OUTFIT // PRETTYLITTLETHING BLOUSE W/
FOREVER21 SKIRT AND ABOUT YOU SHOES

*In freundlicher Kooperation mit About You


Hey ihr Lieben,
zurzeit stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen, bevor ich meine letzte Prüfung schreibe und danach in den wohlverdienten Urlaub fliege. Kurz bevor mein Freund und ich nach Bali aufbrechen fahre ich noch mit einer Freundin gemeinsam auf die Fashion Week in Berlin. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dort und da für mich das alles noch relativ neu ist, bin ich sehr gespannt was mich dort erwartet. In Frankfurt ist die Bloggerszene meiner Meinung nach leider viel zu schlecht vernetzt und deshalb freue ich mich auch mit Blogger aus anderen Städten auszutauschen. Es ist wirklich schade, dass die meisten alle sehr verstreut leben, aber zumindest hat man an diesen Tagen die Möglichkeit sich wiederzusehen oder auch erst richtig kennenzulernen. Voraussichtlich werde ich vom 4.07 - 6.07 in Berlin sein und eine Woche später weiter nach Bali reisen. Zurzeit mache ich mir mal wieder unglaublich viele Gedanken wegen der Situation in Katar, da wir dort zwischenlanden, aber mein Freund ist dabei zum Glück die Ruhe in Person. Ich lasse mich davon jetzt erst einmal nicht beirren und plane fleißig weiter. Glücklicherweise habe ich vor kurzem einige Tipps zu den schönsten Orten auf Bali bekommen und seitdem habe ich schon sehr viele Programmpunkte für mich und meinen Freund entdeckt. Die richtige Kleidung für den Urlaub darf natürlich auch nicht fehlen, denn ich bin mir sicher, dass es super warm werden wird. Im Sale habe ich schon einige Schnäppchen ergattert und auch die hübschen Sandalen habe ich mir bei About You zu einem tollen Preis bestellt. 

Bluse - PrettyLittleThing // Rock - Forever21 // Tasche - Stella McCartney
Sandalen - About You // Brille - Zaful // Armband - Rock & Steel 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Wirklich süßes Outfit, so kannst du auch auf die Fashion Week gehen :) Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und auch auf Bali!
    LG Luisa von www.smallperfectmoments.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich ein Hingucker :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Patty, ich kann dich gut verstehen was den Prüfungsstress angeht ... habe das ja auch gerade wieder hinter mir ;)

    dein Look schaut wirklich traumhaft schön aus vl sehen wir uns ja soagr auf der Fashion Week :)

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ein super sommerlicher Look! Die Kombi ist ja total klasse! Rock und Bluse finde ich ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Bluse ist mega schön!,, mal was anderes :-)

    Liebste Grüße
    Katrin

    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wünsche ich dir für deine Prüfung noch viel Erfolg und danach hast du dir deinen Urlaub auch wirklich verdient!!
    Dein Rock ist so süß. Den würde ich direkt anziehen wollen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega schöner Look! xx

    Laura
    https://laurralucie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ein Traum ! Ein tolles Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Du Bluse ist ja ein toller Hingucker. Ich bin seit Jahren großer Fan von Silber Sandalen, ich finde die passen fast zu allem.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week und auf Bali natürlich! :D

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach so eine schöne Bluse liebe Patty! Sie ist wirklich ein toller Hingucker und du hast sie so toll kombiniert. Der weiße Rock passt perfekt und da er eher schlicht ist, rückt er die Bluse ins genau richtige Licht :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit Liebes <3 Deine Pläne hören sich super an, da wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß :)
    Ich schaffe es dieses mal leider schon wieder nicht auf die Shopping Week :D

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit liebe Patty :)
    Deine Gedanken zur Vernetzung von Bloggern kann ich nur zu gut nachvollziehen! Ich kann zwar immer mal nach Köln fahren, aber nebenan ist das doch nicht und in Bielefeld ist irgendwie auch nicht sooo viel los...
    Viel Spaß auf der Fashionweek, vielleicht sieht man sich ja, ich bin noch etwas unschlüssig :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Post und wunderschönes Outfit meine Liebe ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Outfit! Die Farbkombination von blau und weiß mag ich selbst sehr gerne im Sommer! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig toller Look! Ich liebe diesen Rock! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist der Hammer. Ich liebe deine Bluse
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich sehr hübscher look. Ich finde die Bluse mega cool, weil sie so außergewöhnliche Ärmel hat. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei der Fashion Week und auf Bali. genieße die Zeit. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  18. Love your outfit !! Your shirt is amazing :)
    Sophie
    www.us-avenue.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Outfit gefällt mir so gut! Alles perfekt.

    liebe Grüße <33
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@measlychocolate