OUTFIT / FOREVER21 JOGGING BRA'S & SPORTTOPS

Mittwoch, 1. April 2015

Hey ihr Lieben,
das Wetter ist momentan wirklich richtig schlecht bei uns, sodass man die Ferien leider gezwungenermaßen drinnen verbringen muss. Ich habe die Woche schon ein wenig mit meiner Präsentationsprüfung angefangen, die bei mir im Mai ansteht und etwas für die bevorstehenden Prüfungen gelernt. Ich wäre jetzt viel lieber irgendwo, wo es richtig schön warm ist, aber leider geht das Lernen jetzt noch mal vor. Nächste Woche möchte ich dann wahrscheinlich noch mal ein zwei Tage weg, um nochmal ein bisschen raus zu kommen bevor die Schule wieder los geht. Ich habe an Köln oder Düsseldorf gedacht, aber das entscheide ich wahrscheinlich wieder ganz spontan. Sonst habe ich die letzten Tage viel mit Freunden unternommen und habe meinen Eltern bei ihrer Inventur im Geschäft geholfen. Vor ein paar Tagen kam dann noch ein Päckchen von Forever21 bei mir an, da ich mir zwei neue Sport-BH's dort bestellt habe und ich bin wirklich total zufrieden. Ich habe schon lange Sport-BH's mit solchen Verstrebungen gesucht und bin super glücklich, dass ich welche gefunden habe. Die Auswahl an Sportkleidung bei Forever21 ist wirklich super groß und es gibt eigentlich alles dort, was man an Sportsachen so benötigen könnte. Die Qualität und die Preise sind dazu noch super gut und ich hätte niemals gedacht, dass die Sport-BH's so gut halten, da viele mit solchen Vertreibungen nur für leichten Halt sind. Der türkiesene Sport-BH ist sogar mit festem Halt ausgeschrieben und ich muss sagen, dass er sich super gut an den Körper anpasst. Der Sport-BH mit den lilanen Verstrebungen ist für mittleren Halt und sitzt super bequem. Meiner Meinung nach passt er sich nicht so gut an den Körper an, wie der andere Sport-BH's, aber der Halt ist auch super gut.
Ich bin wirklich super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen :)



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Dein Bauch ist ja verdammt trainiert. *----*
    Schöne Sachen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein schöner Farbklecks bei dem grauen Wetter :-)
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für einen mega Body! *-*
    Klasse BHs, die Verstrebungen finde ich genial! Und toll auch, dass Forever 21 verschiedene Stärken anbietet.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Errungenschaften! ;)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe so besondere Details und Farbklekse, tolle Figur!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die SportBhs sind echt schön.
    Ist mal was anderes und ist ein echter eyecatcher :)
    Lisa <3

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt super toll aus. Gefällt mir auch echt gut mit den Verstrebungen am Rücken :) Woher hast du denn das Oberteil? Denn es passt auch super zu den BH's :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, das ist bestimmt ganz schnell vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Figur echt perfekt! Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Solltest stolz darauf sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche :)
    die sportbhs sind wirklich supercool!
    Wenn man sich neue Sportsachen kauft, bekommt man einen richtigen Motivationsschub :) bei mir hält der leider immer nur sehr kurz an :/

    Liebste Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Sachen (:♥
    Deine Figur ist ja mal der Oberhammer *-* NEIDISCHH
    ♥ Lou

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die Verstrebungen sind echt toll. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Die gekreuzten Träger sind sehr hübsch, sowas könnte ich auch noch gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja wirklich wunderschön *_* Und du hast eine tolle Figur!


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Figur du hast, bin ein wenig neidisch ! Tolles Sportourfit!
    Liebste Grüße
    Alnis
    Auf unserem Blog gibt es ein tolles Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön :) Ich suche auch schon länger nach neuen Sport-BH's aber irgendwie gefallen sie mir nicht alle zu hundert prozent :D bin vielleicht zu wählerisch, aber werde bei forever 21 definitiv mal vorbei schauen :) danke für den tipp!

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | Travel & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind mal richtig schöne Sport-BHs! Die knalligen Farben machen richtig gute Laune und Lust aufs sporteln - gefällt mir! Und Kompliment an deine Figur :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt schöne BH's ! :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem neuen Sport BH mit Verstrebungen, wollte allerdings mal bei Hunkemöller schauen. Schade ist nur, dass sie da sofort sehr teuer sind.. aber deine gefallen mir echt gut, die Farben mag ich sowieso im Moment total :)

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Sport-BHs. Respekt an deine Figur! Traum. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Sport-BH's sind echt richtig schön! Und deine Figur ist toll!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Voll die schönen Sachen! Und ne super Figur hast du auch!

    AntwortenLöschen
  21. Love these sportwear items!! The details on the back and the vibrant colors make them unique!
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Sport-BH's sind ja mal klasse. :)
    Und Hammer Bauch! Top. ♥

    Dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post, Liebes! Du hast einen total schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte vielen lieben Dank für dein Kommentar sagen und bin dadurch auf deinen Blog natürlich gekommen :-)
    Ich finde ihn ja wirklich super :-)
    Ich folge dir auch sofort :D
    Und die Sportsachen sehen wirklich mega schön aus!
    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Outfits und du hast einen wirklich sehr hübschen Körper!
    Die Hose gefällt mir besonders..., nach genau so einer suche ich noch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  26. total schön, ich mag das bei Sport BH's super gerne, wenn das überm Rücken so gekreuzt ist:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. oh sehr schöne Sport BHs, die gefallen mir echt gut :) Ich finde leider sehen SportBHs sonst oft total langweilig aus, aber diese haben echt was besonderes :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Post und das sind wunderschöne Spot BH´s.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Körper <3

    Danke für deinen Lieben Kommentar :*

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  30. This great styling looks, Beautifully!

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. der türkis-farbene Sport-BH schaut wirklich toll aus und das für diesen unschlagbaren Preis! ich hätte nicht gedacht, dass es sich bei Forever21 so gut Spirtkleidung shoppen lässt :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  32. Du hast eine richtig schöne Figur - und die Sport-BHs sind toll. Ich hätte auch gerne so einen - zu meiner Schande zum Layern, nicht zum Sport machen... Und in schwarz oder weiß :)

    Tolle Inspiration, liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich,
    Casey

    AntwortenLöschen