OUTFIT // CHANEL BROOCH W/ BLACK BOOHOO DRESS

Mittwoch, 20. Dezember 2017


Hey ihr Lieben,
die Tage rasen zurzeit regelrecht an mir vorbei. Am Wochenende steht schon Weihnachten vor der Tür und Silvester ist auch nicht mehr weit entfernt. Meine Spannung steigt momentan von Tag zu Tag, denn neben dem Weihnachtsfest, bekomme ich in wenigen Tagen auch die Ergebnisse für meine schriftliche Abschlussprüfung. Glücklicherweise verbringe ich dieses Weihnachtsfest wieder gemeinsam mit meinem Freund und meiner Familie. Dieses Jahr werde ich jedoch den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bei der Familie von meinem Freund verbringen. Silvester haben wir für dieses Jahr auch schon relativ früh geplant gehabt, jedoch kommt leider manchmal alles anders als man sich das erhofft hat. Wir hatten bereits relativ früh mit zwei Freunden eine hübsche Wohnung direkt am Strand von Brügge gebucht, jedoch hat uns die Besitzerin vor wenigen Tagen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich wollte ich mich nur über die Auscheck-Zeit informieren und kurz darauf wurde die Unterkunft storniert. Nach mehreren Nachrichten mit der Besitzerin konnten wir leider trotzdem nichts mehr erreichen und verbringen nun unseren Silvesterabend wohl doch in Wiesbaden. Im Grunde ist das nicht all zu schlimm, jedoch haben wir uns natürlich alle sehr geärgert, dass uns so kurzfristig abgesagt wurde. Denn jetzt noch etwas tolles für Silvester zu finden ist regelrecht unmöglich. Also versuchen wir jetzt das Beste daraus zu machen und uns einen schönen Abend mit unseren Freunden zu machen. Obwohl ich sonst meist relativ positive Erfahrungen mit Airbnb gemacht habe, werde ich jetzt wahrscheinlich erst einmal die Finger davon lassen.
Wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester ?
 Kleid - Boohoo // Mantel - Zara // Tasche - Stella McCartney // Overknees -Manfield 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wow ein sehr sehr schöner look liebe patty!
    oh je so ein mist das das so kurzfristig storniert wurde :(
    aber ich hoffe trotzdem, dass silvester trotzdem toll wird!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja das war echt doof, aber es wird sicher trotzdem schön :)
      Wünsche dir auch ein schönes Silvester !

      Löschen
  2. Ein sehr eleganter Look! Die Brosche wertet jeden Look auf :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Look! Ich lieebe den Mantel und außerdem kommt die Brosche wirklich toll zur Geltung :)
    Und wie blöd ist es denn, dass das einfach so plötzlich storniert wurde!? Ich wäre wahrscheinlich auch sehr enttäuscht gewesen.. naja, ich hoffe dein Silvester wird trotzdem schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Svenja :) Sicherlich werden wir auch so Spaß haben, wünsche dir auch eins schönes Silvester :)

      Löschen
  4. toller Look und toll kombiniert. Ich liebe alles an dem Outfit!

    .. bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein großes Set von Burt's Bees. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    liebe Grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr sehr gut! Der Mantel ist wirklich traumhaft und die Tasche finde ich super - ich liebe momentan alles, wo Sterne drauf sind :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja Sterne mag ich auch zurzeit super gerne :)

      Löschen
  6. Die Tasche ist ja der absolute Hingucker! Würde zu mir überhaupt nicht passen aber sie sieht toll mit deinem Outfit aus :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll aber die Tasche megaaaaaa *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  9. In den Mantel habe ich mich direkt verguckt! Er sieht total klasse aus! Mit Airbnb hatte ich auch meistens gute Erfahrungen, doch dieses Jahr werden wir in einem Hotel in Amsterdam bleiben, denn die Preise sind momentan in winzigen Wohnungen genauso hoch wie in Hotels. Total komisch!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  10. Mega schönes Outift und ich liebe die Schuhe :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow so ein festlicher Look liebe Patty! Die Brosche gefällt mir sehr gut und sie sticht auch richtig schön heraus :) Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit <3
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen