TRAVEL // MALDIVES SUN ISLAND RESORT & SPA
SECOND PART

Dienstag, 9. August 2016

Hey ihr Lieben,
ich bin heute Morgen wieder gut in Frankfurt gelandet und vermisse natürlich jetzt schon den wunderschönen Strand, das glasklare Wasser und das fantastische Wetter. Die Malediven sind wirklich unbeschreiblich schön und absolut ein Ort den man mal gesehen haben sollte. Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und ich hätte am liebsten noch einige Tage hinten dran gehängt. Man konnte dort extrem gut seine Seele baumeln lassen und sich einfach mal vom Alltag entspannen.  Natürlich gab es auch reichlich Sport- und Freizeitaktivitäten und tolle Ausflüge zu anderen Inseln. Wir haben an einem unserer letzten Tage eine andere Insel besucht und wurden dort direkt sehr herzlich von den Einheimischen empfangen. Die Menschen auf den Malediven sind alle sehr freundlich und bemühen sich einem ihre Bräuche und die Kultur näher zu bringen.  Bei unserem Rückflug lief glücklicherweise alles besser, als auf der Hinreise und dadurch konnten wir auch frisch erholt in eine neue Woche starten. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung schon so früh sammeln durfte und Vanessa mich auf dieser Reise begleitet hat. Die Zeit mit ihr war einfach toll und ich bin sicher, dass wir bald schon wieder eine neue Reise planen.


Für alle die auch gerne mal auf die Malediven reisen möchten und ein gutes Angebot ergattern wollen, lohnt es sich definitiv eine Reise in der Regensaison (Nebensaison) in Betracht zu ziehen. Zu dieser Zeit sind die Preise wirklich unschlagbar und geregnet hat es bei uns auch wenn nur Nachts. Generell regnet es auf den Malediven wirklich sehr selten, weshalb sich auch ein Besuch zu dieser Zeit auf jeden Fall lohnt. 


Top- H&M // Rock - Brandy Melville // Sonnenbrille - Le Specs 
 Hut - H&M

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wow! Was für schöne Fotos. Kann ich nachvollziehen, dass du am Liebsten wieder zurück möchtest. Hört sich nach einer tollen Zeit an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich absolut traumhaft aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! das ist doch einfach ein Traumurlaub :) Deine Bilder sind wunderschön, da möchte ich doch gleich in den Flieger steigen und dem momentan eher schlechten Wetter hier entfliehen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach das Paradies! So wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. So schöööönes Fotos, da wird man richtig neidisch !
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://yvilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos! Ich bin schon mega neidisch! Sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind echt traumhaft schön ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Malediven muss ich auch unbedingt mal besuchen, tolle Bilder! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen, da möchte ich am liebsten auch sofort hin reisen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, einfach wooooow <3 Die Malediven stehen ganz, ganz weit oben auf meiner Liste. Gut zu wissen, dass es in der Regenzeit gar nicht so oft regnet wie man vll. glauben würde :-)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen sooo toll aus! Ich möchte auch auf jeden Fall mal auf die Malediven:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  12. Die Malediven sind wirklich ein Traum!
    Tolle Fotos :)

    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Patty das sind richtig tolle Eindrücke und die Bilder sind ein Traum.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. WOW, traumhafte Bilder - bin direkt am Überlegen auch zu buchen..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für schöne Photos! Einfach traumhaft! Und danke für den Hinweis mit der Nebensaison!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Richtig tolle Fotos!

    http://novitee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ach das sieht wie in der Raffaello Werbung aus! :D Ich habe deine Snaps fleißig verfolgt! Es sah wirklich wunderschön aus! Toller Tipp mit der Regensaison!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow es sieht wirklich traumhaft schön aus!
    Liebe Grüße :)
    http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, es war eine wunderbare Zeit mit dir und ich würde am liebsten sofort wieder zurück! <3
    Danke für die traumhafte Reise und ich bin mir sicher, wir planen bald die nächste, haha! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön das aussieht ♥ schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind einfach ein Traum, da kann ich meinen eigenen Urlaub wirklich kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Einblick und perfekte Bilder ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Foto ist ja richtig niedlich! Schaut nach einer wirklich tollen Zeit aus :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen