OUTFIT / GRAY LOUIS VUITTON SCARF & COZY JACKET

 Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Ich habe gerade meine letzte Urlaubsplanung für dieses Jahr abgeschlossen und einen Flug im Oktober nach Dubai gebucht. Das war der letzte Wunsch auf meiner Reise-Liste für dieses Jahr und ich bin unglaublich froh, dass das alles geklappt hat. Es gibt so viele tolle Orte auf die ich mich dieses Jahr freuen kann und Dubai steht definitiv ziemlich weit oben auf dieser Liste. Meine dritte Reise dieses Jahr nach Österreich und Köln, geht im Main nach Brüssel. Ich war selbst noch nie in Brüssel und bin daher sehr gespannt die Stadt kennenzulernen. Bei diesem Städtetrip habe ich auch das erste mal über Airbnb gebucht. In letzter Zeit habe ich so viel positives darüber gehört, sodass ich mich einfach mal von diesem Konzept überzeugen möchte. Die Möglichkeit bei anderen Menschen für wenig Geld übernachten zu können und dabei noch tolle Insidertipps zu bekommen, hört sich für mich echt super an. Ob sich die tolle Unterkunft und unsere nette Gastgeberin auch wirklich als ein Glücksgriff entpuppt, werde ich euch nach meiner Reise auf jeden Fall berichten. Jetzt geht es nächstes Wochenende erst einmal für zwei Tage über Ostern nach Würzburg zu der lieben Vanessa. Ich freue mich riesig sie endlich wiederzusehen und bin sicher, dass wir wunderschöne Tage haben werden. 

Jacke - Forever21 // Schal - Louis Vuitton // Jeans - Zara // Schuhe - Görtz 



 Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Ich bin schon echt gespannt, was du dann über Airbnb zu berichten hast :) Bisher habe ich sowohl sehr positive, als auch die absoluten Horrorgeschichten gehört.
    Dein Outfit gefällt mir an sich sehr gut, auch wenn ich kein Fan von den Louis Vuitton Sachen bin - einfach aufgrund der immer relativ "extremen" Logos :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Die silbernen Schuhe sind ja toll :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,
    ein richtig toller Look - steht dir so super gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon sehr über den Bericht :)
    Übrigens wie immer tolles Outfit. Besonders die Schuhe finde ich total cool.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty,

    Jeey flauschiiiig :D Ich liebe solche Jacken, einfach herrlich warm und gemütlich. Solange es noch kühl ist, könnt ich die ständig tragn. Deine SlipOns sind auch mega, gefällt mir :)

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super gute Entscheidung nach Dubai zu fliegen !
    Ich fand es dort damals soooo toll du wirst es lieben :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich jetzt schon auf deine ganzen urlaubsbilder!
    das outfit gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Outfit total gerne, die Farbkombi ist richtig klasse. Deine geplanten Reisen hören sich echt super an, da kann man ja gleich neidisch werden. Nach Dubai möchte ich auch unbedingt bald fliegen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Der Schal rundet das Schlichte noch etwas ab und gibt ihm eine besondere Note!
    Alles Liebe & Viel Spaß beim Reisen xx
    (Vielleicht sehen wir uns ja auch nochmal :) )

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit:) Ich bin ganz neidisch auf den Schal :D
    Deine Urlaubsplanung klingt super! Ich bin gespannt, was du vorallem von Airbnb berichten kannst.
    Ich wünsche dir schon jetzt mal schöne Urlaube!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Finde den Look sehr schön. Liebe die Jacke, bzw alles was flauschig und fellig ist :P und toll wo du überall hin reist.

    Www.coconut-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. Mega schönes Outfit *-* der Schal und die Jacke gefallen mir mega :3

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. das klingt ja alles toll liebe patty! <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie krass! Dubai würde ich auch wahnsinnig gerne einmal sehen. Generell bin ich momentan richtig im Reisefieber... Da beneide ich dich wirklich um deine tollen Ziele! :)
    Dein Look ist wirklich wunderschön. Sieht sehr kuschelig aus - nicht nur wegen Schal und "Flausch-Jacke", sondern auch wegen der hellen zarten Farben. Total harmonisch! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Oufit! Die graue Hose finde ich ja super schön! Hole ich mri auch noch! <3<3<3
    Bin ja richtig neidisch auf den Schal, hach!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Super cooles Outfit!!
    Ich find Dubai fabelhaft - ganz viel Spaß!!
    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolles Outfit!*-* Vor allem der Schal gefällt mir echt gut!:)
    Dubai wird bestimmt toll!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Schal von LV ist einfach nur ein Traum - steht dir sehr gut!:) Nach Dubai wollte ich auch schon immer mal, nur leider ist das für den Sommer nicht gerade die beste Idee, da es dann meist zu warm ist. Aber mal schauen! Ich würde mich über viele Bilder zu den Städten sehr freuen und wünsche dir für deine Reisen viel Spaß!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. super lässiger Look, gefällt mir sehr gut.
    Bin ein Fan von Deinen Schuhen im Metalic Look und der Kuscheljacke.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Outfit! Mir gefällt die Jacke total :D
    Ich freu mich für dich, dass es für dich bald nach Dubai geht :) Da würde ich auch gerne mal hin!

    Liebste Grüße
    Julia von http://www.yumilia.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe - ein super cooles Outfit! Vor allem hat es mir dein Schal und die Schuhe angetan :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. Ich war letztes Woche das erste Mal über Airbnb unterwegs und hat alles reibungslos geklappt :)
    Hübsches Outfit, sieht schon so schön frühlingshaft aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe dieses Outfit, total schön & der Schal! *_*

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke sieht so schön kuschelig aus. Viel Spaß in Dubai
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  25. Super tolles Outfit! Mir gefällt dein Schal unglaublich gut. Gerne mehr solcher Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ganz verliebt in deinen Look, du schaust klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit! Du hast es geschafft den tollen Schal richtig in Szene zu setzen :)
    Super kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  28. Der Mantel sieht total gemütlich aus und der Schal ist richtig schön. Ist das ein echter LV? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich bleibe hier mal als Leser hängen :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller Schal und das Outfit ist super für den noch viel zu kalten Frühling :)
    Liebe Grüße, Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschöner Schal ! Auch die Jacke gefällt mir sehr. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  32. du siehst großartig aus und der Schal ist einfach wunderschön! :)
    Ich freue mich so so sehr, wenn wir uns dieses Wochenende wieder sehen! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Look, deine flauschige Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Look und tolle Reiseziele! Um Dubai beneide ich dich total! Ich bin schon öfers in Airbnb Appartments gewesen und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jeztt ganz viel Spaß auf deinen Reisen! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  35. Da wirst du dieses Jahr ja echt einige interessante Orte sehen, richtig cool :)
    Dein Outfit gefällt mir auch wieder super gut, ich mag die Kombination echt gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein super schönes Outfit!
    Der Schal ist ja ein totaler Traum! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. dein look ist fabelhaft und ich habe mich direkt in deine wundervolle Jacke und den hübschen schal verliebt <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  38. Auch noch nach Dubai, du machst mich ja richtig neidisch :P Brüssel ist eine schöne Stadt, dort war ich letztes Jahr auch. Ich hoffe bis Mai hat sich dort alles wieder beruhigt :(
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich toller Look :)
    Dein Schal und die Jacke sind so toll.
    Wünsche dir viel Spaß in Dubai.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. love your blog and style
    this look is fantastic
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/03/hello-snowies-today-i-bring-you-post.html#more

    AntwortenLöschen
  41. Grau und Silber geht einfach immer so gut zusammen :) Schöner Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein Outfit! Die Jacke ist richtig schön und wie du sie kombiniert hast gefällt mir richtig gut ♥ ich kann's kaum erwarten deinen Bericht zu deinen Erfahrungen mit Airbnb zu lesen :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  43. Die Jacke ist ja mal der Hammer! Und auch der Rest von deinem Outfit sieht total schön aus:)) Mir gefällt es auch sehr, dass du es so ein bisschen Ton in Ton kombiniert hast.

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate