FOOD / NUTELLA SCHNECKEN

Mittwoch, 11. März 2015

Hey ihr Lieben,
die letzten tage habe ich die meiste Zeit mit Lernen verbracht .
Es ist wirklich schön zu sehen, wie alle mitfiebern und das man so viel Unterstützung von seinen ganzen Freunden und der Familie bekommt . Meine Freunde haben mir zusammen mit meiner Familie ein unglaublich schönes Plakat gebastelt, dass mich beim Abitur unterstützen soll. Ich habe mich darüber wirklich unglaublich gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass sich alle so viel Mühe dafür geben werden.Von meiner besten Freundin habe ich dann letztens noch eine super große Kiste voller Süßigkeiten bekommen. Ich bin ja wirklich eine unglaubliche Naschkatze und auf Süßigkeiten zu verzichten fällt mir meistens auch ziemlich schwer. Ich hoffe natürlich, dass ich nach dem Abitur nicht wie ein dicker Elefant aussehen werde haha, aber zumindest schaffe ich es momentan mindestens 3 mal die Woche Sport zu treiben und bald ist es ja dann auch für das erste geschafft. Kaum zu fassen, dass es gerade mal nur noch zwei Tage bis zu meiner ersten Prüfung sind. Langsam steigt wirklich die Anspannung. Am Wochenende habe ich noch um mich etwas abzulenken Nutella Schnecken ausprobiert. Ich hatte sie erst vor kurzem bei Alina auf dem Blog gesehen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Meine Mädels lieben solche süßen Sachen und ich dachte damit kann ich ihnen eine kleine Freude bereiten. Sie fanden sie auf jeden fall ziemlich lecker und auch ich hab noch eine abbekommen und fand sie wirklich gut. Ich habe dafür einfach einen Fertigteig von Knack&Back verwendet. Zuerst habe ich den Teig ausgerollt und mit Nutella bestrichen. Danach habe ich den Teig einfach zusammen gerollt, ihn in kleine Schnecken geschnitten und bei 180 Grad, 10-15 min in den Ofen. Die Schnecken sind wirklich super schnell zuzubereiten und schmecken super gut :)


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ein großartiges Rezept, wer mag keine Nutella :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Super Rezept! Schnell, einfach und lecker :)
    Liebe Grüße und viel Glück für deine Prüfungen!

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecken sehen ja wirklich herrlich aus!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Lernen und alles Gute für die Prüfungen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich sterbe! Wie lecker ist das denn bitte?!

    Da will ich glatt noch einmal 'Frühstücken'! Lade mich nächstes mal bitte ein ;)

    Liebste Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! Nutella ist so praktisch zum backen, wenn's mal schnell gehen soll :)

    AntwortenLöschen
  6. Nutella - Das Rezept muss man einfach lieben :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. die sehen soo lecker aus und nutella ist sowieso das beste! :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar & die Verlinkung ♥ Freut mich, dass die Nutellaschnecken dir geschmeckt haben :)
    & gaaanuz viel Glück beim Abi :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ohh ich schreib auch bald abi!! Wann hast du denn angefangen zu lernen? :D
    Dir weiterhin viel glück ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Winter langsam angefangen alles zusammenzufassen und dann habe ich immer mal die Sachen angeschaut und bin Aufgaben durchgegangen, da ich nicht mehrere Stunden am Stück lernen kann & es mir so am einfachsten gefallen ist. Ich denke auch es kommt auf die Lernart und die Leistung an, wann man Anfangen sollte zu lernen :)
      Wünsche dir auch viel Glück :)

      Löschen
  11. oh gott sehen die lecker aus <3

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Nutella-Schnecken sehen wirklich richtig lecker aus <3 Und wenn die super schnell zuzubereiten sind ist das auch ein dicker Pluspunkt :)
    lg
    Brini

    AntwortenLöschen
  13. Sind bei euch so spät die Prüfungen? Bei mir war vor 2 Wochen der letzte Schultag und morgen sind die letzten mündlichen Prüfungen. Da hast dus wirklich gut, dass du schon genau weißt, was du mal machen möchtest! Ich beneide dich sehr :D Ich wünsche dir auf jeden Fall gaanz viel Glück bei deinen bevorstehenden Prüfungen, aber das packst du schon :) Die Nutella Schnecken muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Ach übrigens.. das Kleid habe ich in München im Breuninger gekauft :) Hast du auch schon eins?
    Liebste Grüße, deine Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns fangen sie erst morgen an und mein letzter Schultag ist auch erst im Mai. Habe bis jetzt noch kein Kleid gekauft, aber deins ist wirklich unglaublich schön :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    die sehen aber Lecker aus ! Yummy! :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Post!<3 Die Schnecken sehen ja echt super, super lecker aus! Muss ich demnächst mal nachmachen!
    Vielen Dank für die Inspiration!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  17. Yammmmiii...die sehen aber gut aus!

    Viele grüße

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so lecker aus!! Es macht mich hungrig nur zu gucken!

    Liebe Grüße!
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. OMG das sieht köstlich aus *-* Das bereitet einem wirklich großen Hunger!
    Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Second blog on which I see as first post, food. Makes me hungry, lol. I will try your recipe. Thanks for sharing

    Romina | www.blaastyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt großartig aus, das muss ich wirklich ausprobieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Oh sehen die niedlich und lecker aus :D Ich glaube ich hatte seit dem Sommer keine Zimtschnecken mehr :O
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sieht total lecker aus! Ich leibe Nutella:) Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen