TRAVEL / BACK FROM DUBAI - OFF TO AMSTERDAM

Sonntag, 25. Oktober 2015

Hey ihr Lieben,
ich bin gerade am Frankfurter Flughafen in Deutschland gelandet und vermisse jetzt schon wieder das wunderschöne Wetter von Dubai. Der Temperaturunterschied ist wirklich extrem, denn vor ein paar Stunden habe ich noch bei 36 Grad in der Sonne gelegen, während ich mich hier bei geschätzten 4 Grad in meine dicke Winterjacke einpacken muss. Ich habe das Wetter in Dubai in vollen Zügen ausgekostet und mich nochmal schön gebräunt, bevor der endgültige Wintereinbruch in Deutschland beginnt. Da es für mich am Montag schon wieder weiter nach Amsterdam geht, wollte ich euch wenigstens schon einmal ein paar Eindrücke von meinem Aufenthalt in Dubai da lassen. Ich kenne ja bereits einige Ecken von Dubai und war auch in mehreren Städten, die weiter entfernt von Dubai liegen und deshalb habe ich dieses Mal eher Ecken besucht, in der sich nicht die ganzen Touristen tummeln. Manche Attraktionen, wie zum Beispiel die Dubai Mall musste ich aber auch dieses Mal wieder besuchen, weil sie einfach ein absolutes Shopping Paradies ist. Es gibt dort eine sehr große Auswahl an Geschäften und zudem hat man im Freien einen super Ausblick auf den Burj Khalifa. Mein absoluter Tipp für Dubai ist das arabische Essen. Ich liebe die Spezialitäten des Landes und bestelle mir meistens einige Vorspeisen, die man dann zusammen mit einem dünnen Fladenbrot isst.
Wem die arabische Küche jedoch nicht so zusagt wie mir, der hat andere Möglichkeiten in Dubai etwas leckeres zu finden, denn es gibt eine wirklich große Auswahl an tollen Restaurants.

 Boxpark


 Victoria Secret Shopping - Dubai Mall


 Candyhearts - Dubai Mall

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wow, wirklich tolle eindrücke! <3
    ich wünsch dir ganz viel spaß in Amsterdam, es ist so toll dort <3
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Post macht total Lust auf Urlaub! Vielen Dank für diese schönen Eindrücke.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ein paar schöne Eindrücke von Dubai. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam!
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich will auch einmal unbedingt nach Dubai fliegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bilder! :)
    Da möchte man doch gleich nach Dubai! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. freue mich, dass du wieder da bist & wir hoffentlich ganz bald unser Wiedersehen planen können! :)
    Ganz viel Spaß in Amsterdam wünsche ich dir! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patty,
    das sind wirklich super tolle Eindrücke <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Eindrücke :)
    & ganz viel Spaß in Amsterdam :) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch unbedingt mal nach Dubai! Ich hoffe, du hattest viel Spaß & vor allem viel Spaß in Amsterdam. :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte deinen Blog auch noch nicht :p
    Und ich dank' dir für dein liebes Kommentar! :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos und toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder! Ich hoffe du hattest eine klasse Zeit in Dubai!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Omg da wäre ich auch richtig gerne *-* Toller Post!


    LG von Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Soo tolle Bilder, ich möchte auch sehr bald nach Dubai <3
    Liebe Grüße und viel Spaß in Amsterdam,
    http://www.measlychocolate.de/2015/10/back-from-dubai-off-to-amsterdam.html

    AntwortenLöschen
  16. Dubai , ich war noch nie dort. So gerne würde ich mal dort hin fahren. Auch Amsterdam ist so schön. Doch war ich leider auch noch nie dort. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit dort hin zu fahren. Ich hoffe es. Schöne Eindrucke zeigst du uns da.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh du hast es gut! Ich bekomme fernweh, wenn ich das sehe und lese. Dubai ist sicher traumhaft!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Patty,

    Also wenn ich das so sehe, muss ich da echt auch unbedingt mal hin :)
    Dubai wirkt schon echt toll auf den Bildern von Dir, hatte da bisher immer völlig andere Eindrücke von!

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder! Dort wäre ich jetzt auch gerne... noch einmal spüren, wie warm es sein kann, bevor der Winter vor der Türe steht.
    Ich wünsche dir super viel Spaß in Amsterdam! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wirklich schöne bilder (:
    ich möchte auch unbedingt mal nach dubai (:
    ich wünsche dir ganz viel spaß in amsterdam ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder. Die Gummibärchen haben mir solo lust auf Süßigkeiten gemacht!!! :O <3

    Lieben Gruß,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder,
    das klingt nach einem sehr schönen Urlaub:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam♥
    xoxo Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen