OUTFIT // RED IS THE NEW BLACK

Samstag, 13. Januar 2018



Hey ihr Lieben,
es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich die Farbe Rot zur absoluten Trendfarbe entwickelt hat. Auch ich habe mir letztes Jahr einige Kleidungsstücke in dem Farbton zugelegt und trage die unterschiedlichen Sachen super gerne. Im Gegensatz zu Schwarz fällt Rot direkt ins Auge und ist einfach mal etwas anderes. Besonders jetzt bei dem tristen Wetter sollten wir uns nicht dem grauen Himmel anpassen, sondern mit farbenfrohen Kleidungsstücken dem Sommer entgegenfiebern. Ich habe mich so gefreut, als letztes Wochenende mal wieder die Sonne rauskam und man das Wetter am Main genießen konnte. Tatsächlich war ich an diesem Tag das aller erste Mal am Hafen in Offenbach und direkt hellauf begeistert wie wunderschön es dort ist. Als Frankfurter verirrt man sich ja lustigerweise nur sehr selten nach Offenbach, aber am Hafen sollte man unbedingt mal gewesen sein. Besonders im Sommer stelle ich es mir dort wirklich toll vor. 
Pullover - Zara // Weste - Oakwood // Jeans - American Eagle // Tasche - Gucci // Schuhe - Manfield

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. liebe Patty, da kann ich dir nur Recht geben, Rot ist so eine Farbe, die sich in den letzten Monaten ihre Aufmerksamkeit wirklich verdient hat :)

    schaust toll aus Liebes!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Pulli ist ja richtig toll und passt mit Schwarz total gut zusammen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Ich stehe im Moment auch total auf knallrote Kleidung :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit- richtig schön und die Kulisse ist ja ein Traum. Die Weste gefällt mir besonders gut. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Du siehst fantastisch aus!!! Ich liebe dieses Outfit! Die Trendfarbe Rot mag ich nämlich auch sehr gerne und am liebsten mit Schwarz kombiniert - ich würde dieses Outfit genau so tragen! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Der rote Pulli sieht echt total schön und bequem aus:)

    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolles outfit und rot steht dir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Marie Dyness💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look Patty! Die schwarze Veste und der rote Pulli ergeben den perfekten Kontrast :)
    Hab eine ganz schöne Woche!
    Liebst, Carmi - https://sound-closet.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Rot steht dir super :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Rot steht dir unglaublich gut. :) Auch wenn Rot so ein großer Trend ist, besitze ich tatsächlich kein Teil in dieser Farbe. Meistens habe ich einfach das Gefühl, dass sie mir nicht richtig steht.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen