ARTNIGHT FRANKFURT - BE CREATIVE

Sonntag, 28. Januar 2018

 *in freundlicher Kooperation mit ArtNight 

Du suchst ein ganz besonderes Geschenk oder möchtest gerne selbst mal wieder etwas Neues ausprobieren? Dann habe ich jetzt den perfekten Tipp für dich, denn mit einem Gutschein von ArtNight kannst du nicht nur dir selbst, sondern auch anderen eine Freude bereiten. Ich habe vor kurzem selbst eine ArtNight in Frankfurt besucht und war wirklich begeistert von dem Konzept. Bei dem Event geht es hauptsächlich darum, dass man gemeinsam miteinander malt und die Chance hat sich kreativ auszuleben. Da die Events immer in verschiedenen Städten angeboten werden, hat man die Chance sich eine Stadt in seiner Nähe auszuwählen. Während dem Malen kommt man mit den anderen Leuten direkt in Kontakt und hat die Chance neue Menschen aus seiner Stadt kennenzulernen. Das künstlerische Können spielt dabei keine große Rolle, denn viel mehr geht es um den Spaß. Zu Beginn des Events wurden wir von unserer Künstlerin begrüßt und durften uns anschließend einen Platz aussuchen. Als alle Teilnehmer eingetroffen waren, haben wir eine kleine Einführung bekommen und schon durften wir selbst die Pinsel schwingen. Tatsächlich haben wir alle mit ein bisschen Hilfe die Skyline von Frankfurt gezaubert und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen. Natürlich bin ich nicht die geborene Künstlerin, aber für die erste ArtNight war ich definitiv zufrieden. Selbst meine Mama, die mich an diesem Abend begleitet hat fand die ArtNight eine sehr schöne Idee. Falls auch ihr gerne einmal kreativ werden wollt, checkt doch einfach mal die Termine in eurer Stadt auf ArtNight.com. Einen Gutschein für eines der Events könnt ihr schon für 34,00€ erwerben. Es gibt sogar die Möglichkeit eure ganz eigene und private ArtNight zu buchen. Also wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut gerne einmal auf der Internetseite vorbei. 



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wie schön deine skyline geworden ist :) ich liebe frankfurt total und so ein event klingt wie etwas das ich auch gerne mal machen möchte :)
    alles Liebe und einen schönen Sonntag❤️, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht wirklich unglaublich viel Spaß :)
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Was für eine tolle Geschenkidee! Ist mal echt was anderes, bin jetzt künstlerisch nicht so begabt, hätte aber auf jeden Fall Lust drauf!

    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das stimmt teilweise sind die Produkte echt sehr teuer!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt einen Besuch wert, hat richtig Spaß gemacht :)

      Löschen
  3. Oh das ist mal eine schöne Geschenkidee, da würden mir direkt ein paar Freunde einfallen, die sich darüber freuen würden :)
    Und deine Skyline ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja macht echt Spaß gemeinsam mit Freunden :)

      Löschen
  4. Das ist eine super tolle Geschenkidee! Leider bin ich künstlerisch nicht sehr begabt aber sollte es vielleicht öfter ausprobieren.. :-)

    Viele Grüße
    Laura von www.lauralaura.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee =) Gefällt mir wirklich gut, danke für den Tipp^^.
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich mega die Idee!!!
    Das wäre genau das richtige für mich!!
    Dein Bild ist klasse geworden!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne und mal etwas andere Idee. So was hat man dann doch noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich sehr gut!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine ganz tolle Geschenkidee, das werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gorgeous Dear,..
    I really like your blog, it's so useful and amazing post.I'm so happy and thanks dear for sharing....

    https://www.lukhidiamond.com/

    AntwortenLöschen