TRAVEL // MY TRIP TO OMAN

Samstag, 29. Oktober 2016

Kleid - Zaful 

Hey ihr Lieben,
wir ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Profil mitbekommen habt, war ich während meiner Dubai Reise auch ein paar Tage im Oman. Die Zeit dort war wirklich traumhaft schön und unser Hotel, dass Radisson Blu Hotel in Sohar war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Sohar ist keine typische Ferienregion, deshalb gab es auch nicht wirklich viel um unser Hotel drumherum, aber da wir eh ein paar Tage am Pool entspannen wollten kam uns das wie gelegen. Das Frühstücksbuffet hat mich in dem Hotel total umgehauen, denn es gab alles was man sich nur vorstellen konnte. Ich habe davor schon wirklich oft gut gefrühstückt und viele Hotels besucht die ebenfalls ein sehr großes Frühstücksangebot hatten, aber sowas habe selbst ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wer mich kennt weiß wie sehr ich Frühstücken liebe und daher habe ich mich abends auch schon immer auf das leckere Frühstück am Morgen gefreut. Nach dem Frühstück sind wir dann meistens an den Pool und haben das wunderschöne Wetter genossen. Bevor es dann abends wieder zum Essen ging haben wir uns noch im Fitnessstudio ausgepowert. Ich fand es unglaublich schön im Oman und bin sehr glücklich, dass es am Ende mit unserer Reise dorthin geklappt hat :)

 Radisson Blu Hotel Sohar 
Kleid - Zara 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. deine Bilder sind so klasse liebe Patty! sie machen nur noch mehr Lust auch nach Dubai zu reisen und auf keinen Fall den Oman auszulassen!
    ich finde das Foto von dir in der Wüste so schön :)

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht so toll aus! Die Region steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste, wo ich hin reisen möchte...
    Ich hoffe, dass ich es bald mal selber erleben kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Kleid auf dem ersten Bild! Mir gefällt es total gut und ich schaue gleich mal online danach :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Essen ist immer schön beim Urlaub :) Klingt nach einer schönen Zeit, die du da hattest :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*
    Fühl dich gedrückt *drück*

    Wow, das erste Kleid ist mega schick. Wie sieht es denn von vorne aus?
    Du bist wirklich sehr schön :-)

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, da packt mich doch gleich wieder das Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. toller Post und tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post und richtig schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem tollen Urlaub aus :) Die Fotos sind auf jeden Fall toll geworden :)
    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe Patty!

    Oh wow, die Fotos sind mega schön und ich bekomme auch schon wieder Lust auf Urlaub - denn mittlerweile ist es echt kalt geworden!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  12. wow, das klingt nach einem traumhaften Trip!
    Wunderschöne Bilder!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh wie schön. Ich war auch schon mal im Oman, leider nur ganz kurz. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal etwas länger dort zu bleiben. Schöne Impressionen! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach sehr schönen Tagen!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  15. Das Frühstück sieht ja so unglaublich lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Da bekomme ich direkt selbst Lust aufs Reisen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. wow, das klingt nach einem traumhaften Trip!
    Wunderschöne Bilder!
    intimateasia.it

    AntwortenLöschen
  18. Nice life style, see good lifestyle here:
    http://www.fashiontrends.pk/

    AntwortenLöschen