OUTFIT // ZARA BLOUSE W/ MINKPINK SKIRT


Hey ihr Lieben,
ich kam zwar erst vor kurzem aus meinem Malediven Urlaub zurück, aber nächste Woche steht schon ein neue Abenteuer auf meiner Liste. Dieses Mal führt es mich gemeinsam mit meinem Freund in die Stadt der Liebe. Paris steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und somit ist mein 20. Geburtstag auch die perfekte Gelegenheit diesen Wunsch zu erfüllen. Schon als kleines Kind habe ich immer davon geträumt einmal in diese Stadt zu reisen und ich bin sicher, dass wird dort eine tolle Zeit erleben werden. Mein Freund und ich haben uns gemeinsam ein Hotel in zentraler Lage gebucht, sodass wir die Sehenswürdigkeiten alle schnell erreichen können. Ich habe schon oft gehört, dass es tolle Möglichkeiten gibt, die Stadt auch mit dem Fahrrad zu erkunden und da ich sowieso sehr gerne so viel wie möglich auf der Reise sehe, ist das die perfekte Alternative zur U-Bahn. Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten wollen wir natürlich auch noch im Disneyland Paris vorbeischauen. Darauf freue ich ich wirklich sehr, da mich die ganzen Attraktionen wirklich faszinieren und mich total an meine Kindheit erinnern. Ich freue mich wirklich sehr auf das verlängerte Wochenende und bin natürlich umso glücklicher, dass mich mein Freund auf dieser Reise begleitet und somit an meinem Geburtstag bei mir sein kann. Wart ihr schon einmal in Paris und habt spezielle Tipps für mich :)?

Bluse - Zara // Rock - Minkpink // Sonnenbrille - LeSpecs 
Schuhe - Mango // Tasche - Stella McCartney
Bilder - Alina

 Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Die Blumen sind ja großartig! Die Location ist ja großartig gewählt! Deine Bluse mag ich total gern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit, die Bluse ist richtig toll.
    Tolle Location sieht klasse aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit. :)
    Die Location ist ja echt schön!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    https://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit in toller Location! Die Schuhe hätte ich gern nochmal in Nahaufnahme gesehen :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. wow, wundervolle bilder! auch der look gefällt mir wie immer mega gut. ich wünsche dir ganz viel spaß in paris! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit! Es passt auch einfach perfekt zu der Location :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Ich war leider noch nie in Paris.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Dort läuft auch noch ein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir von oben bis unten! <3
    Ich war bisher leider nur auf Klassenfahrt in Paris und kann
    da leider keine guten Tipps geben. Aber ich wünsche euch natürlich auch
    ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist so klasse :) Und die Kulisse dazu passt einfach perfekt. Ich liebe Blumen so sehr und wenn man dann auch noch ein so schönes Blumenfeld finden kann, dann ist einfach alles perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit, gerade mit der tollen Location. Es sieht wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Neben dem super tollen Outfit - auch tolle Kulisse, echt wow!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in Paris :-) Tolles Outfit und wo findet man bitte so ein schönes Blumenfeld? <3

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh nach Paris wollte ich auch schon immer mal! Die Fotos gefallen mir auch sehr - besonders die schöne Kulisse!
    Liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi! :) Wunderschön! <3 Ein Blumenfeld ist aber auch echt die perfekte Shootinglocation!
    Ahh das klingt toll! Ich war leider noch nie in Paris (nur im Disneyland).
    Ich wünsche dir aber viel Spaß!
    Liebst, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hab grad deinen Blog durch einen Kommentar entdeckt.. ich muss sagen ich liebe dein Layout, clean aber nicht langweilig :) sehr gut!

    Lisa
    Sisters Closet

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, ich liebe dein Outfit! Genau so würde ich es auch liebend gerne anziehen :) Aber zurzeit ist mir in einer langärmligen Bluse einfach zu warm, der Sommer ist zumindest in meiner Stadt wieder zurück - juhu! :D
    Es ist irgendwie so klassisch, etwas preppy und dennoch so schön frisch-sommerlich durch die Farbe der Bluse! So schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön! :)
    Mehr muss ich dazu - glaub ich - nicht sagen! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Location und wunderbarer Look! :) Besonders die Tasche finde ich toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  19. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  20. What a cool location for such a sweet outfit! Thanks for sharing!

    Love, Lindsey
    http://www.thenomisniche.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein traumhaftes Outfit und die Location ist wirklich toll! :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Paris und es gibt nichts besseres als Disneyland! <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patty, was für ein hübsches Outfit! Leider war ich noch nie in Paris, aber ich wünsche Dir wundervolle Tage und einen superschönen Geburtstag dort :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  23. Such a cute skater skirt! I love this ensemble so much. You look beautiful! xo, sharon

    http://www.stylelullaby.com/tips/tips-making-denim-last/

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous outfit! Very beautiful photo!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    das ist mal wieder wirklich ein wunderschönes Outfit. Rosa ist defintiv eine meiner Lieblingsfarben :) In Paris war ich bisher einmal aber würde so gerne in nächster Zeit noch einmal dorthin reisen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich auf Fotos :)

    Allerliebste Grüße | Helena
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  26. Paris hat natürlich einige schöne Sehenswürdigkeiten. Das Louvre und die Champs elysee hat mir persönlich sehr gefallen.
    Auch waren wir im Disney Land Paris, welches dir bestimmt sehr gefallen wird. Es ist einfach magisch dort und ich habe diesen Ausflug in schöner Erinnerung behalten.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich war einen Tag in Paris, sozusagen als zwischen Stopp, fand es dort wunderschön :)
    Das Louvre hat mir besonders gefallen.
    Dein Outfit steht dir übrigens ausgezeichnet und die Fotos sind klasse <3

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh diese Bilder sind ja wunderschön liebe Patty! Diese Bluse brauche ich definitiv auch in meinem Kleiderschrank :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  29. wunderschönes Outfit, liebe Patty! Harmoniert wundervoll mit den Blümchen <3

    Ganz liebe Grüße, Alexandra


    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller Look und wunderschöne Bilder...

    Liebe Grüße

    Natasha
    Glitter Crime


    http://glittercrime.com/pink-hair

    AntwortenLöschen
  31. Total süßes Outfit! In Paris war ich vor 3 Jahren, ich kann dir nur raten sämtliche Fast-Lane Tickets schon im Voraus im Internet zu buchen, damit erspart ihr euch einfach die ewige Warterei. ;) Vorallem beim Eiffelturm sehr nützlich, wir konnten damals in 30 Minuten rauf wo man sonst gut 2-3 Stunden einplanen muss. Wünsch euch eine gute Reise und viele schöne Momente!

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. So pretty! Love these pictures and your look is beyond gorgeous!

    I hope your day is as beautiful as you are!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    AntwortenLöschen
  33. Really like your blouse, great combination!! You are so beautiful)

    http://www.alinavelnikovskaya.com/

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Bilder und eine wunderschöne Location hast du ausgewählt!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow was für ein tolles Outfit & vor allem die Location <3 Ich liebe ja die Tasche so sehr!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  36. Diese Blumen sind so schön. Ich mag deine Bilder.
    Molly -- http://ch.promopro.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hola Patty !
    What a great location for pictures, love the flowers the pretty outfit.

    AntwortenLöschen

@measlychocolate