FAVORITE BEAUTY PRODUCTS

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

Hallo ihr Lieben, 
meine absoluten Beauty-Favoriten nutze ich tatsächlich alle schon mehrere Jahre und bin immer noch unglaublich zufrieden. Wenn ich erst einmal das perfekte Produkt für mich gefunden habe, lege ich mich meist darauf fest und probiere erst einmal nicht weitere Produkte aus. Besonders schwer fiel mir meine Wahl einen perfekten Duft zu finden. Ich habe viele Jahre immer unterschiedliche Düfte genutzt, da ich mich nie auf einen einzigen festlegen konnte. Als mich vor einiger Zeit mein Verlobter dann mit einem Parfüm von Gucci überrascht hat, war ich hin und weg von dem Duft. Das Gucci Flora ist total nach meinem Geschmack und Douglas hatte zu dieser Zeit zusätzlich noch ein unschlagbares Angebot, sodass ich ebenfalls die passende Tagescreme zu dem Parfüm gekauft habe. 

Wer mich kennt weis, dass ich mich meist relativ dezent schminke und nicht jeden Tag zu Make-Up greife. Alternativ verwende ich sehr gerne die getönte Feuchtigkeitscreme von Garnier, die mein Gesicht gleichzeitig pflegt und mir eine angenehme und natürliche Tönung verleiht. Mein absoluter Favorit seit Anfang diesen Jahres ist die HD Liquid Coverage von Catrice. Mein Gesicht wirkt dadurch sehr ebenmäßig und die Anwendung durch die Pipette ist super einfach und unkompliziert. Mein Puder und meinen Augenbrauenstift verwende ich ebenfalls von der Marke Catrice und das tatsächlich schon seit mehreren Jahren. Ich habe vorab viele unterschiedliche Marke und Produkte aus den unterschiedlichsten Preisklassen miteinander getestet und bin immer noch super glücklich mit meiner Produktauswahl. Zwischendurch lasse ich mich immer mal wieder von neuen Produkten inspirieren und teste gerne etwas neues aus. Was sind eure Beauty-Favoriten?




Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Schöner Post! Ich habe die BB Cream auch mal täglich benutzt, aber bin irgendwie davon abgekommen! Den Pinsel habe ich schon seit Jahren und ich benutze ihn immer noch täglich!

    https://jasmingrant.blogspot.com/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die Creme ganz oft, wenn ich kein Make Up verwenden will. Besonders oft verwende ich sie im Sommer :)

      Löschen
  2. Toller Post, die Produkte sehen echt vielversprehcend aus <3
    Kristine von kristykey

    AntwortenLöschen

@measlychocolate