schattenseiten,jedoch wäre es für mich auch eine Reise wert! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß. Echt guter Post!
    Liebst Lisa
    http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, klasse Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen