TRAVEL / BACK FROM COLOGNE

Samstag, 11. April 2015

Hey ihr Lieben,
am Donnerstag ging es für mich und eine Freundin nochmal ganz spontan für einen Tag nach Köln.
Wir wollten unbedingt nochmal weg, bevor die Schule wieder losgeht und deshalb haben wir uns dazu entschieden, für einen Tag zum Shoppen nach Köln zu fahren. Wir sind Vormittags in Köln angekommen und sind zuerst ins Belgische Viertel. Ich habe davor ein bisschen recherchiert und geschaut, was andere Leute an Köln empfehlen können und dabei bin ich unglaublich oft auf das Belgische Viertel gestoßen. In diesem Viertel gibt es super schöne Boutiquen und man sieht mal ganz andere Kleidungsstücke als in den üblichen Geschäften. Mich hat es direkt in die Boutique Belgique verschlagen, da ich von dieser Boutique schon mehrere Male gehört habe und unbedingt dort mal vorbeischauen wollte. Die Boutique war wirklich super schön und es gab wirklich wunderschöne Sachen. Ich habe mir dort eine Sonnenbrille von lespecs gekauft und ich bin super zufrieden, da ich das Modell schon sehr lange haben wollte. Danach ging es für uns in die Stadt und wir haben erstmal die ganzen Shopping-Straßen abgeklappert. Es gab wirklich super schöne Geschäfte und auch sehr viele, die es bei uns in Frankfurt nicht gibt. Durch die Glamour-Shopping-Card konnte ich zudem noch in einigen Geschäften super gute Prozente absahnen, was sich im Endeffekt dann wirklich total gelohnt hat. Ich habe mir schon einige Sachen für den Frühling geholt, aber mit den meisten Sachen warte ich noch einen Moment, bis die neuen Kollektionen raus kommen. Mittags haben wir uns dann nur einen kleinen Snack bei Rewe to go geholt, weil wir nicht so viel Zeit verlieren wollten. Ich bin ja ein totaler Fan von Rewe to go und finde es echt schade, dass es so etwas cooles nicht auch bei uns gibt. Am Nachmittag sind wir dann noch ein bisschen an den Rhein und haben das schöne Wetter genossen. Wir haben uns echt einen unglaublich tollen Tag ausgesucht, denn das Wetter war die ganze Zeit wunderschön. Am Abend sind wir dann zum Abschluss noch Essen gegangen und es hat wirklich unglaublich lecker geschmeckt. Es war ein total aufregender Tag in Köln und wir hatten eine wirklich unglaublich schöne Zeit dort.

 Boutique Belgique - Brabanterstraße 27 + 29


Restaurant Rhein Zeit - Große Neugasse 42


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das sind ja richtig schöne Eindrücke :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind alle richtig schön! Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Boutique sieht wirklich richtig schön aus und macht direkt neugierig! Auf jeden Fall etwas was ich auch gern besuchen würde! Tolle Eindrücke!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Kökn ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Als ich in Köln war war ich ebenfalls in der Boutique Belgique. Habe mich direkt in sie verliebt und mir auch wunderschöne Sachen mitgenommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. toller Text und tolle Bilder - ich liebe Köln und genieße es jedes Mal, wenn wir dorthin fahren! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos! Das sieht alles total süß und gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Hach... so ein Tag weg von daheim wäre jetzt nicht schlecht. Vor allem,wenn am Montag die Schule wieder los geht und man gar keine Lust hat. Ich war noch nie in Köln, aber das soll ja ne ganz nette Stadt sein. Das freut mich, dass du schönes Wetter hattest und deine Sonnenbrille in dieser Boutique gefunden hast.
    Wünsch die noch einen schönen Abend
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  9. klingt nach einem schönen tag:) die boutique muss ich mir unbedingt merken, habe auch vor bald wieder nach köln zu fahren, um ein wenig zu shoppen :) liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schöner Beitrag!
    Ich wohne zurzeit auch in Köln und liebe es, vorallem bei gutem Wetter ist Köln richtig toll!
    Liebste Grüße,
    Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patty,

    erst einmal danke für dein Kommentar, schön, wenn dir meine Einkäufe gefallen haben. Gerade das Kamera Equipment kann ich dir sehr ans Herz legen, wenn du gerne fotografierst ist das wirklich eine schöne Spielerei :)

    Ich muss gestehen, dass ich leider noch nie in Köln war, es aber unbedingt vorhabe. Gerade die Boutique im Belgischen Viertel sieht ja zuckersüß aus, zeigst du uns denn die Sonnenbrille noch?

    Sieht auf jeden Fall aus, als hättest du einen schönen Tag gehabt, vielen Dank fürs Mitnehmen :) Hast mir auf jeden Fall Lust auf Köln gemacht (wobei Frankfurt auch mal wieder toll wäre!!)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Fotos... die Tulpen sind soooooo schön..
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für deinen Kommentar! Deine Bilder gefallen mir auch super gut! VLG
    http://schroederonika.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind wirklich tolle Bilder!♥
    Ich verpasse leider immer die Glamour Shoppingweek..:/
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem tollen Tag an und wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eindrücke! Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wooow ! Sieht nach einem perfekten Tag aus! :) Mich persönlich würde auch noch ein Shopping-Haul der Ausbeute intressieren :D

    Liebe Grüße,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Fotos! Fand auch einen Shopping-Haul richtig cool :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. toller Beitrag! nachdem ich einen ganz ähnlichen Beitrag über Düsseldorf geschrieben habe -> https://liebewasist.wordpress.com/2015/04/10/insideout-dusseldorf/ und Köln ja ganz nah ist, muss ich der Domstadt auch mal einen Besuch abstatten! vor allem das Belgische Viertel interessiert mich doch sehr :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Toller Blog. Folge dir nun auch auf Bloglovin' und bin gespannt auf neues :) Weiter so, wirklich ganz ganz toll ♥
    http://champasophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Von der Boutique Belgique habe ich auch schon total viel gehört und möchte da auf jeden Fall mal hin :)
    Die Glamour Shopping Card hat sich bei mir auch auf jeden Fall geloht!
    Die Fotos sind einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja richtig schöne Eindrücke! Sehr schöne Fotos :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Impressionen! Ich war leider noch nie in Köln :/
    Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  26. Haha danke Maus,
    ich muss zugeben es gab oft Momente wo mir die Ideen ausgehen
    aber lustigerweise je mehr ich fotografiere desto mehr Ideen habe ich
    momentan shoote ich so viel dass ich mit dem bearbeiten kaum hinterher komme hahaha

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine niedliche Boutique. ♥
    Dort würde ich auch gerne einmal stöbern!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  28. Sieht schön aus :)
    Das ist immer blöd wenn man DEN Concealer für sich gefunden hat und der dann aus dem Sortiment genommen wird. :/ Ich suche weiterhin...

    AntwortenLöschen
  29. Hört sich nach einem tollen Tag an :) Die Boutique sieht echt schön von außen aus. Zeigst du deine Ausbeute in einem Blogpost? :)
    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Absolut tolle Bilder! Das sieht nach einer tollen Zeit aus und hört sich auch genau so an :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  31. Ah wie cool! Ich mag auch mal in die Boutique Belgique gehen, muss dazu aber erstmal nach Köln fliegen :P

    Liebste Grüße
    Elena

    www.elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich wunderschöne Impressionen aus Köln :) In die Stadt möchte ich auch unbedingt mal :) Steht ganz oben auf meiner "Das muss ich in Deutschland noch sehen"-Liste :)

    Die Boutique sieht wirklich zauberhaft aus :) Ich mag solche Läden total gerne :)

    :-*

    AntwortenLöschen