OUTFIT // WHITE RETOLD DRESS W/ NAMSHI KIMONO

Samstag, 10. März 2018


Hey ihr Lieben,
DE // zurzeit ist es wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, denn unter der Woche finde ich kaum Zeit etwas neues hochzuladen. Damit es hier aber trotzdem weitergeht, versuche ich euch wenigstens an den Wochenenden ein Update zu geben. Ich bin hier in Dubai immer noch sehr glücklich und freue mich jeden Tag aufs Neue von strahlendem Sonnenschein geweckt zu werden. Die Zeit vergeht unglaublich schnell, sodass ich mich jetzt schon vor der unerträglichen Sommerhitze fürchte. Diese Woche ist meine beste Freundin zu Besuch und ich habe mich wahnsinnig über ihren Besuch gefreut. Wir haben gemeinsam schon einige Restaurants unsicher gemacht und morgen geht es für uns hoch hinaus, denn Sightseeing sollte ja nicht zu kurz kommen. Ich war schon mehrmals auf dem Burj Khalifa und ich muss sagen, dass das Gefühl wirklich unbeschreiblich ist auf dem höchsten Gebäude der Welt zu stehen. Leider reist meine Freundin am Montag wieder zurück, aber mein nächster Besuch lässt nicht lange auf sich warten, denn als nächstes kommen mich meine Eltern besuchen. Ich freue mich so sehr sie bald wieder zu sehen und gemeinsam Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich wünsche euch eins schönes Wochenende. 

EN // At the moment my blog is really quiet. Throughout the week I have a lot to do so I do not find the time to upload something new. However I keep trying to update everything at the weekend. I am still really happy in Dubai. I wake up every morning with beautiful and bright sunshine which amazes me every day again. Time is running fast and I am already frightened of the hot summer season. This week my best friend is visiting me and I am really happy about her stay. Until now we spend some time in great restaurants and tomorrow we will do a little bit of sightseeing and visit the Burj Khalifa. I have been to the outdoor deck several times and the feeling of standing at the tallest building of the world is simply amazing. Unfortunately, my best friend will leave Dubai on monday, but short time later my parents will come to visit me. I am really happy to see them again and spend some time together. Have a nice weekend everyone. 

 Dress - Retold // Kimono - Namshi // Sandals - Mango // Bag - Gucci // Sunglasses - LeSpecs 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wow sehr schönes Outfit, das Kleid ist total süß <3

    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Look! Die Sandalen und die Tasche sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine Liebe, ich bin ein absoluter Fan deises Kimonos - einfach wunderschön! und man kann schon echt neidisch werden auf euer schönes, sonniges Wetter :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. wow wow dieser Look steht dir so gut! Und ich bin sofort in einer Sommerstimmung, nachdem ich diesen Post gelesen habe. Wirklich super schön umgesetzt Patty <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist einfach soooooo schön.
    Die Sandalen sehen toll dazu aus.
    Ich beneide Dich ja um die warmen Temperaturen, hab eine schöne Zeit in Dubai.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist so klasse und perfekt für den Sommer, den du ja schon quasi genießen darfst. Hier ist es noch viiiiil zu kalt für ein Sommerkleidchen und einen Kimono. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Eltern in Dubai :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon gehört, dass es in Deutschland wieder extrem kalt sein soll.

      Löschen
  8. Wow, was für ein toller Look, der Kimono ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst klasse aus Liebes! Dein Outfit ist wunderschön :-) Ich würde es genau so anziehen.

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsoutfits von dir, es steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    der Look mit dem Kimono sieht toll aus. Du hast ihn perfekt kombiniert :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal ein super schönes Outfit und wie schön braun du bist! :)
    Da sieht man, dass du eine schöne Zeit in Dubai hast ;) Ich hoffe, dass du weiterhin eine schöne Zeit haben wirst und natürlich ein schönes Osterfest, auch, wenn es nicht zu groß gefeiert wird :)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich dir mit deinen Liebsten,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set für den Fruhling! :D In diesem Kleid siehst du hübsch und weiblich aus – es ist geanu in deinem Style.

    LG,
    Ana

    AntwortenLöschen