FOOD / VEGGIE MILK CUTLET-BURGER

Mittwoch, 8. April 2015

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle die Feiertage genossen und hattet ein wunderschönes Osterfest mit euren Liebsten. Die Feiertage waren für mich sehr erholsam und ich konnte die letzten Tage schon richtig schön die Sonne genießen. Am Sonntag Morgen kam dann ein Großteil unserer Familie zu uns nach hause und wir haben alle zusammen gebruncht. Es war unglaublich schön wieder mit allen gemeinsam am Tisch zu sitzen und das essen war wirklich super lecker. Am Abend bin ich dann noch spontan mit einer Freundin von mir feiern gegangen und es war wirklich ein super guter Abend. Meistens sind solche spontanen Aktionen wirklich die besten.
Heute Mittag geht es für mich dann mit meiner Mum nochmal kurz in die Stadt, da ich mich etwas mit neuen Frühlingssachen eindecken möchte. Zudem ist momentan die GlamourShoppingWeek und ich hoffe auf einige tolle Prozente :) Mein Schrank besteht momentan zum Großteil aus schwarz und grau Tönen, da ich diese Farben unglaublich gerne im Winter trage. Für den Frühling soll jedoch wieder etwas mehr Farbe in meinen Kleiderschrank. Morgen früh geht es für mich dann nach Köln und ich bin gespannt ob ich dort etwas schönes finde. Ich fahre zusammen mit einer Freundin dort hin und wir wollen uns noch einen richtig schönen Shoppingtag machen, bevor die Schule wieder los geht. Ich freue mich schon sehr auf den Tag und bin sicher, dass wir sehr viel Spaß haben werden. Zum Schluss wollte ich euch noch kurz von meinem letzten Geschmackserlebnis erzählen, wovon ich unglaublich begeistert war. Ich esse eigentlich unglaublich gerne Fleisch und ernähre mich auch eher selten vegetarisch, doch letztens habe ich zufällig eine unglaublich tolle Alternative zu ganz normalen Schnitzeln gefunden. Es handelt sich dabei um die Milchschnitzel von Valess. Ich schmecke keinen Unterschied zu richtigem Fleisch und finde, dass es eine super Alternative für Leute ist, die kein Fleisch essen. Der Geschmack ist super und es gibt die Milchschnitzel sogar noch mit verschiedenen Füllungen. Vor kurzem habe ich mir dann einfach aus den Milchschnitzeln und einem Vollkornbrötchen einen Burger gemacht und ich muss sagen, dass es wirklich super lecker geschmeckt hat.

Vollkornbrötchen // Valess Milchschnitzel // Gurke, Tomate und Salat

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich absolut fantastisch aus :) Ich habe zwar noch nie Milchschnitzel probiert, aber auf den ersten Blick erkennt man ja erstmal keinen Unterschied! Jetzt noch ein leckeres Light Ketchup oder eine selbstgemachte Currysauce dazu und dann ist es perfekt! :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Wenn du keinen Unterchied bemerkst, muss ich das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus, muss ich auch unbedingt Mal probieren.
    Viel Spaß beim Shoppen, nach Köln würde ich auch gerne.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt total lecker aus! Bis jetzt war ich immer skeptisch. Aber vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh yummi :)) Sieht wirklich richtig lecker aus! Bekomme gerade total hunger :D
    Ich mache mir auch noch einen schönen Shopping Tag! Das muss sein vor dem kommenden Ferienende. Dann heißt es wieder - warten bis die heißgeliebten Sommerferien kommen! -
    Die Zeit vergeht so schnell ...Wirklich toller Post von dir :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ! :) Würde mich wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüße Lisa♥
    http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Post. Das was du da zu essen gezaubert hast sieht echt total lecker aus. Ich hab zwar auch noch nie Milchschnitzel probiert werde aber auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem leckeren Essen bekomme ich immer direkt Hunger :D siehr wirklich sehr gelungen aus!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Yummyyy *o*
    Great photos!

    I'm following you. Follow back?
    My blog: Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  9. OMG that looks absolutely delicious! I'm hungry now!

    AntwortenLöschen
  10. Das Essen sieht super lecker aus <3
    Ist echt eine gute Alternative zu normalem Schnitzel :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mm this looks so good :) Share?

    Meme xx

    New post:
    'Mini Make-Up Haul// Max Factor and L'oreal'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse recht selten Fleisch, aber nicht aus irgendeiner Überzeugung oder so sondern weil es sich einfach so selten bei mir ergibt. Dein Burger sieht aber sehr schmackhaft aus *Q* Vielleicht werde ich den demnächst 'mal auch machen, aber dann mit Fleisch ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus, vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  14. Ui - das sieht nach einer super leckeren Alternative zu normalen Burgern aus - vielleicht sogar ein bisschen leckerer ;)!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann starte ich einfach mal via GFC und bloglovin und freu mich auf Dich!
      GLG Chrissie

      Löschen
  15. Hye!<3
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, weshalb ich dir nun auch folge♥
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich den anderen anschliessen, das Essen sieht echt lecker aus! Und die Sport-BHs vom letzten Post sind auch toll, sehen super schick aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Yummy wie lecker, das hätte ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Sieht echt lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so unglaublich lecker aus!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich mega gut aus! :)

    AntwortenLöschen