OUTFIT // ZARA CARDIGAN W/ MCM BAGPACK AND ADIDAS NMD R1 SNEAKER

Dienstag, 4. Oktober 2016

Hey ihr Lieben, 
zurzeit bin ich wirklich ständig on tour und deshalb auch meistens relativ spät im Bett. Die letzte Woche war vollgepackt mit vielen Veranstaltungen und Events, die ich wegen meinem Job besucht habe. Ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung und ich muss sagen, dass mir der Beruf als Tourismuskauffrau wirklich unglaublich Spaß macht. Ich habe dabei schon viele wunderbare Leute kennengelernt und es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres als Menschen die schönsten Wochen im Jahr zu bescheren. Auch ich konnte durch meine Ausbildung schon viele tolle Orte kennenlernen und ich bin mir sicher, dass einige Wunschziele auf meiner Liste sich in der nächsten Zeit noch erfüllen werden. Nächste Woche geht es dann erst einmal für eine kleine Auszeit nach Dubai und im Winter steht dann noch ein Besuch in Köln auf einer Liste. Da ich vor kurzem eine zweitägige Reise nach Kärnten gewonnen habe, werde ich es dieses Jahr vielleicht auch noch schaffen wieder auf den Skiern zu stehen. Das wäre wirklich ein unglaublich großer Wunsch von mir, da ich unheimlich gerne Ski fahre. Habt ihr schon etwas im Herbst/Winter geplant :)?

Cardigan - Zara // Pullover - Zara // Jeans - Stradivarius // Rucksack - MCM // Sneaker - Adidas 
Fotos - Alina 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Schön dass du so viel rumkommst! Köln ist bei mir um die Ecke, also viel Spaß dort hihi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dieser Cardigan ist einfach nur perfekt! So ein dickes, kuscheliges Exemplar hätte ich auch gern noch für diesen Herbst :) Ich mag auch die Art, wie du ihn mit den hellen Farben und der Tasche als kleinen zusätzlichen Hingucker kombiniert hast, sehr gern!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe PAtty, mit diesem Outfit hast du meinen absoluten Wohlfühl-Look für Herbst und frühen Winter getroffen. ich solche groben langen Cardigans, besonders in hellen Farben gegen die herbstliche Dunkelheit!

    ich habe diesen Winter v.a. geplant die Vorweihnachtszeit mal richtig zu genießen und verschieden Weihnachtsmärkte zu besuchen! außerdem geht es Anfang November nochmal nach Paris :)

    freue mich schon auf deine Travelbeiträge und wünsche dir noch eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber Glück soviel zu sehen, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Dein Cardigan gefällt mir sehr gut, der sieht so schön warm und kuschelig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Look ! Der Cardigan sieht mega kuschelig aus. Und es freut mich zu hören, dass dir deine Ausbildung Spaß bringt. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Outfit liebe Patty! Der Cardigan sieht total schick aus! :) Schön, dass du einen Job gefunden hast der dir Spaß macht!
    Liebste Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patty,

    Der Cardigan sieht so schön kuschelig aus. Ich liebe ja solche Kleidungsstücke. Stylish aber bequem.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche,

    Alles Liebe <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Look! Der Cardigan ist so unheimlich schön und passt perfekt zum Herbst! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit, mir gefallen die farben sehr :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look, ich liebe die Hellen Farben!
    Es freut mich das deine Ausbildung dir so viel Spaß macht und du so viele Orte besuchen darfst- davon träume ich auch:)

    Hab einen schönen Abend!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing dear! I'm just delighted with the cardigan!))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, die Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Soso gemütlich :-D Die hellen Farben stehen dir super und du hast es geschafft, das Outfit trotz schlichter Teile sehr elegant wirken zu lassen. Toll gelungen!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind so klasse. Bei mir sah es diese Woche genauso aus. Irgendwie kam ich immer sehr spät ins Bett. Die Woche ist vollgepackt gewesen und nächste Woche geht es genauso weiter.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die weiß-beige-Kombi so sehr! Das sieht immer super schick aus, selbst wenn man einen lockeren Cardigan dazu trägt. Wie cool, dass es für dich wieder nach Dubai geht! Ich plane einen Besuch in London und Bremen.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, love it <3
    Müssen uns bald treffen <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit gefällt mir echt total gut an dir.
    Du hast ja dieses Jahr auch noch einiges vor, totaler Wahnsinn! Hört sich echt spannend an. Bei mir war die Zeit in der Ausbildung auch eine total schöne Zeit =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  19. wow, dubai einfach nur super
    du kommst echt so enorm rum
    traumhaft und viel spaß in köln :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look gefällt mir! Vor allem der Cardigan. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Tourismuskauffrau? Das wäre auch bestimmt etwas für mich, aber ich möchte mich auf nichts festlegen und mein Studium mal weiterbringen :)
    Das Outfit steht dir wieder mal super, die Sneaker und der Cardigan sind top! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  22. Wow,super schönes und outfit! Und bestimmt auch super angenehm zum tragen :D

    LG,Stefanie ♥
    www.styletostay.com

    AntwortenLöschen
  23. Der Cardigan ist ja super cool! Ich mag es, wenn die so lange geschnitten sind :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mal fast zu 100 % den gleichen Look angehabt :) So sanfte Farben sind aber auch toll und verlängern den Sommer gefühlt noch ein bisschen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  25. Ohh das Outfit finde ich soooo schön <3 Ich liebe es an sonnigen Herbsttagen helle Jeans zu tragen!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen