OUTFIT // ANIMAL PRINT SANDALS W/ GOLDEN DETAILS

*in freundlicher Kooperation mit Manfield (Werbung)
Hallo ihr Lieben,
seit der Hype um den beliebten Animal-Print so richtig ins Rollen gekommen ist, bin auch ich vollkommen infiziert und liebe es mich in den verschiedensten Animal-Print Looks zu kleiden. Ich besitze schon einige abgefahrene Kleidungsstücke und kombiniere sie so gerne zu schlichten Looks, jedoch hat mir bis jetzt immer noch das perfekte Paar Sandalen in meiner Sammlung gefehlt. Während in Deutschland bereits der Herbst so langsam beginnt ist in Dubai noch keine Sicht von angenehmen Temperaturen, deswegen sind Sandalen immer die optimale Lösung, denn auch im Herbst kann man die Sandalen hier bestens tragen. Als ich vor kurzem mal wieder online gestöbert habe bin ich auf die süßen Riemchen-Sandalen von Manfield mit Leo-Print gestoßen. Es war eigentlich schnell klar, dass die trendy Sandalen mit Leopardenmuster direkt in den Warenkorb müssen und somit waren Sie schon wenige Tage später in Deutschland und mein Verlobter hat sie mir netterweise direkt mit nach Dubai gebracht, sodass ich sie schon mehrmals tragen konnte. Was mich besonders an den Schuhen freut ist, dass das Fußbett super weich ist und man stundenlang darin laufen kann. Ich besitze wirklich unzählige Schuhe und darunter auch einige Sandalen, doch manche Modelle haben wirklich so eine harte und unbequeme Sohle, dass lange Strandspaziergänge darin wirklich unvorstellbar wären.

 Top - Zara // Shorts- Selfservice // Earrings -Luamaya // Sunglasses - Le Specs // Sandals - Manfield

Die süßen Leo-Sandalen sind zurzeit runtergesetzt und ab 63,99€ erhältlich. Sofern euch das Leo-Muster ebenfalls so gut gefällt kann ich euch definitiv empfehlen einmal bei Manfield im Onlineshop oder direkt im Store vorbei zu schauen, denn zahlreiche Modelle sind zurzeit sehr runtergesetzt, weshalb es sich doppelt lohnt einmal richtig zuzuschlagen. Online findet ihr wirklich eine absolut tolle Auswahl an Animal-Print Modellen und sofern euch der Animal-Print so gar nicht zusagt, findet ihr sicherlich trotzdem etwas passendes denn die Auswahl ist super groß.

Liebe Grüße,
Patty

Share your thoughts :

  1. Sehr schöner Look, die Sandalen sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sandalen! Und die Sonne des Südens lässt dich so wunderbar strahlen, Patty! Ich habe auch Stiefel von Manfield und sie waren ab dem ersten Laufen so unglaublich bequem, da kann ich dir nur zustimmen.
    xx Darja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich hoffe dir gehts gut :) Ich habe tatsächlich auch ein paar Stiefel von der Marke, die ich so gerne trage da sie so bequem sind :)

      Löschen

@measlychocolate