TRAVEL // DUBAI MIRACLE GARDEN

Samstag, 24. Februar 2018


Guten Morgen ihr Lieben,
DE // mein erster Monat in Dubai ist wirklich unglaublich schnell vergangen und ich freue mich wirklich sehr, auf alles was noch kommt. Letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit meinem Freund den Miracle Garden besucht und mich von den vielen kunterbunten Blumen verzaubern lassen. Der Garten ist mit seinen strahlenden Farben ein absolutes Highlight, besonders in einer Wüste wie Dubai. Natürlich war ich die ganze Zeit mit meiner Kamera unterwegs und habe versucht für euch die schönsten Kulissen einzufangen. Der Eintritt kostet pro Erwachsenen umgerechnet ungefähr 10€ und Kinder erhalten einen ermäßigten Preis. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, jedoch solltet ihr den Garten im Sommer meiden, denn schon jetzt war es wirklich sehr warm. Für Essen und Trinken ist im Miracle Garden natürlich auch gesorgt, denn es gibt viele kleine Cafés und Imbissbuden, die unterschiedliche Köstlichkeiten anbieten. Ich habe mich vor meinem Besuch besonders auf die bekannten Blumenherzen gefreut, die so groß sind das man hindurch laufen kann. Sicherlich hat der ein oder andere von euch diese Kulisse auch schon auf Instagram entdeckt, denn das ist wahrscheinlich mit die beliebteste in dem ganzen Garten. Glücklicherweise war bei meinem Besuch nicht so viel los, sodass ich in Ruhe einige Bilder davon machen konnte. Wart ihr auch schon mal im Miracle Garden ?

EN // My first month in Dubai passed by really fast and I am really looking forward to all the things in the future. Last weekend me and my boyfriend went to Miracle Garden and and I was really fascinated about the  many beautiful and colorful flowers. The Garden is an absolutely highlight with bright colors. Especially in a desert like Dubai the garden is something really special. Certainly all the time I took pictures with my camera and tried to capture the most beautiful spots. The entry for adults is approximately 10€ and children get a discount. It was a great experience, but you should avoid the garden in the hot summer season. You have a great offer of food and drinks because all over the garden are cute takeaways, cafes and restaurants. Before my visit I was really exited about the famous flower hearts where you can walk through. Im sure that a lot of you have seen this spot on Instagram before. I think that is the most favorite spot in the whole garden. Luckily at my visit the garden was really empty therefore I had the chance to take a lot of pictures. Have you ever visited the Miracle Garden?




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich war sogar schonmal da und habe es geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dass schon ein Monat um ist! schön, dass es dir in Dubai so gut gefällt meine Liebe! deine Impressionen von diesen Garten sind echt toll :)

    hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch am meinem richtigen letzten Tag in Dubai im Miracle Garden und fand ihn am schönsten von all den Sehenswürdigkeiten. Möchte auch noch dazu einen BLogpost auf meinem Blog veröffentlichen.
    Hab noch einen schönen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sind wirklich traumhafte Bilder! Dort wäre ich nun auch gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  5. An so einem traumhaften Ort wäre ich jetzt auch gerne!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Garten ist wirklich wunderschön. So eine Blumenpracht sieht man selten auf einen Haufen. Gefällt mir wirklich richtig gut und ganz besonders die Blumenherzen sind toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sehen ja toll aus, so schöne Eindrücke! Wäre nur zu schön die Temperaturen hier in Deutschland zu haben :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    Was für wunderschöne Impressionen aus dem Miracle Garden- wenn ich mal in Dubai bin, muss ich dorthin auch einen Abstecher machen ;)

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Um dieses warme, sonnige Wetter beneide ich dich ja richtig :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war letztes Jahr bei meinem Dubai Urlaub im Miracle Garden und war auch total verzaubert von diesem wunderschönen Blumenmeer. Ein toller Ort mitten in der Wüste. :-)
    Mitte April bin ich wieder in Dubai, aber da stehen ein paar andere Sehenswürdigkeiten auf dem Programm.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, melde dich gerne wenn du Tipps brauchst :)

      Löschen