OUTFIT // MANGO BOYFRIEND JEANS W/ SHEIN SLIPPER


Guten Morgen ihr Lieben, 
ich bin so glücklich, dass der Sommer endlich in Deutschland angekommen ist und man wieder die Sommerschuhe und die kurzen Sachen aus dem Schrank holen kann. Sobald sich die Sonne zeigt versuche ich jede freie Minute das gute Wetter zu genießen. Deshalb habe ich die letzten Tage auch immer mein Sportprogramm nach draußen verlegt, was bei den hohen Temperaturen anfangs wirklich heftig war. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und genieße es total mich abends nach der Arbeit bei gutem Wetter auspowern zu können. Zurzeit zähle ich schon wieder den Countdown bis es wieder in den Urlaub geht, denn in 6-7 Wochen fliegen mein Freund und ich nach Bali. Ich fiebere dieser Reise schon sehr lange entgegen und hoffe, dass alles so abläuft wie wir es geplant haben. Komischerweise bin ich vor Antritt meiner ganzen Reisen immer total aufgeregt ob alles klappt, denn darüber mache ich mir immer am meisten Gedanken. Meistens male ich mir irgendwelche Situationen aus die völlig verrückt sind und meinen Urlaub über Bord werfen können. Aber dieses Mal möchte ich definitiv versuchen nicht so viel darüber nachzudenken. Meine Freude ist viel zu groß und ich kann es kaum erwarten dieses Abenteuer gemeinsam mit meinem Freund zu erleben. Zurzeit stöbere ich deshalb schon in vielen Foren und hole mir Tipps für die besten Orte und Sehenswürdigkeiten, die man auf einer Reise nach Bali nicht verpassen sollte. Sofern jemand von euch schon mal auf Bali war, freue ich mich natürlich sehr über eure Tipps und Impressionen :) 

Slipper - Shein // Jeans - Mango // Bluse - Zara // Pullover - Zara 
 Sonnenbrille - Zaful // Tasche - Michael Kors // Uhr - Michael Kors 
Bilder - Alina
 
Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. das ist wirklich ein super schöner Casual-Look meine liebe Patty - einfach perfekt fürs anstehende Wochenende :)
    ich mag die Kombi aus lässiger Boyfriend-Jeans zusammen mit den Slippern richtig gerne!

    damit auch einen wundervollen Start ins Wochenende Liebes!
    und ich freue mich, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus und ich liebe die Schuhe patty <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)
    Wow eine Reise nach Bali? Das ist momentan mein Traum für Oktober! Ich kann den nächsten Urlaub auch kaum abwarten, da verstehe ich dich. :)
    Und ich finde eine Runde Joggen zu gehen an Sommerabenden einfach nur herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich finde deinen Look einfach so toll. Vor allem da es ein schöner Casual Look.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

    Liebe Grüße Lisa <3

    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Slipper habe ich auch, aber mit Fell. Die sind super toll. Shein hat da echt tolle Sachen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich kenne viele, die derzeit nach Bali fahren. Eins meiner Reiseziele ist es auch, leider ist hierbei noch nichts geplant, aber das kommt noch :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein sehr sehr schönes Outfit, steht dir super gut. Die Schuhe sind auch der Hammer !!
    Mir gefällt dein Blog total gut! <3

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patty,
    mir geht es da genau wie dir! Ich bin vor Reisen auch immer aufgeregt und hoffe das alles gut geht! Aber meistens löst sich dieses Gefühl auf sobald ich am Urlaubsort angekommen bin. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine großartige Zeit auf Bali, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert :) Vorfreude ist ja bekanntllich die schönste Freude :D

    Und noch schnell ein paar Worte zu deinem Outfit - du siehst toll aus! Ich liebe die Boyfriend Jeans in Kombi mit dem Rosa und Weiß - sommerlich und frülingshaft zugleich!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht aber auch wirklich alles!
    Wobei ich diese boyfriend Jeans total anhimmel :)
    Wundervoll kombiniert, markant und dennoch feminin. love it.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja echt einige reisen dieses Jahr geplant! Richtig schön! Ich wünsche euch viel spaß :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind super, die würde ich auch sofort nehmen !
    Ein klasse Look.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist echt richtig cool aufgestylt!

    Einen schönen Sonntag dir, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit hast du zusammengestellt!Ich freue mich auch jedes Jahr aufs neue, wenn man die Sommersachen auskrmaen kann und man dann zum ersten Mal die offenen Schuhe tragen kann, das ist einfach ein tolles Gefühl! :) Auf Bali kannst du dich auf jeden Fall freuen, die Insel ist ein Traum! Schau doch mal auf meinem Blog in der Bali Rubrik vorbei, vielleicht findest du ja noch ein paar Tipps! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  15. A nice casual look, ideal for your daily life. Shoes are my favorite piece ;-)kisses
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Outfit - ich liebe deine Schuhe/Schlappen, die sehen echt super aus. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Outfit liebe Patty! Ich mag die Kombination richtig gerne :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Look, gefällt mir richtig gut! Und die Slipper sind ja echt traumhaft schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Patty,
    so ein schöner Look! Gefällt mir sehr gut, besonders die Slipper :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen

@measlychocolate