ACCESSOIRES // SWEAT DREAMS - NEW BED W/ DORMANDO TOPPER

*In freundlicher Kooperation mit Dormando 

Hey ihr Lieben,
vor kurzem kam endlich mein langersehntes Boxspringbett bei mir an. Ich habe mir schon sehr lange ein neues Bett gewünscht und zu meinem 20. Geburtstag konnte ich mir dann endlich diesen Wunsch erfüllen. Die Lieferzeit hat sich leider relativ in die Länge gezogen, sodass das Bett erst nach meinem Geburtstag eingetroffen ist. Trotzdem habe ich mich dann natürlich riesig gefreut, als es dann ein paar Wochen nach meinem Geburtstag abholfertig war und ich es gemeinsam mit meinem Freund aufbauen konnte. Glücklicherweise habe ich genau zu dieser Zeit auch den passenden Topper für das Bett von Dormando erhalten, sodass ich direkt in dem gemütlichen Bett schlafen konnte. Ich habe mir bewusst den Topper bei einem speziellen Matratzengeschäft ausgesucht, da ich in meinem letzten Bett unglaublich schlecht geschlafen habe und dieses Risiko nicht noch ein zweites mal eingehen wollte. Diese Entscheidung war wirklich gut, denn der Topper ist super bequem. Seit ich mein neues Bett habe schlafe ich wirklich viel besser und freue mich jeden Abend nach der Arbeit in die gemütlichen Laken zu fallen. Es ist ein unglaublicher Unterschied zu meinem vorherigen Bett und ich bin sehr glücklich, dass ich so ein schönes Modell gefunden habe. Das Bett passt nicht nur super gut in mein Schlafzimmer, sondern harmoniert auch sehr gut mit meinen restlichen Möbeln. Ich bin mir sicher, dass es eines der besten Geburtstagsgeschenke war, die ich jemals bekommen habe :)



Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. liebe Patty,
    dein neues Bett ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum!
    ich finde es super, dass du in ein so hochwertiges Bett investiert hast. mein nächstes Bett wird definitiv auch ein Boxspring Bett :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett sieht ja wirklich klasse aus :) Ich überlege auch, ob ich mir endlich mal wieder ein neues Bett anschaffe. Momentan bin ich meinem jetztigen nicht mehr ganz so zufrieden...

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bett sieht ja unheimlich schön und gemütlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte irgendwann auch ein Boxspringbett haben. Total schön!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so schön, wenn ein Bett so ein Kopfteil hat :) Richtig gemütlich!

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Boxspringbett ist ja auch so ein kleiner Traum von mir! Wirklich super schön. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bettwäsche, die ist echt toll! :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar - hab dir auf meinem Blog geantwortet!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Das bett sieht super gemütlich aus! Ich hätte auch nie gedacht, welchen Unterschied so eine Matratze macht. der Topper war mit sicherheit die richtige Wahl!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das gemütlich aus! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bett sieht wirklich toll aus, richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Bett sieht super bequem und gemütlich aus ! Und ich freue mich für dich, dass du nun wieder besser schlafen kannst. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Bett sieht sehr edel aus! Schöne Farbwahl. Und nachdem ich neulich bei meiner Schwester übernachtet habe und ihre Matratze viel zu weich war, ist mir mal wieder bewusst geworden wie wichtig es ist, dass man eine vernünftige Matratze hat, die auch zu einem passt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. This room is so pretty!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  14. This room looks so cozy, I love it!

    Love,

    Lucrezia ♥ (http://www.lucreziacandelori.com)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bett an sich ist schon mega elegant!
    Die Bettwäsche passt richtig gut dazu!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Lovely!
    http://hairandvibes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patty,

    ich habe meinen Topper auch gerade von Dormando bekommen, nachdem ich ein Jahr ohne Topper geschlafen habe. Wahnsinn, was so ein Topper direkt ausmacht - guter Schlaf ist so wichtig! :)
    Dein Bett ist übrigens richtig schön <3

    Liebst,
    Vicky

    http://Fashiondiiary.com

    AntwortenLöschen
  18. Looks like a pretty bed, love the floral sheets.

    http://ohduckydarling.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!

    i love the bed!!

    xoxo
    http://www.blogbaobab.com/outfits/blue-sky/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate