OUTFIT // BERSHKA FLORAL TOP W/ GUCCI BAG


Hey ihr Lieben,
gefühlt den ganzen Morgen habe ich damit verbracht alle Sachen für meine Reise nach Bali zusammenzusuchen und anschließend in meinen Koffer zu packen. Ich muss gestehen, dass ich Kofferpacken hasse und immer total froh bin, wenn ich es endlich hinter mir habe. Dieses Jahr steht auch definitiv ein größerer Koffer auf meiner Geburtstagsliste, denn zurzeit muss ich immer den Koffer von meinem Papa klauen, weil meiner mittlerweile viel zu klein geworden ist. Für kurze Städtetrips oder einen Wochenendbesuch reicht er zwar völlig aus, aber für zwei Wochen ist mein Koffer dann leider doch zu klein. Ein hübsches Modell habe ich glücklicherweise schon ins Auge gefasst und vielleicht reise ich ja schon auf meiner nächsten Reise mit meinem Wunschkoffer. Bevor es für mich gleich auf den Flughafen geht, packe ich noch schnell meinen Laptop und meine Kamera ein, denn diese Reise möchte ich super gerne auch zwischendurch auf meinem Blog aktiv sein. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht wie gut mein Internet vor Ort sein wird, aber ich bin mir sicher, dass ihr das ein oder andere Lebenszeichen von mir hören werden. Über Instagram nehme ich euch wieder häufiger live mit und freue mich natürlich sehr auf eurer Feedback. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Bluse - Bershka // Rock - Forever 21 // Tasche - Gucci // Schuhe - AboutYou 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Dein Top ist ja super süß :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöner Look meine Liebe!
    v.a. die Mid Heels gefalen mir sehr gut - ich liebe solche Sandalen im Sommer ja total :)
    wünsche dir eine ganz wundervolle Reise und freue mich auf deine Eindrücke!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina, die Sandalen finde ich auch perfekt für die Sommertage :)

      Löschen
  3. Ein wundervoller Look! Die Farben stehen dir sehr :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Reisen und genieße deinen Urlaub ;)
    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß auf Bali :)
    Bin schon gespannt was du danach alles zu erzählen hast.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das Oberteil ist echt ein Traum! So schön und perfekt für den Sommer :) Und auch sonst ist das ein richtig toller Look.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Bali und freue mich schon darauf, wenn du von der Reise berichtest :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Svenja, genieße es zurzeit in vollen Zügen :)

      Löschen
  6. Schöner Post! Das Outfit sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Look meine Liebe! Die Tasche ist einfach nur der Hammer. Ich liebe aber auch den Rock.
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Top ist echt toll und du hast es perfekt kombiniert! So sieht für mich ein perfekter Sommer-Look aus ;)
    xxx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dir ausgezeichnet!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    >>> http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit Liebes!!

    Deine Tasche erst.. Omg!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll, ich wünsche dir viel Spaß auf Bali!
    Dein Outfit ist übrigens super schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist echt mega süß :) Gneua das richtige für Bali! Ich wünsche euch viel Spaß <3
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Zunächst einmal wünsche ich dir eine gute Reise mit ganz viel Spaß und tollen Erinnerungen. Und dann muss ich sagen, dass mir dein Outfit richtig gut gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz zauberhaftes Outfit liebe Patty! :) Besonders die tolle Bluse hat es mir total angetan! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! <3
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, dein Oberteil sieht wirklich ganz toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin jedes Mal so verliebt in deine Look,
    so schön sommerlich. Mir gefällt vor allem der Rock, der kommt super auf deiner gebräunten Haut.
    Und kein Wunder, bei deiner tollen Figur. Traumhaft.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amely, freue mich immer sehr über deine Worte :)

      Löschen
  17. Tolles Outfit! Der Rock hat es mir total angetan.
    Noch eine schöne Woche <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe diese Bluse! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  19. Mega süßer Look Liebes ♥ Die Gucci habe ich in der größeren Größe in beige und sie ist wirklich so toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow das Top ist einfach wunderschön. Ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit! Bali klingt ja toll, da wünsche ich dir viel Spaß und bring Fotos mit =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Outfit Liebes <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Bali, hab einen tollen Urlaub :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das Top ist super schön. Ein wirklich tolles Sommer-Outfit liebste Patty.
    Ich wünsche dir einen super schönen und erholsamen Urlaub und freue mich schon auf deine Impressionen aus Bali. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Das Oberteil finde ich klasse, und perfekt kombiniert zur weißen Shorts und silbernen Sandalen <3

    Viel Spaß auf Bali und ich freue mich auf deine Eindrücke!

    XOXO
    MariiBee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein toller Look!
    Die silbernen Sandalen sind besonders toll... und natürlich die Tasche! <3

    Liebe Grüße an dich und ganz viel Spaß!!!

    Andy

    http://www.keysofandy.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das eine schöne Bluse- ich mag den ganzen Look sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist echt schön! Ich überlege auch mir genau diese zu kaufen, in der Größe, in der Farbe. Bist du mit der Tasche zufrieden?
    Lieben Gruß
    Janina

    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sieht ja hammermässig aus :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen

@measlychocolate