OUTFIT // SILVESTER INSPIRATIONS



Hey ihr Lieben, 
der Countdown läuft, denn schon nächstes Wochenende starten wir alle gemeinsam in das neue Jahr 2017. Kaum zu glauben, dass fast schon wieder die kompletten 12 Monate vergangen sind und man wieder ganz von vorne beginnt. Die Zeit verfliegt zurzeit rasend schnell und wenn ihr noch rechtzeitig das perfekte Outfit für Silvester ergattern wollt, solltet ihr euch so langsam ran halten. Um euch das Chaos in den Läden zu ersparen, habe ich einige Silvester-Kracher herausgesucht, die ihr problemlos im Internet bestellen könnt und mit denen ihr sicherlich der Hingucker jeder Party seid. Für mich gehören Glitzer und Glamour definitiv zu jeder Silvester Party dazu ! Neben dem perfekten Outfit ist natürlich auch noch das Silvesteressen und die Location wichtig. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich in einer kleinen Runde mit meinen engsten Freunden in das neue Jahr starten. Über das Menü sind wir uns dieses Jahr noch nicht ganz einig, denn die letzten Jahre gab es meistens ein kunterbunt gemischtes Buffet. Vielleicht entscheiden wir uns dieses Mal aber doch wieder für Raclette. Wie feiert ihr am liebsten Silvester ? 



Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. super schöne Inspiration für das Ende des Jahres meine Liebe!
    ich feiere dieses Jahr etwas eleganter mit Freunden und da darf etwas Glitzer und Glamour so wie bei dir auch nicht fehlen :)

    wünsche dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit Inspirationen für den letzten Abend von 2016 :)
    Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid mit goldenen Details anziehen.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du da rausgesucht, Maus <3

    AntwortenLöschen
  4. I'm loving these pretty pieces, babe!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind wirklich tolle Inspirationen! Ich habe leider noch keine Ahnung was ich an Silvester anziehen soll, da kommt der Post genau passend :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Inspirationen, da ich selbst auch Glitzer liebe! Dennoch weiß ich nicht, was ich tragen werde, also mal sehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle inspirationen! ich finde silvester-outfits so toll :) ich werde an silvester wahrscheinlich essen gehen.

    LG Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hast du was Schönes zusammen gestellt.
    Eine tolle Inspiration. :)
    Ich hoffe, du hattest tolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beautyund Blog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Auswahl! Ich finde die Jumpsuits, die du ausgewählt hast besonders schön. Der von der Marke Motel sieht einfach Hammer aus den muss ich mir gleich mal genauer ansehen;) Ich gehe an Silvester gerne essen und danach feiere ich am Liebsten mit Freunden und wir entscheiden uns meist spontan für irgendeine Cocktailbar und wandern dann von der einen zur nächsten. Ich war aber auch öfter schon auf Privatpartys das war bisher auch immer richtig cool:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Inspirationen für Silvester! Ich werde wohl schwarz tragen, elegant und cool - mit goldenem Schmuck!


    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Inspirationen Liebes <3
    Ich wünsche dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Silvester Outfit Inspirationen!
    Ich trage ein kleines schwarzes mit Gold Details.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne auswahl! Ich freue mich schon auf in ganz entspanntes silvester, wir machen einen kochabend und schauen Filme!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

@measlychocolate