OUTFIT // M-DAY PLAYSUIT W/ BOOHOO HEELS

Donnerstag, 29. Juni 2017


Hey ihr Lieben, 
normalerweise trage ich im Sommer hauptsächlich Pastelltöne und liebe farbenfrohe Kleidung. Trotzdem konnte ich an diesem wunderschönen Jumpsuit im Laden nicht vorbeigehen. Obwohl er Schwarz ist, finde ich ihn aufgrund des Schnitts und den hübschen Bestickungen perfekt für den Sommer. Man kann ihn nicht nur für einen lockeren Tag am Strand tragen, sondern auch für ein schickes Dinner am Abend. Genau das liebe ich so sehr an dem Jumpsuit! Er ist total wandelbar und lässt sich mit unterschiedlichen Accessoires für jede Gelegenheit stylen. 
Das hübsche Modell habe ich bei M-Day in Frankfurt auf der Bergerstraße entdeckt und der Jumpsuit ist definitiv nicht das einzige Kleidungsstück, welches ich aus der hübschen Boutique besitze. Ich liebe all die süßen Geschäfte auf der Bergerstraße und auch die unterschiedlichen Restaurants und Bars locken mit leckeren Speisen und Getränken. Nach einer ausgiebigen Shoppingtour ist das meistens genau das Richtige. Habt eine schöne Woche!

 Playsuit - M-Day // Tasche - M-Day // Schuhe - Boohoo // Schultergurt - Shein 

 Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich liebe Jumpsuits für den Sommer:) Einfach etwas besonderes und viel praktischer als Kleider oder Röcke! Super schön:**

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Look liebe Patty! nach so einem Playsuit suche ich schon lange, der ist so schön! im Gegensatz trage ich aber super gerne auch schwarz und dunkle Töne im Sommer... finde auch, dass es dir gut steht :)

    hab noch eine schöne Restwoche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. mega das aufregende outfit un dich liiebe den jumpsuit!! aber in kombi mit den schuhen ist es wirklich der oberhammer. btw: die schuhe sehen eigtl gar nicht soo unbequem aus.. liege ich da richtig? ich finde high heels nämlich mega unbequem und trotzdem so schön dass ich trotzdem welche im schrank rumliegen habe die ich aber selten anziehe weil wegen unbequem und so :(
    Urlaubsgrüße aus dem chalet salzburger land
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Such a great summer look. I love the bag.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist ja super süß und du hast mega tolle Beine :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Dein Look heute ist wieder sooo schick- du bist einfach eine bezaubernde Person:)

    Auf meinem Instagram kannst du übrigens das Chanel Buch gewinnen :)

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Outfit Maus! Der Jumpsuit steht dir so so gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful playsuit!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein toller Jumpsuit! Steht dir richtig gut :) Die Tasche ist auch richtig toll <3

    X
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag eigentlich auch eher farbenfrohe Kleidung im Sommer, aber der Overall sieht einfach so elegant und schön aus! Würde ich auch tragen. Und die Schuhe gefallen mir auch unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Lorena!
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein toller Look! Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, was für ein toller Look! Super schöne Fotos :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein großer Fan von Jumpsuits und deine Schuhe find ich einfach super, super schön! Wünschte, ich könnte sowas auch mal öfter tragen..

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post x

    http://mollyx.com.au/

    Molly

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Look liebe Patty - der Jumpsuit steht dir so gut <3 Mit den Schuhe hast du das Outfit einfach perfekt abgerundet :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Jumpsuit sieht wirklich richtig richtig gut aus!! Irgendwie ein sehr minimalistisches und klassisches Sommerteil, sehr schön! Und die Schuhe finde ich auch klasse, hoffentlich sind sie auch bequem!

    Alles Liebe dir,
    Darja xx

    AntwortenLöschen
  17. Ein große Ja zu diesem tollen schwarzen Jumpsuit! *-* Er steht dir sooo gut! Und die tollen Schuhe dazu - einfach perfekt.
    Ein super schicker Sommerlook liebe Patty!
    xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow was ein toller Look und die Fotos sehen einfach so toll aus.
    Ich wünsche ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Lisa <3

    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst fantastisch in deinem mega coolen Jumpsuit aus liebe Patty <3 Bin ganz verschossen in den Playsuit!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Der Playsuit ist wirklich wundeschön und steht dir soooo gut Patty! Wunderbar für die warmen Sommertage geeignet, auch in schwarz.
    Die Bergerstraße in FFM hat aber auch wirklich tolle Cafés und Shops <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Look ist fantastisch. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look, der Playsuit steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen