TRAVEL / DUBAI - SHOPPING & HAUL

Sonntag, 18. Januar 2015

Hey ihr Lieben,
das wird nun mein letzter Dubai Post. Ich könnte wirklich noch unglaublich viele Posts über den
schönen Urlaub in Dubai schreiben, aber so langsam komme ich zum Ende. Ich habe noch unglaublich viele Fotos und viele schöne Erinnerungen, die ich mit Dubai verbinde, aber heute 
wird sich der Post ausschließlich ganz allein ums Shoppen drehen. Erst einmal kann man wirklich unglaublich gut in Dubai shoppen. Es gibt unzählige Geschäfte und eine unglaublich große Auswahl an allem was man sich nur vorstellen kann. Zum Shoppen bin ich am dritten Tag meiner Reise in die Dubai-Mall gefahren, die mit ihrer Anzahl an Geschäften wirklich ziemlich unschlagbar ist. Es gibt dort ca.1200 Geschäfte und dazu noch super viele Läden die es in Deutschland gar nicht gibt. Ich kaufe immer wieder super gerne bei Victoria Secret ein wenn ich im Ausland bin, weil es dort einfach immer wieder super schöne Sachen zu kaufen gibt. Ich liebe diese Läden und freue mich immer wieder, wenn ich dort etwas schönes finde. American Eagle stand auch ganz groß auf meiner Liste, da ich unbedingt eine neue Jeans brauchte und die Jeans bei American Eagle einfach unglaublich gut meiner Meinung nach sitzen. Sonst habe ich auch viele Kleinigkeiten für Freunde oder meine Familie mitgebracht. Da viele von euch sich einen kleinen Haul gewünscht haben, habe ich mal ein kleinen Dubai-Haul gedreht. Leider ist der Haul nicht wirklich kurz geworden, zudem ist es mein erstes Video und viele Kleinigkeiten stören mich selbst noch, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Videos und wollte das auch eigentlich nie gerne machen, aber ich denke das ein Video die beste Art & Weise ist meine ganzen Schätze zu zeigen. Mich würde es freuen wenn ihr euch es mal anschauen würdet & es euch gefällt :)

HIER GEHTS ZUM DUBAI-HAUL ! :)



Falls ihr noch ein paar Tipps für Shopping-Möglichkeiten in anderen Städten sucht, solltet ihr unbedingt einmal hier vorbei schauen. Ich liebe es in anderen Ländern oder Städten Shoppen zu gehen und neue Läden zu entdecken. Diese Liste könnte euch bei eurer Suche eine große Hilfe sein :)
 
  Die exklusivsten Shoppingstraßen der Welt-präsentiert von Lottoland
Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wirklich ein sehr guter Post :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Dubai und freue mich hier so viel darüber zu lesen! Deinen Haul werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post, ich war in London auch im Viktoria Secret, da gibts so tolle Sachen, da könnte man den ganzen Tag verbringen.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch mal gerne in einem VS und allgemein in Dubai :) <3 Ich schau mir gleich deinen Haul an

    liebst
    franziska

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Post! Dinge von Victoria's Secret liebe ich ja auch, aber wer macht das schon nicht? (: Deine Dubai Reise war bestimmt ein mega Erlebnis!
    Liebst,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dubai muss wirklich unglaublich schön sein! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh so ein großer Victoria's Secret Shop! In so einem war ich auch noch nie. Und die Schuhe auf dem letzten Bild sehen ja klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Laden sieht ja mega cool aus! War leider noch nie in einem, aber steht definitiv auf meiner Bucket List ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. WOW fantastische Bilder! Erweckt meine Vorfreude auf unseren Dubai Urlaub. Habe gestern eine Dubai Last Minute Reise gebucht. Können es kaum erwarten :D Lg

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Post, und auch eine tolle Serie mit super schönen Bildern. Ich bin richtig neidisch! :)
    Lg Laura

    www.lauraliveshappy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dubai ist ja auch noch eine Traumlocation von mir. Und VS ist eh klasse, da fühlt man sich doch immer gut ;D

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wooooah was für tolle Bilder und Eindrücke!!!!
    Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich einen VS-Laden sehe,
    ich war nämlich noch nie in einem. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. toller sachen !!


    schau mal vorbei wenn du lust hast, ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! Ich bin nicht so der Victoria's Secret Fan, aber ich liebe American Eagle total haha :D
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Fotos! Da komm ich direkt in Shoppinglaune ;) Sehr schön!!

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder & toller post! Dubai, wow... da würde ich auch gerne mal hin :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und super Schöne Bilder! Dubai ist wirklich ein tolles Land, ich beneide dich sehr.
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    .

    AntwortenLöschen
  17. Ich fliege auch bald nach Dubai, bin schon gespannt, was mich dort alles erwartet :)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!
    Victoria's Secret würde ich zu gerne auch mal wieder einen Besuch abstatten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. lucky you ! wanna go there too! haha! love ur post ;)

    wanna follow each other?;)

    sonia
    http://soniasofianidou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh neid, ich würde auch gerne mal zu victoria secret und mir das ganze mal ansehen :3

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder :) Was würde ich nicht alles geben, um mal bei VS shoppen zu können? Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen...ich würde mir, denk ich, auch etwas kaufen ;) Die haben so tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll da würde ich auch sehr gerne mal hin :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen hast du dir zugelegt, du Hübsche! :D

    Alles Liebe
    Sarah

    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  24. Da würde ich ja auch liebend gerne mal shoppen gehen :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Eindrücke! Nach Dubai würde ich so gerne mal und Shoppen war ich leider auch schon ewig nicht mehr. Werde gerade wirklich ein klein wenig neidisch.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich gehe auch am liebsten dort shoppen, was es bei uns an Läden nicht gibt. Ich war noch nie in einem Victoria´s Secret Shop drin aber deine Bilder sehen so toll aus. Es ist richtig schön eingerichtet, also der Laden (wenn du verstehst was ich meine) :)

    Mein Blog feiert 1.Geburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen