SUMMER WITH MISS HAMPTONS

Hey ihr Lieben,
die letzten Tage war wirklich wunderschönes Wetter und ich versuche wirklich jede freie Minute das schöne Wetter zu genießen. Gestern Abend habe ich mit einem guten Freund von mir noch super lange auf unserem Balkon gesessen und es war wirklich noch super angenehm draußen. Wir haben beide meistens ziemlich viel um die Ohren, weshalb wir uns sehr selten sehen. Doch wenn wir uns sehen, gibt es meistens super viel zu erzählen. Gleich geht es für mich in die Stadt, da ich mich dort mit der lieben Vanessa treffe. Wir sind vor einiger Zeit über das bloggen in Kontakt gekommen und ich bin schon super gespannt sie heute zu treffen. Wir wollen zusammen etwas in Frankfurt frühstücken gehen und ich bin mir sicher, dass wir einen super schönen Tag haben werden. Heute Nachmittag geht es für mich dann mit dem Cocktailmixen los, da eine sehr gute Freundin von mir ihren Geburtstag feiert. Sie hat mich gebeten ihr zu helfen und da wir ein super gutes Cocktail Rezeptbuch für den Thermomix haben, bin ich sicher, dass wir super leckere Sachen zaubern werden. Morgen muss ich dann noch ein bisschen Zeug für die Schule erledigen und davor gehe ich noch in einen Kurs bei mir im Fitnessstudio. In letzter Zeit gehe ich wirklich super gerne in die Kurse dort und bin total begeistert. Man geht wirklich viel mehr an seine Grenzen und lernt dabei noch jede Menge neuer Übungen. Bei solchen Trainingsstunden entwickle ich meistens total den Ehrgeiz und habe total den Spaß. Meistens mache ich die Kurse auch zusammen mit Freundinnen & bis jetzt hat es wirklich vielen gut gefallen. Nächste Woche steht für mich endlich meine Präsentation an, die ich zusammen mit zwei Freundinnen halten werde. Wir mussten für die Schule ein Projekt machen und haben jetzt endlich alles fertig. Es wurde super viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt und wir hoffen natürlich, dass wir alle Lehrer mit unserer Präsentation von unserem Projekt überzeugen können. Zu guter letzt wollte ich euch in dem Post noch von dem Online-Shop von Miss Hamptons erzählen. Ich habe mich wirklich in die Sonnenbrillen von diesem Shop verliebt, da ich total auf verspiegelte Gläser und ausgefallene Modelle stehe. Der Online-Stop bietet wirklich eine tolle Auswahl und vielleicht ist auch für euch ein passendes Modell dabei. Habt noch ein wunderschönes Wochenende :)




Liebe Grüße, Patty  

Share your thoughts :

  1. Mir geht es so wie dir, wenn das wetter so wunderbar ist, möchte ich jeden Sonnenstrahl einfangen und nutze meinen Balkon meist noch am Abend mit einem guten Buch. Das entspannt mich meist mehr, als mich noch durch den dichten Autoverkehr zu quälen. Die Sonnenbrillen machen durch das frische PINK schon gute Laune.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrillen sehen ja richtig toll aus!
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sonnenbrillen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehen interessant aus die Sonnenbrillen. Ich war grad mal auf der Seite aber die funktioniert in meinem Browser kaum. Die Scrollbar geht immer wieder nach oben... Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Die Brillen sehen wirklich stark aus!
    Perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Sommer macht gute Laune <3 Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  7. Voll coole Sonnenbrillen,die machen sich bei Outfitposts bestimmt super gut :)
    Vielleicht kannst du die Thermomix Rezepte ja auch mal veröffentlichen,wäre
    sehr interessant,denn ich hab auch einen daheim:) Sonst noch nen schönen Samstag ♥

    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Brillen sind richtig toll ... musste direkt mal auf die Shop-Seite gehen. die haben ja auch wirklich super schicke Espadrilles!
    mit dem Ergeiz bei Kursen geht es mir ähnlich wie dir ... zwar besuche ich kein Fitnessstudio, aber Yogakurse, und da merke ich auch immer, dass ich noch weiter und weiter an meine Grenzen gehen kann/ will!

    ganz liebe Grüße,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. das Frühstück war super lecker heute :)
    Müssen wir unbedingt wiederholen! <3
    & Ich schau auf jeden Fall mal bei dem Shop von den Brillen vorbei.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich super schön :) Machen wir auf jeden Fall <3

      Löschen
  10. Bei dem Wetter möchte man wirklich jeden Moment am liebsten draußen verbringen und überhaupt nicht arbeiten. :D
    Die Sonnenbrillen sind toll. *_* ♥

    Dir noch einen schönen Samstag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die eine Sonnenbrille bereits in deinem Video gesehen und mich ehrlich gesagt schon ein bisschen verliebt, die Farben sind nämlich richtig toll. Liege ich richtig, dass du dir deswegen noch nicht so ganz sicher warst? Ich bin mir nämlich sicher, dass die Brillen dir wirklich gut stehen!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, danke für deine liebe Antwort! Es freut mich sehr, dass dir meine Frisur gefällt und dass du meinen Drang nach Veränderung so gut nachvollziehen kannst :) Ich bin sehr gespannt, was du am Ball so tragen wirst, aber egal, welche Frisur, ich wette, du wirst richtig klasse aussehen!

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  12. Oha, genau mein Geschmack! Ich bin auch ein großer Fan von verspiegelten und knalligen Sonnenbrillen :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrillen sehen ja mal mega cool aus <3
    Nicht so 0 8 15 mäßig sondern mal was anderes :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Sonnenbrillen, die sehen richtig schön aus. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die sind ja echt toll :) Ich mag die verspiegelten Gläser total gern :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  16. So eine ähnliche Sonnenbrille, nur in etwas grünlich, habe ich auch! Ich liebe auch diese verspiegelten Gläser...
    Ich muss sagen, die Bilder wecken bei mir so eine Lust auf den Sommer ;D
    Ich wünsche dir auch noch viel Glück bei deiner Präsentation <3

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen,hihi! :) Wirklich schöne Brillen und ganz viel Glück wünsche ich dir ebenfalls!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  17. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back
    ++++++++++++++++
    Get a special price for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/14//15041412142818874513169594.png

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Patty! :)

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Post! Das hat mich sehr gefreut. Ich finde deinen Blog ebenfalls sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Johanna
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Huui die sehen ja toll aus. Irgendwie richtig fröhlich, mit den tollen Farben!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein Kompliment, ich kann es nur zurückgeben du Hübsche :) Die Sonnenbrillen sind richtig schön sommerlich und passen bestimmt zu so vielen Outfits. Ich gehe am Montag auch endlich mal wieder ins Fitnessstudio und wollte da auch mal die Kurse ausprobieren, was gefällt dir denn da am meisten? Ich würde erst mal zu Pilates gehen :D
    Viel Glück für deine Präsentation :*

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow die brillen sind ja mal der hit. Ich denke ich brauche auch so eine :-D

    AntwortenLöschen
  22. die brillen sind echt cool :D ! schöner blog übrigens :) !

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesen Brillen fängt der Sommer ja schon beim aufsetzen an ;-)
    Die sehen wirklich toll aus!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar, ich hab' mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank! :) Das freut mich total! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Post. Zeit mit Freunden ist wirklich sehr wertvoll.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen tollen Blog! Kompliment! ♥ und die Sonnenbrillen sind ja mal wirklich der Hammer! Super schön!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Monique

    AntwortenLöschen
  27. Die Sonnenbrillen sehen richtig schön aus, würden mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Patty,
    ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Präsentation! :)
    Die Sonnenbrillen gefallen mir auch sehr! Danke für den Tipp :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Zeit mit Freunden, ist die beste, die es gibt...

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Brillen! Die machen richtig Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Brillen sehen echt gut aus :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Die Brillen sind der Hammer! Und n Thermomix zu haben ist einfach geil :D Geht alles viel viel schneller und man denkt Rezepte.. die sind mega lecker *__* :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  33. Na da hast du ja ganz schön viel vorgehabt ;)
    Aber mit Freunden macht das natürlich total Spaß.
    Und oh mein Gott diese Sonnenbrillen *o*
    Ich bin ja ein absoluter Sonnenbrillenfan und diese hier sind einfach wunderschön *__*
    Vielleicht schaue ich sie mir mal an, aber eigentlich habe ich schon viel zu viele :D
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich finde es immer so schön zu lesen, wenn man durchs Bloggen gute Freundschaften geschlossen hat :) So einen Thermomix muss ich mir jetzt auch mal zulegen. Bis jetzt hab ich meine Cocktails immer auf herkömmliche Weise zubereitet, sprich mit dem Cocktailshaker :D :D

    Die Sonnenbrillen sehen genial aus. Da kann der Sommer ja nur noch kommen :)

    :-*

    AntwortenLöschen

@measlychocolate