SUMMER, SUN & THE PERFECT SNEAKER

 

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr schon den perfekten Sneaker für den Sommer gefunden? Ich wurde vor kurzem tatsächlich fündig und bin absolut verliebt in die Farbe meines New Balance Sneakers. Das Modell WS327 hatte ich schon einige Zeit im Auge, jedoch haben mich die Farben zuvor nie komplett umgehauen. Als ich dann den Schuh durch Zufall in einem hübschen Lila bei Omoda entdeckt habe, war es definitiv um mich geschehen. Praktischerweise kann man den Sneaker nicht nur toll auf Hosen tragen, sondern auch auf Röcke und Kleider lässt er sich toll kombinieren. Neben dem Aussehen ist natürlich die Passform und Bequemlichkeit ein weiterer wichtiger Punkt, aber auch da hat mich der Schuh total überzeugt. Zudem habe ich bei Omoda noch gesehen, dass der Schuh zu den nachhaltig produzierten Produkte gehört, was ja heutzutage immer ein toller Aspekt ist. 

Bluse, Rock & Sneaker - Omoda


Schon seit vielen Jahren liebe ich Pastelltöne und besitze mittlerweile einige Kleidungsstücke in den hübschen, zarten Farbtönen. Im Sommer trage ich hauptsächlich nur Röcke und Kleider, die ich die letzten Jahre meistens nur mit offenen Schuhen kombiniert habe. Dieses Jahr will ich zu meinen Looks definitiv öfter Sneaker tragen. Deswegen habe ich letzte Woche meine neuen Sneaker direkt einmal mit einem hübschen Rock und einer Bluse gestylt. Das süße Set habe ich ebenfalls bei Omoda entdeckt und konnte die Seite einfach nicht verlassen ohne es zu kaufen. Beide teile eignen sich perfekt für den Sommer, da sie super luftig sind und zudem noch super bequem. Einfach perfekt für die bevorstehenden Sommertage. Kombiniert ihr auch gerne Sneaker zu euren Sommerlooks?


Lieb Grüße, Patty


Share your thoughts :

@measlychocolate