OUTFIT // CARMEN TOP W/ LE SPECS SUNGLASSES

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die letzten Tage das wundervolle Wetter genossen und es euch richtig gut gehen lassen. Sobald die Sonne scheint verbringe am liebsten meine freie Zeit auf unserem Balkon und versuche etwas Sonne zu tanken. Leider musste ich mich die letzten Tage ziemlich häufig mit meinem Lernzeug befassen, da demnächst wieder einige Klausuren anstehen. Aber das konnte mich natürlich nicht davon abhalten meine Lernsachen einfach mit nach draußen zu nehmen und es mir in der Sonne damit gemütlich zu machen. Meistens werde ich dabei ziemlich schnell von weitaus interessanteren Dingen abgelenkt, aber da ich nächste Woche nochmal einen kleinen Trip nach Straßburg mache, muss das meiste am besten jetzt schon gelernt werden. Ich bin echt gespannt wie mir Straßburg gefallen wird, denn ich wollte schon sehr lange dort einmal hinreisen. Die Fahrt von Frankfurt aus ist zum Glück nicht all zu lang und daher können wir auch die zwei Stunden Fahrt, ganz gemütlich mit dem Auto zurücklegen. In Straßburg erwartet uns dann ein kleines Appartment auf das wir schon sehr gespannt sind. Dieses Mal wird begleitet mich auf meiner Reise meine Mama und ich freue mich riesig auf ein paar gemeinsame Tage mit ihr. Wir haben immer super viel Spaß zusammen und ich liebe es mit ihr gemeinsam zu verreisen :)

Carmen-Top - Il Pipa // Jeans - Zara // Tasche - Primark // Schuhe - Bershka // Sonnenbrille - Le Specs 



Liebe Grüße, Patty

Share your thoughts :

  1. Schönes Outfit. :)
    Bin schon gespannt was du dann über Straßburg zu erzählen hast.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. I love your style so much, great blog post gurl !

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, das Outfit gefällt mir mega gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in das Outfit, Liebes!
    Die Kombi ist so schlicht und doch so schick :)

    .. Ich wünsche dir und deiner Mama eine schöne Zeit in Straßburg, leider war ich noch nicht da, aber ich habe bisher nur gutes von der Stadt gehört! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Kombination finde ich klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. top is so cute
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit, das Top ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Alina von https://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Die Schuhe gefallen mir besonders.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Look, ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Straßburg ist wirklich schön. Ich mache da gerne auch mal einen Tagesausflug hin :)
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination, das Shirt gefällt mir besonders gut ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir eine wundervolle Zeit in Straßburg mit deiner Mama. :)
    Und: du siehst bezaubernd aus! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Straßburg!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Look! Ich brauche auch unbedingt so ein Oberteil:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Straßbourg ist toll, wird dir sicherlich sehr gut gefallen. Dein Look gefällt mir richtig gut, vor allem die Schuhe und die Brille, perfekt <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, die Bluse gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Ich liebe solche Oberteile :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir viel Spaß in Strasburg!! Bin gespannt auf deine Erzählungen und Bilder.
    Der Look ist mal wieder sehr cool und lässig und wunderbar sommerlich!!
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Amazing casual look and off-shoulder top dear! You look gorgeous!
    Kisses from Mykonos & have a great weekend!
    xx
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner und sommerlicher Look. Deine Metallic Schuhe gefallen mir besonders. :) Ich wünsche dir viel Spaß in Straßburg.

    Liebe grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz, ganz tolles Outfit! Gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Dein Outfit gefällt mir sehr gut! *-* Die Schuhe und das Top sind der Hammer! Du siehst wirklich zauberhaft aus! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Amazing look, gorgeous

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    AntwortenLöschen
  24. Wow Patty, ich liebe den Look, vorallem die Schuhe. Die sind ja mega!!!! Schulterfreie Tops mag ich zurzeit auch so gerne
    Perfekt für den Sommer und einfach ein Hingucker
    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  25. die carmen tops sehe ich gerade in jedem shop - mag den schnitt total gerne <3 liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen

@measlychocolate