FOOD / FITNESSGURU MUG CAKE

Mittwoch, 18. März 2015

Hey ihr Lieben,
die zweite Abiturprüfung habe ich am Montag hinter mich gebracht und jetzt ist es zum Glück nur noch eine Prüfung, die ich vor mir habe. Ich fand die Vorschläge bei der letzten Prüfung leider alle nicht wirklich prickelnd, aber ich habe trotzdem versucht das Beste daraus zu machen, da ich mich ja sowieso notgedrungen für einen Vorschlag entscheiden musste. Nach der Prüfung war ich wirklich erst mal total platt und ich habe den ganzen Tag nur noch im Bett gelegen. Gestern habe ich dann angefangen für meine letzte Prüfung noch mal alle Sachen durchzuschauen und ich hoffe sehr, dass diese Prüfung noch mal richtig gut wird. Gestern Morgen war ich dann noch im Fitnessstudio und habe mich nach langer Zeit mal wieder richtig ausgepowert. Es tat echt mal wieder gut sich Zeit für etwas zu nehmen, was man unglaublich gerne macht, weil die letzten Wochen war ich immer etwas unter Zeitdruck im Fitnessstudio, da ich meine Lernsachen auch nicht vernachlässigen wollte. Danach habe ich mich dann mal an einen Mug Cake gewagt und ich muss sagen, dass er unglaublich lecker war und ich total begeistert davon bin. So ein Mug Cake ist super schnell zuzubereiten und schmeckt meiner Meinung nach unglaublich gut.
Ich habe für das Rezept das Vanilla White Chocolate Proteinpulver von Fitnessguru verwendet und der Geschmack war wirklich super. Man muss einfach alle Zutaten zusammengeben und dann für zwei Minuten bei hoher Stufe in die Mikrowelle. Es geht wirklich unglaublich schnell und zusammen mit Früchten schmeckt es wirklich extrem gut :)

50g Hafermehl // 50g zarte Haferflocken // 30g Proteinpulver // 1/2 TL Backpulver //ca. 150mlSprudelwasser oder Milch // Früchte nach Wahl



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Mhm, das sieht wahnsinnig lecker aus! Ich habe auch noch einige Produkte von Fitnessguru zuhause. Muss ich unbedingt ausprobieren :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du dazu gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus =)
    Ich habe mir neulich ein Buch mit vielen Rezepten zu Mug Cakes gekauft.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal superlecker aus!
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Yummi das sieht ja lecker aus. Ich habe noch nie Sachen von Fitnessguru ausprobiert- wird dann wohl mal Zeit es zu tun.
    Mug Cakes habe ich auch noch nie ausprobiert. Hört sich aber sehr interessant an.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht so schön sommerlich aus ! :>
    viel glück & erfolg bei deiner letzten Prüfung !
    Liebe Grüße Josi ;*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super lecker aus, muss ich auch mal testen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total lecker aus, Liebes! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz schöner Blog!
    Habe auch schon viel bei Fitnessguru bestellt aber habe es noch nicht mit Mug Cake versucht :)
    xxx Elena

    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig lecker aus!
    Da werde ich morgen früh mal direkt mein Proteinpulver aus dem Schrank holen und mich auch an so einen Mut Cake wagen :)
    Und ich wünsche dir ganz viel Glück für deine letzte Prüfung! Hatte letztes Jahr um die Zeit die selbe Situation und ich wünsche dir alles alles Gute, du schaffst das :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Nomnom, ach da bekomm ich schon wieder Hunger ! :) Werde ich bestimmt einmal ausprobieren :) Viel Glück für die letzte Prüfung, du süße Maus! Das packst du bestimmt, ich drück dir die Daumen:) <3

    Alles Liebe :)
    Kheira <3

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. mmm
    It looks fantastic. Thanks for sharing.
    Would you like to follow each other? Let me know.
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Bei so Tassenkuchen ärgere ich mich immer total, dass ich keine Mikrowelle habe! x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. YUMMY ! X

    Follow me on GFC, I follow back !
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  15. Wieso stoße ich immer auf solche Posts, wenn ich total hungrig bin aber nichts leckeres im Haus ist ? :D
    Sieht super lecker aus! Wen du deine letzte Abi Prüfung noch nicht geschrieben hast, dann viel Glück du schaffst das schon!♥
    Toller Post♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Sieht mega lecker aus. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Lecker!
    Viel Glück für alle weiteren Prüfungen!

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    AntwortenLöschen