OUTFIT // SHEIN GINGHAM DRESS W/ STELLA MCCARTNEY BAG


Guten Morgen ihr Lieben,
heute werden bei mir noch die letzte Vorbereitungen für die Fashionweek getroffen und morgen Früh geht es dann endlich nach Berlin. Meine Vorfreude hält sich kaum in Grenzen und ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage in der wunderschönen Hauptstadt. Ich werde die Fashionweek dieses Jahr zum allerersten Mal besuchen und deshalb ist das ganze drumherum absolutes Neuland für mich. Trotz der vielen negativen Beiträge und Kommentare über die letzte Fashionweek, möchte ich mich dieses Mal selbst von dem Spektakel überzeugen und meine eigene Meinung darüber bilden. Ich freue mich auf all die Events und Veranstaltungen, die auf uns warten und bin total gespannt wen ich alles vor Ort treffen werde. Am allermeisten freue ich mich aber darüber, dass die liebe Linda mich auf meiner Reise begleitet und wir gemeinsam die ganze Planung vollbracht haben. Es macht immer mehr Spaß sich mit anderen Menschen zusammenzutun und gemeinsam der Reise entgegenzufiebern. Meine Outfits stehen bereits und auch mein Koffer ist fertig gepackt, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :) 

Kleid - Shein // Sonnenbrille - Le Specs // Tasche - Stella McCartney // Schuhe - Pull&Bear 


Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. meine liebe Patty,
    so eine Falabella von Stella McCartney ist wirklich einer meiner absoluten Taschen-Träume... finde ihre Ethik bei Designermode einfach fantastisch!

    meine letzten Vorbereitungen laufen auch, bis es heute Abend nach Berlin geht ;)
    bis bald also Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das kKeid sieht super toll aus! Ich liebe SHEIN und könnte da stundenlang shoppen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit total gerne, es steht dir super! Vor allem die Schuhe gefallen mir, die hast du auch richtig gut kombiniert! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Fashion Week! Du siehst super hübsch aus :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht Dir wirklich super und Schuhe und Tasche passen perfekt dazu.
    Viel Spass auf der Fashion week.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das ist ein wirklich super tolles Outfit. Das Kleid steht dir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ds Kleid ist der Hammer :D

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Schönste Patty! Ich liebe die Schuhe:) Viel Spaß in Berlin <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Besuch auf der Fashion Week in Berlin. Das wird bestimmt klasse :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich toll! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß in Berlin und das Wetter wird gut!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur, dass ich jedes Mal deine tolle Figur bewundere,
    da hast du auch so eine schöne gleichmäßige Bräune.
    Toll siehst du aus und ich LIEBE das Kleid.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst einfach mega hübsch aus! Wünsche dir weiterhin nich ganz viel spaß auf der Fashionweek, vielleicht sehen wir uns ja 🌞
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Das Kleid sieht wirklich wundervoll aus und auch deine Schuhe gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich mag dieses Kleid total gerne und die Schuhe sind auch super! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Karokleid liebe Patty und schöne Fotos. :-)
    Das Karomuster ist das absolute Must-Have diesen und die Schuhe sehen auch klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

@measlychocolate