OUTFIT // ROSE TWINSET CARDIGAN W/ ZARA BLOUSE AND MICHAEL KORS BAG


Guten Morgen ihr Lieben,
bevor es nächste Woche einige Eindrücke von Dubai, Abu Dhabi und dem Oman gibt, zeige ich euch heute noch ein paar Aufnahmen die vor einigen Wochen zusammen mit Alina in Frankfurt entstanden sind. Ich liebe es auf dem Parkhausdach der Börse Bilder zu machen und wenn im Herbst die Sommerlounge dort oben ihre Türen schließt, hat man unglaublich viel Platz um tolle Fotos zu schießen. Von dort oben hat man eine unglaubliche Sicht über die komplette Skyline und kann abends perfekt den Sonnenuntergang genießen. Alina und ich wollten auf dem Dach eigentlich ein paar Ideen verwirklichen, die wir schon sehr lange im Kopf hatten, aber da das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, haben wir das auf ein anderes Mal verschoben. Da es heute Mittag für mich von Dubai in den Oman geht, werde ich euch sicherlich in den nächsten Tagen über diese Reise auf dem Laufenden halten. Über Snapchat und Instagram könnt ihr natürlich jederzeit gerne hautnah dabei sein :)

Jeans - Zara // Strickjacke - Twinset // Bluse - Zara // Tasche - Michael Kors // Sonnenbrille - RayBan 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Sehr schönes Outfit,steht dir unglaublich gut! Ich bin zwar selbst kein Fan von der Farbe pink, aber diese Jacke hat es mir gerade total angetan. :D

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja unglaublich toll! Auch wenn ich pink nicht so doll mag, gefällt mir die Farbe richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cooler Look Patty :)
    die Struktur der Jacke finde ich total cool!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist toll!!!! Ich liebe die Farbenkombi!!!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich wunderschön geworden! die location kannte ich noch gar nicht :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Jacke gefällt mir echt gut:)
    Ich mag pink/rosa generell total:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  8. also die Jacke ist ein Hit. ich liebe sie
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the pink! You look fabulous!

    PS: Thank your for your sweet congratulation wishes on my gender reveal post! They meant so much to me and my family! Love always!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht sehr kuschelig aus. :D
    Ich liebe zudem die MK. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look mit tollen Farben! Steht dir mega gut

    Liebste Grüße, Valentina

    https://valentinas-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Outfit! Am meisten gefällt mir die Tasche und die Sonnenbrille :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit ! Die Farbe steht dir unglaublich gut :) & die Bilder sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan sieht einfach so schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow ! Was für eine wunderschöne Strickjacke und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Du siehst fabelhaft aus. :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  16. I've been seeing so many cute pink outfits lately! Yours is seriously perfectly. LOVE that cardigan! :)

    Best,
    Christina
    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist mega schön! Ich liebe diese Retrosonnenbrillen. Mir stehen sie leider überhaupt nicht, aber bei dir sieht sie super aus! Bin gespannt auf Posts aus Dubai oder Abu Dhabi :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, rosa steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist sehr toll, steht dir super.

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß in Dubai! Liebe Grüße,Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Outfit! Die Farbe steht dir super und ist durch die dunkle Hose auch absolut tragbar :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. Oha, wunderschöne Fotos und das Outfit dazu! Passt im Gesamtbild alles sehr schön zueinander, die Belichtung ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss sagen, die Farbe pink steht dir wirklich super:) Die Jacke finde ich richtig cool und die Kombination mit der rosegoldenen RayBan sieht auch sehr schön aus. Toller Post!

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist mal wieder total gelungen <3 Ich liebe diesen Cardigan, super coole Farbe :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aufnahmen und tolles Outfit! *-*

    AntwortenLöschen
  26. hammer outfit und die frabe <3 perfekt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  27. it just causes me to acknowledge the amount more Write My Essay Uk there is to see and how little seen up to this point. For the present glad to remember these beautiful perspectives while sharing a few photos of my vacation.

    AntwortenLöschen

@measlychocolate