PLANET SPORTS - CHRISTMAS GIFT GUIDE FOR HIM

Freitag, 15. Dezember 2017

*in freundlicher Kooperation mit Planetsports
Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch ich war dieses Jahr wieder fleißig auf der Suche nach tollen Geschenken und habe dabei fast alles online bestellt. Neben der Arbeit und dem Lernen bleibt meistens nicht mehr all zu viel Zeit um noch einmal in die Stadt zu fahren, deshalb ist es für mich viel praktischer und angenehmer alle Geschenke direkt zu mir nach hause zu bestellen. Bei meiner Mama und meinen Schwestern tue ich mich meistens nicht all zu schwer mit den Geschenken, denn komischerweise fallen mir für Frauen immer unglaublich viele Ideen ein. Bei meinem Papa und meinem Freund ist das allerdings schon etwas schwieriger, weil die beiden sich meistens nichts wünschen und meist auch schon alles besitzen. Deshalb ist dabei meist etwas Kreativität gefragt! Bei Planet Sports habe ich mir auf der Geschenkesuche schon einige Impressionen geholt und meine Favoriten herausgesucht. Neben materiellen Geschenken, verschenke ich auch immer wieder etwas persönliches. Am meisten mag ich jedoch Geschenke, die man gemeinsam einlösen kann wie zum Beispiel einen Besuch in einer Therme oder einen kleinen Kurztrip. Das meiste davon habe ich bereits meinem Freund geschenkt, deswegen musste dieses Jahr eine ganz neue Idee her. Damit mein Freund nicht aber schon vor Weihnachten weiß was er bekommt, müsst ihr euch noch ein paar Wochen mit der Auflösung gedulden :) Was verschenk ihr gerne an Männer  ? 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Oh wie das sind tolle Ideen. Danke für deine Tipps
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist mega, die würde ich sogar haben wollen!!!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ideen sind das =) Ich verschenke auch am liebsten etwas Persönliches oder eben etwas, von dem ich ganz genau weiß, dass derjenige es sich unbedingt wünscht :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas persönliches finde ich immer mit am schönsten :)

      Löschen
  4. Das sind richtig tolle Geschenkideen. :) Eine Uhr habe ich mir für dieses Jahr auch schon gedacht. Uhren sind meiner Meinung nach immer etwas ganz besonderes und wenn man will kann man sie ja sogar noch gravieren lassen.

    Ich hoffe, dass deine Vorweihnachtszeit nicht mehr allzu stressig wird.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen! Ich habe dieses Jahr auch das meiste online bestellt, in die Stadt gehe ich bei dem Gewühl gerade gar nicht gerne =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledige das auch immer am liebsten online :)

      Löschen
  6. Uh ein paar tolle Ideen hast du hier zusammengestellt Patty! Ich brauche noch dringend meine letzten Geschenke und diese Inspiration hat mir gerade sehr geholfen :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen