OUTFIT // WHITE V NECK LONG SLEEVE PLEATED DRESS W/ PRADA SUNGLASSES

*In freundlicher Kooperation mit Zaful & Romwe


Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende hatte ich Besuch von der lieben Lena, die ich durch ein Bloggerevent in Köln kennengelernt habe. Ich war damals zusammen mit Feli auf dem Event in Köln und da wir uns alle auf Anhieb super verstanden haben, stand einem Treffen zu dritt in Frankfurt nichts mehr im Wege . Also haben wir ziemlich kurzfristig einen Termin ausgemacht und damit stand dann auch das Datum fest. Leider konnte Feli krankheitsbedingt dann doch nicht bei unserem Treffen dabei sein, aber glücklicherweise ging es ihr am nächsten Tag schon wieder besser, sodass sie bei ihrem langersehnten Wettkampf starten konnten. Lena und ich haben das Wochenende ausgenutzt um ein bisschen Shoppen zu gehen und das wundervolle Wetter zu genießen. Am Sonntag war dann das Wetter so gut, dass wir den kompletten Tag auf dem Balkon lagen und uns gesonnt haben. Zwischendrin gab es dann natürlich noch etwas leckeres zu essen und kühle Getränke. Es freut mich immer sehr, wenn man durch das Bloggen so viele nette Menschen kennenlernt und sich dadurch auch unter den verschiedensten Themen austauschen kann. Ich freue mich so sehr auf unser nächstes Treffen, welches dann wieder in Köln statt finden wird. Dieses Mal dann auch hoffentlich mit Feli :)

Kleid - Romwe // Ohrringe - Zaful  // Brille - Prada // Tasche - Gucci // Schuhe - Pull&Bear



Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. tolles Outfit! Und die Tasche erst.. ein Traum!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche liebe Patty

    :*

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja süß! In die Schuhe bin ich ja ganz vernarrt und suche ähnliche :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patty! :) Ein wundervoller Sommerlook! Das Kleid ist ein Traum und steht dir total gut! Ich habe diesen Sommer vergeblich nach einem weißen Kleid gesucht, bin aber nicht fündig geworden bzw. waren meine Größen ausverkauft!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit Patty, das Kleid steht dir super gut! Du hast es auch echt toll kombiniert, die Schuhe und die Tasche passen perfekt :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, sommerlicher Look ! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit Patty das Kleid steht dir wirklich super! Die Gucci Tasche ist eine meiner absoluten Traumtaschen!

    Liebe Grüße
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist wunderschön & du siehst so toll aus. Hab noch einen schönen Sonntag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sonnenbrille und das Kleid ist auch sehr toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Bloggertreffen auch immer echt super und das klingt nach einem super Treffen :)
    dein Outfit mag ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Kleid *.* Gefällt mir richtig gut! Und deine Tasche würde ich dir für 1,2 Bilder natürlich auch klauen :D
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  12. That is currently my favourite bag <3 So pretty and I love how you styled it!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Stimme dir zu, es ist immer schön auf nette Bloggermenschen zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja total cool!! :) Das Kleid steht dir auch wirklich gut :)
    Wünsche dir eine tolle woche und liebste Grüße senden dir
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  15. This look is perfect!! I love this dress, it's so cute! Obsessed with your hair!

    http://violettedaily.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst fantastisch aus! Das Kleid ist mega schön!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Kleid und ich mag auch seine Sandalen richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. toller Look. Die Tashce ist ein Hit
    https://carrieslifestyle.com/2016/09/07/herbst-look/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist ja wunderbar - passt einfach so gut zum Sommer. Und die Tasche ist ja wohl ein Träumchen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut und natürlich die Tasche.♥

    Liebe Grüße
    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Outfit - die Tasche ist total toll und das Kleid steht dir richtig gut <3
    Clara

    AntwortenLöschen
  23. Perfect outfit. I'm in love with your shoes. :)

    XoXo Noma

    AntwortenLöschen
  24. In love with this minimal, yet super chic and feminine outfit. x

    Have a great week,
    Andreea
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  25. Super Outfit, steht dir echt super! Ich mag die Ohrringe dazu total gerne! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank, Patty!
    Und schönes Outfit! Wie gerne wäre ich so braun wie du. :D

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. du siehst bezaubernd aus, Liebes! ;*

    Fühl dich gedrückt & ich hoffe, wir sehen uns ganz bald!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schön dass ihr euch durchs bloggen kennen gelernt habt :)
    Sehr schönes Outfit! Das Kleid ist ein Traum!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  29. Un vestido ideal,estás súper guapa!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/07/lookbook-outfits-para-ir-a-la-oficina-escuela-backtoschool/

    AntwortenLöschen
  30. Wow, du siehst klasse aus! Mir gefällt das komplette Outfit richtig gut, mein persönliches Highlight ist aber die Tasche <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller Look! Mag die Tasche total.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit ist so wunderschön! Schuhe und Tasche dazu sind natürlich auch richtig hübsch :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

@measlychocolate