ACCESSOIRES // FROM A BORING ACCESSORY TO AN ABSOLUT MUST-HAVE

Dienstag, 13. Dezember 2016

Brille - Hugo Boss 

Hey ihr Lieben,
noch vor ein paar Jahren war es wirklich kein Vergnügen eine Brille zu tragen. Die Brillengläser sahen oft aus wie dicke Glasbausteine und die Brillengläser waren einfach nur eintönig und langweilig. Doch vor einiger Zeit hat sich diesbezüglich einiges geändert, denn mittlerweile macht es richtig Freude eine Brille zu tragen. Heutzutage tragen sogar viele Menschen eine Brille als modisches Accessoire. Die Auswahl an Farben und Formen ist riesig und ich könnte mich in Brillengeschäften immer stundenlang damit beschäftigen, vor dem Spiegel zu stehen und die einzelnen Modelle anzuprobieren. Als ich vor kurzem für mich nach einer neuen Brille geschaut habe ist mir aufgefallen, dass nicht unbedingt nur die teuren Marken schöne Modelle haben. Es gibt auch sehr preiswerte Modelle, die super schön aussehen, eine tolle Qualität haben und noch dazu einen unschlagbaren Preis. Ich habe sonst immer sehr viel Geld für meine Brillen gezahlt, aber mittlerweile geht es wirklich auch zum kleinen Preis. Ich freue mich sehr, schon bald mein neues Modell tragen zu können. Ob die preiswerte Variante sich wirklich vom teuren Markenmodell unterscheidet, werdet ihr dann bald hier auf meinem Blog erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Brillen ?



Liebe Grüße, Patty 
- Bilder von Chromashot -

Kommentare :

  1. Huhu!
    Es kommt ja auch immer darauf an, was man für eine Sehstärke hat, so kann auch auf einmal eine Brille, die nicht unbedingt von einer teuren Marke ist, durch die Gläser ganz teuer werden. Meine hält sich noch in Grenzen und ich trage seit zwei Monaten ein Modell von Chanel, womit ich sehr zufrieden bin.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      da hast du natürlich recht :) Bei mir in der Nähe gibt es einen tollen Optiker bei dem jedes Gestell inklusive Gläser 69€ kostet :) Dabei kommt es auch nicht auf die Sehstärke an. Das Angebot hat mich wirklich umgehauen :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. das sind wundervolle Fotos geworden meine Liebe!
    ich bin total begeistert von dem tolle Licht das ihr beim Shooten hattet und du schaust einfach fabelhaft aus :)

    für mich ist es mit den Brillen ähnlich: früher total störend und mittlerweile ein cooles Accessoire :)

    hab eine zauberhafte Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina !
      Ja mittlerweile trage ich meine Brille auch echt gern:)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Guten morgen :)
    Ich kann mich zum Thema Brillen leider nicht soo gut äußern, ich habe keine :)

    Die Fotos sind sehr toll!

    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal....WOW Liebes, was für grandiose Bilder! Ich bin toootaaal geflasht!!!! Dann dein Outfit...der Oberhammer!
    Du siehst, ich bin begeistert :D

    Trag eig nur meine RayBan Clubmaster!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz TOLLER Beitrag liebe Patty! Die Sonnenbrille gehört auf jeden Fall dazu - auch im Winter :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl die Brille ja das Augenmerk sein soll, habe ich mich total in die Federjacke verliebt. Sie ist so fabolous :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind richtig schön geworden! Ich war früher eher "Oh nein bloß keine Brille" gestimmt. Nach dem ersten Semester brauchte ich dann doch eine und war ehrlich gesagt ziemlich glücklich - man kann einfach manchmal richtig super sie auch zum Stylen verwenden! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Der Pulli sieht total kuschelig aus*-*
    Ich brauche zum Glück (noch) keine Brille, aber wie du sagst, mittlerweile
    gibt es echt schöne Modelle:)
    Xoxo♥
    rosythings

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin verliebt in deine Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  10. wow, patty! die fotos sehen wirklich mega schön aus, bin wirklich begeistert von der qualität! die brille steht dir auch ganz wunderbar wie ich finde :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind toll und die Brillen stehen dir super. Ich brauche dein Pulli in mein Leben, sieht sehr kuschelig aus.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Bilder :)
    Bei mir ist es das selbe mit den Brillen. Früher wollte ich kaum meine Brille draußen tragen, doch jetzt finde ich es toll. Eine Brille kann auch schon mal das Outfit aufrunden.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow diese Fotos sind einfach der Hammer. Das Licht ist einfach super.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great post, your blog is prefect <3
    If you want you can follow my blog I will return back :)

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/12/budapest-pictures.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss, seitdem ich 10 bin, eine Brille tragen. Irgendwann hat mich diese einfach nur gestört und ich hatte mir einfach nur gewünscht, endlich keine mehr tragen zu müssen. Mittlerweile trage ich meine Brille so gerne und heute wird man auch nicht mehr blöd angemacht oder sogar ausgelacht, wenn man eine Brille trägt. Denn, so wie du auch gesagt hast, trägt heute fast jeder eine Brille und wenn diese auch nur als modisches Accessoire dient ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus liebe Patty! *-* Die Bilder sind wirklich mega schön!!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Markenbrillen ihren Preis wert sind und sehr lange halten. :)
    Ich bin gespannt, welches Modell es wird!
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder und du seid so, so schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Modell Round Metal von Ray Ban mag ich sooo gerne! Ich habe eine dunkle Sonnenbrille in dem Modell:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke finde ich ja mal super cool.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  20. nice as usual :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  21. wow die Bilder mit dem Licht sind ja Hammer! Ich fand deine Jacke bei Instagram schon so mega toll. Will sie auch haben :((

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Brillen !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind alle total toll.
    Der Pullover sieht so schön flauschig und warm aus.

    Liebe Grüße, Michele
    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey du!
    Vielen Dank für deinen Kommentar:)
    Das mit der Brille kenne ich. Diese sehen echt super aus und es wäre eine Überlegung wert, vielleicht mal eine neue zu kaufen.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  25. Bald werde ich auch eine Brille bekommen, da passt dein Post perfekt :)
    Ich muss sagen es gibt wirklich schöne, modische Modelle!
    Schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Jeanne | http://www.blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Bald werde ich auch eine Brille bekommen, da passt dein Post perfekt :)
    Ich muss sagen es gibt wirklich schöne, modische Modelle!
    Schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Jeanne | http://www.blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss ehrlich gestehen ich liebe Brillen !
    Manchmal wünschte ich mir ich könnte auch eine Lesebrille tragen, aber ich brauche sie "leider" nicht
    und eine mit Fensterglas zu tragen ist für mich auch irgendwie blöd :D
    Dafür greife ich immer zu den Sonnenbrillen :)
    Sehr schöne Bilder von dir :)
    Liebe Grüße Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen