OUTFIT // ROSE FURLA BAG W/ M-DAY BLOUSE


Hey ihr Lieben, 
die letzte Prüfung ist geschafft und so langsam kehrt auch wieder etwas Ruhe bei mir ein. Ich freue mich total, dass wir diese Woche wieder einen Feiertag haben und ich somit noch einige Dinge vor dem Wochenende erledigen kann. Morgen früh geht es für mich zwar noch einmal auf die Arbeit aber am Abend gönne ich mir dann gemeinsam mit meinen Arbeitskolleginnen ein leckeres Sushi Menü. Natürlich lassen wir uns morgen auch die erste Folge der Bachelorette nicht entgehen, denn wir sind schon ziemlich gespannt auf die ganzen Kandidaten. Anschließend gehen wir abends noch gemeinsam feiern und danach werde ich wahrscheinlich todmüde in mein Bett fallen. Den Donnerstag möchte ich nicht nur einige Sachen für den Blog erledigen, sondern auch das gute Wetter nutzen, um mit Freunden an den See zu gehen. Ich liebe es im Sommer am See zu liegen und das Wetter zu genießen, denn das fühlt sich für mich jedes mal ein bisschen wie Urlaub an. Apropos Urlaub - wo geht es für euch dieses Jahr hin ? 

Rock - Forever21 // Oberteil - M-DAY // Tasche - Fula // Sandalen - Mango 


Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. ohh ich freue mich so für dich liebe Patty - das Gefühl nach der Prüfung ist doch eines der schönsten :)
    auch wenn es für mich seit Montag schon direkt wieder weitergeht an der Uni, ein paar Tage frei sind immer gut!
    in den Urlaub werde ich es dieses Jahr leider nicht mehr schaffen ...

    schaust super hübsch aus Liebes! der Button-Down Rock gefällt mir super gut :)
    hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist ja traumhaft schön, genauso wie die Mango Sandalen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist super liebe Patty :-)
    Die Tasche ist ein absoluter Traum und toll kombiniert.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Kombination Liebes!
    Besonders der Jeansrock steht dir so so gut <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir stehen leider noch alle Prüfungen bevor und ich bekomme langsam wirklich ein wenig Angst..
    Aber ich freue mich sehr für dich.:)
    Dein Outfit ist sehr schön und so schön sommerlich.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow Liebes,
    das Outfit steht dir einfach so gut. Und ich liebe die Kombination vor allem.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Patty! :) Die Bluse gefällt mir richtig richtig gut. Und der Rock passt perfekt dazu. Ein toller Stilbruch! :)
    Wir fliegen im Herbst nach Bali. Den Sommerurlaub planen wir gerade noch.
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Patty :)
    Echt tolles Outfit !
    Leider habe ich keine Pläne für den Sommer, weil einfach noch zu viel ansteht was die Uni betrifft :(
    ich hoffe da ergibt sich spontan noch was !

    Liebe Grüße Yvonne

    http://yvilovesfashion.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und perfekt deine Haare einfach fallen.
    Du musst dazu ein tutorial machen! :D
    Und ich liebe den Look, wobei, bei deiner Figur siehst du einfach immer super aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Look, ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Totally in love with the beautiful top paired with the sexy miniskirt. You have an amazing sense of style pretty girl!

    xo Elizabeth | stylewich.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look!
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man fertig mit den Prüfungen ist.
    Für mich geht es dieses Jahr leider nicht mehr in den Urlaub. Dafür mache ich ab Mitte August ein Auslandssemester in Schweden. Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Patty,
    ich hoffe du hast ausgiebig gefeiert? Die letzte Prüfung ist doch immer ein Traum <3
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Rock ist wunderschön und ich glaube in diesem dunklen Ton brauche ich auch noch einen Jeansrock *-*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe,
    ich hoffe du hast ein schönes Wochenende! Der Look sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Elisa
    www.clean-couture.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate