OUTFIT // CHANEL ESPADRILLES W/ RIPPED JEANS

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet auch so wundervolles Wetter dieses Wochenende und konntet es richtig genießen. Mein Wochenende war wirklich super schön und ich habe jede freie Minute genutzt um die Sonne auszukosten. Am Samstag Mittag bin ich nach langer Zeit mal wieder mit dem Fahrrad nach Frankfurt gefahren und habe mich bei strahlendem Sonnenschein an den Main gesetzt. Anschließend ging es noch zur Stärkung in ein arabisches Restaurant lecker essen. Ich liebe das arabische Essen und kann euch nur empfehlen die ganzen Spezialitäten mal selbst auszuprobieren. Als wir dann fertig gegessen hatten, ging es mit dem Fahrrad wieder zurück zu mir nach hause. Am Abend haben wir uns dann noch mit Freunden bei mir um die Ecke in einer Shisha-Bar getroffen und nebenbei Fußball geschaut. Jetzt versuche ich noch die letzten Sonnenstrahlen zu tanken, bevor es die nächste Tage wieder etwas kälter werden soll und ich eh die meiste Zeit im Büro verbringe. Heute Abend geht es dann als kleinen Abschluss nochmal in unser Lieblings-Sushi-Restaurant. Ich esse in letzter Zeit wirklich oft Sushi, aber bis jetzt habe ich irgendwie immer noch nicht genug davon :)

Jeans - Stradivarius // Espadrilles - Chanel // Pullover - Zara // Top - Stradivarius 
 Tasche - Louis Vuitton // Sonnenbrille - Rayban 


Liebe Grüße, Patty  

Share your thoughts :

  1. Hört sich nach einem richtig tollen Wochenende an :) Ich habe auch die Sonne genossen, mit Freunden gechillt und die Seele baumeln lassen.
    Das Outfit sieht toll aus und WOW was für schöne Schuhe!!!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Espadrilles sind einfach ein Traum ♥ Das ganze Outfit drumherum gefällt mir sehr gut an dir- du siehst toll aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,
    ein richtig tolles Outfit und die Bilder sind so schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Hose und die Schuhe einfach ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look - das Layering hast du ja mal perfekt hingekriegt ;) Die Schuhe sind auch ein Traum!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes outfit und das hört sich doch wirklich nach einem tollen wochenende an (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. OMG du hast die Chanel Espandrilles <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schönes Outfit! Auf die Schuhe bin ich ja sowas von neidisch! :o Was war das denn für ein Restaurant in FFM, da musst du mich mal mit hinnehmen :p

    AntwortenLöschen
  9. Nice casual look. Could be good for summer travels, too.
    www.MARINASAYS.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear! Your blog is very nice :) So, I following yiu now with GFC (n. 346). Follow me back please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wunderschön aus & die Schuhe sind ja sowieso der absolute Wahnsinn! :)
    Freue mich so, wenn wir uns am Mittwoch wieder sehen <3

    Fühl dich gedrückt!
    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooler Look! Ich bin auch schon am überlegen mir eine weiße Ripped Jeans zuzulegen. Meine Schwarze trage ich richtig oft :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein tolles Outfit liebe Patty!
    Viele Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look :)
    Und die Espadrilles sind ein Traum.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Such a cute look! I love the shoes! xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Outfit gefällt mir unglaublich gut - vor allem die Schuhe sind ja wirklich ein Traum. Ich würde alles genauso tragen, super Post :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look, richtig toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes sommerliches Outfit. Ich liebe die Hose <3

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Stradivarius hat tolle Sachen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit! Ich glaube die Schuhe müssen eines Tages auch unbedingt noch bei mir einziehen :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig tolles Outfit :) Du hast die tollen Chanel Espadrilles ♥♥♥ Ganz große Liebe für diese Schuhe!

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  22. super schöner Look. Die Espadrilles sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look. Die Espadrilles gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit, ich liebe weisse Hosen so sehr im Moment :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe so helle fröhliche Outfits einfach total, die machen richtig Lust auf Sommer! :) Ich habe leider noch nie arabisches Essen gegessen, aber schon von sehr vielen gehört, dass es super lecker sein soll!

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag diese hellen Töne total gerne!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.myvoguery.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein chicer Look mit tollen Schuhen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Look! Die Schuhe gefallen mir nach wie vor immer noch sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist mal wieder super schön, steht dir total gut <3

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ich mag dein Outfit wirklich sehr :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hi! Du siehst einfach toll aus! Das all-in-white Outfit passt super zu deinen Haaren! :) Ich war noch nie arabisch essen - was kannst du empfehlen?
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe ja helle Outfits ! Und deins gefällt mir mega gut mit den süßen Espadrilles ! <3
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinloncon.com

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful look! I like your pants!!
    Kisses!!

    ·Alas de Angel·

    AntwortenLöschen
  34. Ein cooler Look. Deine Hose mag ich ja besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  35. Lovely outfit :)
    http://catmorais.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate