VALENTINE'S DAY GIFTS FOR HIM AND HER

Mittwoch, 17. Januar 2018

*in freundlicher Kooperation mit Radbag

Hey ihr Lieben,
jedes Jahr stelle ich mir erneut die Frage wie ich meine Liebsten an besonderen Tagen am meisten überraschen kann. Für mich zählt immer ganz besonders der Gedanke hinter einem Geschenk und nicht der materielle Wert. Es gibt so viele wunderbare Geschenke und Ideen die kaum etwas kosten und mit denen man trotzdem vielen Menschen eine große Freude bereiten kann. Am Valentinstag ist wahrscheinlich das klassische Geschenke eine rote Rose. Auch ich finde Rosen wunderschön nur leider halten die meisten viel zu kurz, sodass man oftmals nur wenige Tage etwas davon hat. Wem Rosen zu langweilig sind, sollte unbedingt einmal auf der Internetseite von Radbag vorbeischauen. Dort gibt es eine eigene Kategorie für Valentinstag-Geschenke und ich bin mir sicher, dass auch ihr dort etwas passendes für eure bessere Hälfte findet. Auch für Männer und Frauen gibt es einzelne Kategorien, sodass man in Windeseile für jedes Geschlecht und unterschiedliche Anlässe das beste Geschenk findet. Bei Frauen finde ich die Geschenksuche meist viel einfacher als bei Männern, weil ich oftmals genau weiß was meinen Mädels gefällt. Besonders die Ananas spielt in diesem Jahr wieder eine große Rolle. Ich habe zwar gedacht, der Trend wäre jetzt schon fast wieder vorbei, aber tatsächlich sieht man die Ananas noch unglaublich häufig. Egal ob Schmuckschalen, Dekolampen oder hübsch verzierter Bilderrahmen. Es gibt tatsächlich nichts was man zurzeit nicht im Ananas Format kaufen kann. 

Einhorn Hausschuhe // Love Licht // Flamingo Gießkanne // Buchstabentafel 

Für die Herren gestaltet sich die Geschenksuche meist etwas komplizierter als bei den Frauen, denn irgendwann hat man gefühlt alles geschenkt und die Ideen gehen einem aus. Immer wenn ich an diesem Punkt angekommen bin und mir keine passende Geschenkidee mehr einfällt, lasse ich mich von unterschiedlichen Internetseiten inspirieren und versuche einen kreativen Einfall zu bekommen. Tatsächlich habe ich jetzt bereits einige Male bei Radbag bestellt und seitdem schaue ich bei vielen Festen und Anlässen auf der Internetseite nach einem passenden Geschenk. Auch zum Valentinstag habe ich dieses Jahr für meinen Freund etwas passendes gefunden, denn neben einem coolen Tischkicker fand er auch die Diamant Gläser echt toll. Wo kauft ihr am liebsten eure Geschenke ?

GIFTS FOR HIM


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. I got my little brother tabletop fooseball last year for christmas

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe,
    das sind wundrvolle, schöne Kleinigkeiten! v.a. diese Diamantgläser - da würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die haben mir und meinem Freund auch so gut gefallen :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Geschenkideen, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so super süß.
    Wir haben ausgemacht uns nichts zu schenken, gehen lieber gut essen für das Geld :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich tolle Ideen. Die Flamingo Gießkanne gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja über die hätte ich mich auch total gefreut :)

      Löschen
  6. oh mein Gott du triffst den nagel auf den Kopf. die Geschenke für sie, sind einfach wie für mich gemacht. die will ich alle!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön die Sachen sind! Da schaue ich gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen nicht nur für Valentinstag - ich muss die Webseite unbedingt checken. Die Sachen schauen wirklich sehr schön aus - besonders der Bilderrahm.
    xx Vera
    https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch immer wieder begeistert was es dort für schöne Geschenke gibt :)

      Löschen
  9. Super Vorschläge! Sehe das genauso wie du, der Gedanke zählt viel mehr. Ich freue mich auch immer, wenn man aufmerksam zugehört hat und eine erwähnte Idee weiterführt :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Ideen meine Liebe! Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und auch hierfür hast du mich wunderbar inspiriert :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr :) Geschenke für Geburtstage habe ich dort auch schon oft bestellt :)

      Löschen