HOW TO STYLE EYE-CATCHING HEELS

Samstag, 27. April 2019

Hey ihr Lieben,
viele meiner Freunde sind absolute Taschen-Sammler und sparen oft mehrere Monate um sich ein ganz besonderes Modell kaufen zu können. Bei mir sind Taschen eher zweitrangig denn ich habe eine absolute Schwäche für Schuhe. Schon ziemlich früh habe ich begonnen Sneaker zu sammeln und mit der Zeit kamen auch immer mehr Highheels und andere Modelle hinzu. Ich war zwar bis jetzt noch nicht so verrückt und habe vor einem Store übernachtet um ein ausgefallenes Paar Schuhe zu ergattern, aber ich bin mir sicher, dass ich selbst das tun würde wenn ich dafür meinen Traumschuh kaufen könnte.


Da ich die meiste Zeit unter der Woche auf der Arbeit verbringe habe ich mittlerweile auch einige schicke Schuhe in meinem Schrank, die perfekt zu eleganten Kleidern und Business Looks passen. Allerdings sind die meisten Modelle super schlicht und in einem unauffälligen Farbton gehalten. Deshalb habe ich vor kurzem etwas Neues gewagt und mir ein hübsches Modell von Manfield in einer auffälligen Farbe zugelegt. Nicht nur die Farbe spielt bei mir beim Schuhkauf eine große Rolle, sondern auch wie die Schuhe sitzen und das sie bequem sind. Besonders wenn die Schuhe einen Absatz haben müssen sie bequem sein, denn sonst würde ich die langen Arbeitstage darin sicherlich nicht überstehen. Um den besten Komfort zu gewährleisten, entscheide ich mich bei Schuhe mit einem Absatz immer für einen Blockabsatz, da diese für mich am aller bequemsten sind und man ewig darin laufen kann. Mein neues Modell sticht mit einem Blockabsatz und der auffälligen Farbe definitiv zwischen meinen anderen Modellen hervor und ich freue mich schon sie bald öfter tragen zu können.

 Rock - Prettylittlething // Blazer - Forever New // Gürtel - Gucci // Ohrringe - You_Theboutique

Meiner Meinung nach verzichten wir bei unseren Business Looks viel zu oft auf auffällige Farben, denn meistens überwiegt dann doch schwarz und weiß. Natürlich sollte man es mit der Farbe nicht übertreiben, aber ich denke zu einem schlichten Look lassen sich die auffälligen Schuhe toll kombinieren. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. Sehr schöner Look, deine Schuhe sind ja wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. You look so chic in this outfit! Love your blazer and your shoes are to die for!

    Vivian x

    www.viviantse.net

    AntwortenLöschen