FOOD // BREAKFAST PANCAKES W/ FRUTS

Freitag, 30. September 2016


Guten Morgen ihr Lieben,
was gibt es schöneres als am Wochenende einmal richtig ausschlafen zu können und sich danach ein leckeres Frühstück zu gönnen. Ich bin ein absoluter Frühstücks Mensch und liebe es den ganzen Morgen mit meiner Familie oder mit meinen Freunden am Frühstückstisch zu sitzen und über die Ereignisse der Woche zu quatschen. Leider ist unter der Woche oftmals viel zu wenig Zeit um gemeinsam zu frühstücken und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn am Wochenende dann alle am Frühstückstisch zusammentreffen. Pancakes sind für mich bei so einem Brunch immer ein absolutes Highlight da sie einfach unheimlich gut schmecken. Ich selbst bin meistens leider viel zu faul mir am Morgen Pancakes zu backen und freue mich deshalb immer sehr wenn mein Freund mit Vergnügen diese Aufgabe übernimmt. Zusammen haben wir schon viele unterschiedliche Pancake Variationen ausprobiert, aber am besten finde ich immer noch Proteinpancakes in Kombination mit frischem Obst und dunklem Schokoladen Pudding - einfach ein absoluter Traum. Falls ich mal keinen Pudding habe, verwende ich auch sehr gerne Honig oder selbst gemachtes Eis.
Wie isst ihr eure Pancakes am liebsten :) ?



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Oh das sieht ja lecker aus.
    Ich esse sehr gerne dazu Obst, ab und an auch etwas Nutella. :)

    Schönes Wochenende.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. mhh liebe Patty, das ist genau die richtige Inspiration für's Wochenende. deine Pancales schauen einfach herrlich aus!
    ich esse Panckes sehr gerne klassisch mit Ahornsirup oder Zitronensaft und Zucker (bzw. Xucker ;) ) mit Früchten finde ich das aber auch ganz toll!

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo lecker aus! Ich liebe Pancakes und da mein Mann halb Amerikaner ist, macht seine Mama auch so tolle Pancakes :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weekend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo lecker aus liebe Patty :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh jaaa Frühstücken ist was tolles ! :)
    & ich liebe Pancakes in allen Variationen
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe Patty!

    Oh, wie lecker sieht das denn bitte aus?! Leider mache ich mir äußerst selten so viel Mühe beim Frühstück, aber Pancakes müsste ich mir echt mal wieder zubereiten :) oder am besten ich frühstücke mal mit dir! :D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so super lecker aus. Am meisten mag ich Nutella oder Honig 😄 Viele grüße.

    Www.leilaandvanya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie lecker, so ein tolles Frühstück hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das sieht einfach alles so super lecker aus.
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mhh köstlich! Ich liebe Pancakes genau so wie du sie beschrieben hast! Am besten dann noch Honig oder Nutella und Beeren! Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende :)!
    Alles Liebe, Vika
    http://callmevika.com

    AntwortenLöschen
  11. Selbst gemachtes Eis klingt ja lecker :D Ich würde sie genau so essen + Eis. Jetzt kriege ich richtig Hunger :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse nicht so häufig Pancakes. Meist mache ich mir normale Pfannkuchen, aber die esse ich sehr gerne mit Eis und einer Beerensoße.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total lecker aus. Ich liebe Pancakes <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  14. Ich esse meine Pancakes am Liebsten mit ganz viel Maple Syrup und frischem Obst wie Himbeeren, Bananen, Erdbeeren oder Heidelbeeren :)

    Liebe Grüße, Nina x
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht so lecker aus. Das perfekte Wochendfrühstück. Genauso würde ich morgend auch gerne mal aufwachen und dieses Frühstück auf dem Tisch stehen haben :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow ! Sieht das lecker aus! Das hätte ich nun auch gerne.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ein tolles Frühstück fürs Wochenende! Da hätte ich jetzt voll Lust drauf! Sieht super lecker aus! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  18. Mmmhh, das perfekte Frühstück in meinen Augen! Für mich gehört frisches Obst einfach immer dazu, aber ich liebe Pancakes auch sehr. Meist esse ich sie einfach mit Ahornsirup!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie lecker, da läuft mir doch direkt das Wasser im Mund zusammen! Ich finde Pancakes ganz toll mit Ahornsirup aber morgens esse ich meistens doch etwas herzhaftes.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht ja sehr gut aus, ich mag auch sehr gern süße Sachen morgens wie Pancakes oder Croissants. Aber manchmal hat man doch eher Lust auf was herzhaftes, da ist Omelette immer ganz schön finde ich.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  21. Yumm, die sehen super lecker aus. Ich esse gerne Fruchte als Frühstück und dann etwas salziges, wie ein Sandwich oder Omelette.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, solche Tage am Wochenende liebe ich auch. :) Pancakes esse ich am Liebsten mit Erdbeeren oder Banenen ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich investiere am Wochenende auch sehr gerne Zeit in ein ausgiebiges und leckeres Frühstück! Deine Pancakes und der Obstteller sehen unglaublich lecker aus :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  24. Oh yummy, wie lecker! Das passt einfach so gut zum langen Wochenende :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  25. Mhm das sieht so lecker aus! <3 Ich liiiiebe Pancakes! :) Meine liebste Kombination ist immer noch: Schokoladen Pancakes mit Banane und Vanille Joghurt. :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht echt meeeeega lecker aus! Besonders das Müsli dazu ist eine schöne Idee :)

    Sag mal, ich habe eine Frage. Du nutzt ja auch GFC, nutzen das noch viele? Ich habe es bei meinem Blog zwar auch, aber ich finde, dass es derzeitig nicht viele Leute nutzen....

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohh yummy! Ich liebe Pancakes! Am liebsten esse ich sie immer noch pur.
    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  28. ich esse meine auch immer mit Obst :) alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  29. Bilderbuch pancakes *.*
    ich weiß was ich mir heute zu essen mache :)

    Meersalzpeeling

    AntwortenLöschen
  30. Mhhh, das sieht soooo unglaublich gut aus und ich habe schon ewig keine Pancakes mehr gemacht. Übrigens liebe ich Feigen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen