FOOD // NUTELLA PIZZA W/ FRUITS

Dienstag, 20. Dezember 2016


Hey ihr Lieben, 
geht es euch auch so, dass ihr in der Weihnachtszeit am liebsten den ganzen Tag nur Süßes essen wollt? Ich persönlich liebe es Plätzchen zu backe und da ich die Rezepte von meine Mama so sehr liebe, freue ich mich immer schon das ganze Jahr auf die Zeit wo das Backen wieder beginnt. Dieses Jahr waren wir relativ spät dran mit unseren Plätzchen und da ich die meisten auch direkt danach gegessen habe, musste mal eine komplett neue Idee her. Da ich in letzter Zeit immer wieder Bilder von den leckeren Nutella Pizzen von Spencer&Hill auf Instagram gesehen habe, wollte ich das unbedingt auch mal ausprobieren. Ich habe dieses Mal meinen Teig selbst gemacht und danach einfach nur die Nutella und die Früchte auf der Pizza verteilt. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit den Teig schon fertig zu kaufen, aber einen selbst gemachten Teig finde ich persönlich meistens leckerer. Die Schokolade in Kombination mit den Früchten und dem Pizzateig war wirklich unglaublich lecker. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen demnächst einmal Nutella-Pizzabällchen zu machen. Das schmeckt sicherlich auch sehr gut ! Habt ihr auch schon einmal eine Nutella Pizza gegessen ? 



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. wow, so eine Pizza habe ich noch nie gegessen! die schaut aber echt fantatstich aus! musste doch direkt hier rüber klicken, als ich sie via IG gesehen hab :)
    yummy, da würden sich auch meine kleinen Neffen drüner freuen!

    hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker das aussieht :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Liebes, das sieht ja verboten gut aus!
    Wenn man mal die Kalorien ausblendet, könnte ich das ohne Probleme jeden Tag essen!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. woow das sieht ja wirklich meega lecker aus! muss ich auch mal machen :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Omigosh, that looks incredibly yummy! I've never tried a nutella pizza before, would love to try it myself! xo, Vivian

    www.viviantse.net

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder und es klingt so lecker! Kuss, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...this looks so yummy :)

    xoxo Eva | www.evakindles.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine Nutella Pizza habe ich tatsächlich bislang noch nicht gegessen, aber ich stelle sie mir sehr lecker vor und gerade in der Weihnachtszeit kann man sich so etwas ruhig einmal gönnen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. die nutella pizza sieht echt verdammt lecker aus!
    ich habe so eine noch nie gegessen, aber das sollte ich echt mal machen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wie lecker die aussieht :-)
    Die muss ich defintiv probieren, ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe Nutella!
    Danke für den tollen Tipp :-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  11. Ohja so eine Pizza ist definitv auch etwas für mich! <3 Ich war ja schon auf Instagram total begeistert von der Idee!
    Hab noch einen schönen Abend liebe Patty!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  12. WOW sieht das toll aus und ist bestimmt so richtig lecker!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  13. Woahhh, i super love it! I'll try to do this with my cousins! <3

    Advance Merry Christmas!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja soooo lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja richtig lecker *_* Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss das essen, jetzt sofort! Wobei ich glaube ich eher Erdnussbutter nehmen würde, als Nutella, weil ich die lieber mag, aber ich weiss, was ich demnächst ausprobiere, falls ich Süsses nach den Weihnachtstagen überhaupt noch sehen kann, haha.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott!!! Du hast mich gerade so unglaublich hungrig gemacht :D
    Das sieht einfach fantastisch aus!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht so lecker aus, hab Hunger bekommen.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine coole Idee um seine Liebsten am Morgen zu überraschen :D! Hab ich mir im Kopf abgespeichert, danke für die Inspiration! Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Vika von http://callmevika.com <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott wie lecker das aussieht, muss ich unbedingt mal probieren!!
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Mhmm Lecker *.* sieht sehr lecker aus und darauf hätte ich jetzt sehr Lust .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. was würde ich jz alles für eine nutella pizza machen <3
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  23. Ah das mag ich jetzt bitte sofort essen, schaut ja mal mega lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Nutella und ich liebe Pizza, also perfekt für mich :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen