OUTFIT / RIPPED JEANS & HAT LOVE

Hey ihr Lieben,
der Countdown läuft, denn am Samstag sitze ich endlich wieder im Flieger auf dem Weg zu einem super guten Freund nach Dubai. Ich fiebere diesem Moment schon seit einiger Zeit entgegen und kann es kaum glauben, dass es bereits in ein paar Tagen soweit ist. Es ist wirklich ein Geschenk im Ausland Freunde zu haben, die sich so viel Mühe für einen geben und dir so eine wundervolle Zeit bescheren. Schon mein letzter Aufenthalt in Dubai war unbeschreiblich schön und viele Erlebnisse werde ich sicherlich niemals wieder vergessen. Damals habe ich schon super viele Ecken von Dubai kennengelernt und deshalb stehen bei diesem Besuch auch einige neue Punkte auf unserem Programm. Mein persönliches Highlight findet am dritten Tag unserer Reise statt. Denn an diesem Tag führt uns unserer Reise weiter mit dem Flieger nach Katar. In Katar haben wir uns für die bevorstehenden zweit Tage ein Auto angemietet, sodass wir so viel wie möglich unternehmen können und ein Großteil von der Stadt sehen. Wir werden die Nacht in einem Hotel unterkommen und am nächsten Abend wieder zurück nach Dubai fliegen. Sobald wir dann wieder in Dubai gelandet sind, steht uns noch eine Reise in den Oman bevor. Es wird sicherlich wieder ein riesengroßer Spaß und ich freue mich schon sehr auf die vielen unterschiedlichen Orte und Eindrücke, die ich während meiner Reise sammeln werde. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich euch auf jeden Fall von all meinen Erlebnissen berichten und euch mit unzähligen Urlaubsbildern überfluten.

Pullover - Asos // Hut - Filippo Catarzi // Kette - Christ // Ringe - Pandora // Jeans - AmericanEagle
Falls ihr euch für meine letzte Dubai-Reise interessiert, schaut doch einfach hier vorbei:
WELCOME TO DUBAI
DUBAI PART II     
DUBAI PART III

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Toll siehst du aus :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß und genieß es!

    AntwortenLöschen
  2. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. oh patty dass hört sich fabelhaft an! ich freue mich wirklich riesig für dich und würde am liebsten mit den in den Flieger hüpfen. aber, für mich gehst Sonntag erstmal in den Norden der Welt :) Ich hoffe du versorgst uns mit vielen reisetips und bildern.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  4. How exciting; have fun, Patty! I love your knit sweater and ripped jeans; there's so much balance going on, it's lovely.

    May | THE MAYDEN

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst absolut toll aus! Ich bin schon so lange nach einer schönen weißen Jeans wie deiner, wirklich toll. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Bildet! Viel Spaß wünsche ich dir, sowas sollte man immer sehr schätzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das klingt aber spannend! Ich wünsche dir eine richtig schöne Reise und freue mich schon auf die Bilder!
    Dein Outfit sieht übrigens richtig klasse aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe deine Hose <3 Ganz viel Spaß in Dubai!
    Liebe Grüße,

    Franziska Elea
    franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich scöner Look!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Ich freue mich schon auf die vielen Bilder sowie auch Eindrücke aus Dubai und wünsche dir viel Spaß! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Woow, Dubai *.*
    Wie toll, ich würde ja so gerne mitkommen, wobei es mir dort vermutlich viel zu warm wäre! Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf die Fotos und wünsche dir eine tolle Zeit! Oh und achja: Dein Outfit ist wirklich fabelhaft!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Outfit trägst du da! Vor allem die Hose ist wunderschön, bin schon länger auf der Suche nach einer destroyed Jeans, finde aber nie die Passende:/
    Ich würde Dubai so gerne auch mal sehen, da hast du wirklich sehr viel Glück! Auch Katar reizt mich, aber mir fehlt als Schülerin im Moment natürlich noch das Geld, um diese Orte zu besuchen & ich muss das dann wohl auf später verschieben. Dir aber viel Spaß! Ich freue mich schon auf tolle Fotos & Berichte:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  13. Loooove this look♥

    summerdaisy.net

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir einfach richtig gut liebe Patty. Ich mag deinen Kleidungsstil ja schon immer super gerne, aber ich finde vor allem dass dir dieses cleane Schwarz/Weiß/grau fantastisch steht. Und der Hut gibt dem ganzen noch mal einen schönen Akzent. Richtig schön.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  15. ich muss zugeben, ein bisschen beneide ich dich ja schon, dass du nun in ein schön warmes Klima fliegst ;) so eine Auszeit hat man sich aber immer mal verdient, genieß sie!
    dein Outfit finde ich top! ich mag so monochrome schwarz-weiß-graue Outfits sowieso total. und vor allem stechen die Schnitte, wie deinem Pulli total gut hervor :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine gute Reise!
    Dein Outfit ist übrigens auch mal wieder sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  17. Loving the pants :D

    xoxo
    amfiba
    http://amfiba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh liebe Patty,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Und die Bilder als auch das Outfit sind der Hammer liebes.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit steht dir einfach super gut ! :) und danke für dein Kommentar<3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsches Outfit. Ich was noch nie in Dubai werde ne gleichmal deine Posts dazu durchlesen und freue mich schon auf die, die noch kommen.

    Viel Spaß in Dubai und viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Nice hat. I'm your new GFC followers # 289 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schönes Outfit, Liebes! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai!

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin verliebt in dieses Outfit ! Genau mein Geschmack !
    Und die Hose ist einfach der Wahnsinn ! :)
    Echt klasse Look !
    Liebste Grüße und ganz viel Spaß in Dubai !

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Mit diesem Outfit beweist du wieder mal deinen guten Geschmack! Ich liebe diese Kombination! Ich wünsche dir viel viel Spaß auf deiner Reise, genieß die Zeit. :) Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
    Guten Flug und ganz viele Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Really nice outfit!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back!
    Keep in touch!

    xo,
    Priceless Ambition

    AntwortenLöschen
  27. wow superschönes outfit !! ich liebe diese hellen Farben so sehr - ws weil ich ständig nur dunkle Farben trage :))
    liebe grüße marie von www.highheelsandsnapbacks.at

    AntwortenLöschen
  28. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Toll schaust du aus und der Hut steht dir super :)
    Ganz viel Spaß in Dubai!

    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Der Pulli ist toll:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow nach Dubai würde ich jetzt auch gerne fliegen *o*
    Ich war dieses Jahr 2x dort, aber leider nur am Flughafen...
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Urlaubsbilder, genieße es!
    Auch dein Outfit ist super süß, da es warm, aber trotzdem frisch ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Ich liebe den Pullover und die Jeans. *_* Ein Traum.
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai! Du Glückliche. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich wirklich super spannend an, ich freue mich schon auf die Fotos <3
    Eine ganz tolle Zeit im Urlaub wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. have fun and share a lot of pictures with us!

    AntwortenLöschen
  35. Ich find den Hut suuuper schön! Aber auch der ganze Look kommt klasse! Ich wünsch dir ne tolle Zeit in Dubai! Genieß die Zeit und das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  36. Cute outfit, I love your jeans!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Super Outfit!!! Ich wünsche dir viel Spaß in Dubai :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit! Der Pullover sieht unheimlich gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Dein Look gefällt mir sehr sehr gut. Der Hut steht dir super, aber falls du den Pulli mal nicht finden solltest, dann hab ich ihn, hab mich gerade total verliebt, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  40. Hey Patty! Der Hut steht dir super :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst einfach so toll aus in deinem Look. Besonders der Pulli hat es mir angetan. Nach Dubai würde ich auch gerne wieder fliegen. Eine wirklich tolle Stadt!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  42. ohh wie schön dein outfit ist!
    die liebe zu hüten habe auch ich dieses Jahr für mich entdeckt momentan ist es echt eine Ausnahme mich ohne anzutreffen :DD

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  43. Sehr coole Farbkombi! Der Hut steht dir super!
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Outfit, der Pulli gefällt mir mega gut :)
    Dubai ist so toll ich würde am liebsten sofort wieder hinfliegen!
    Wünsche dir ganz viel Spass dort! :)

    Liebe Grüsse, Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  45. Danke für dein nettes Kommentar :-) Wünsche dir viel Spaß in Dubai.

    Würdest du mir bitte den Link zu diesen tollen Pullover von dir geben ♥ er sieht traumhaft aus!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schönes Outfit.
    Ich weiß einfach nicht was ich von weißen Hosen halten soll, bei anderen fined ich sie total schön, aber dann trau ich mich wieder nicht selber mal eine anzuprobieren.
    Mir gefällt sehr wie du die Sachen kombiniert hast:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai♥
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Der Look gefällt mir super gut *.*
    Schönes Wochenende!

    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. super tolles Outfit. Ich liebe die Hose und wünschte ich könnte weiße Hosen tragen. Sehr schön kombiniert mit Hut und Sweater. Hoffe du hattest viel Spaß in Dubai, ist top dort :-)

    AntwortenLöschen
  49. wunderschönes Outfit - würde ich genauso tragen! :)
    Einmal alles zu mir bitte :D <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Schöner Blog!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei😘

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles Outfit und ein wirklich schöner Blog!!! Mach weiter so! :)
    Alles Liebe,
    Theresa

    http://www.albertandamphora.com/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate