OUTFIT // SHEIN OFF SHOULDER DRESSS W/ MICHAEL KORS BAG

Samstag, 27. August 2016

*In freundlicher Kooperation mit Shein

Hey ihr lieben 
bevor es mit meinen Paris Beiträge weitergeht, gibt es heute nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Outfit-Post von mir. Ich bin wirklich glücklich, dass das Wetter zurzeit wieder so super mitspielt und ich meine kompletten Sommerkleidchen endlich alle tragen kann. Der Sommer ist für mich die absolut schönste Jahreszeit und ich genieße es total, wenn dann auch mal hier in Deutschland die Sonne für einige Tage herauskommt. Dieses süße Kleidchen habe ich mir vor einiger Zeit aus dem Sortiment von Shein ausgesucht und seitdem trage ich es super gerne. Es sitzt super bequem und hat einen luftigen Stoff, sodass ich mich auch an heißen Sommertagen sehr wohl darin fühle. Zurzeit hat es mir der Schulterfreie Look total angetan. Ob es Blusen oder Kleider spielt bei mir dabei meistens keine Rolle, da man die Teilchen immer super kombinieren kann. Tragt ihr auch so gerne schulterfrei diesen Sommer ?


 Tasche - Michael Kors // Sonnenbrille - Le Specs // Schuhe - Pull&Bear 


 Off-Shoulder-Kleid - Shein (here)

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das Kleid ist so hübsch. Ich mag Off Shoulder nach wie vor sehr gerne. Farbe von Tasche und Kleid harmonieren aber auch wirklich perfekt. :) Tolle Outfit!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön! Das Kleid ist wirklich zauberhaft und steht dir echt toll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Kleid :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! <3 Das Kleid steht dir so gut! *-* Ich trage auch total gerne Off-shoulder Teile! Hoffentlich lässt der Herbst lange auf sich warten!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist einfach so schön. Und ich persönlich liebe off Shoulder auch über alles.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schulterfrei, mein lieblingstrend diesen sommer. das kleid ist übrigens mega schön und steht dir sehr gut!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You look great dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love your dress ! So pretty ! Have a nice week-end ! ♥

    Suzanne xx
    Check my blog : http://yourlovelyplace.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. You Loook Amazing:)) Wish you happy Weekend:)
    Kisses
    Newpost:http://openklosetfashion.blogspot.pt/2016/08/kodachi-azeitao-sushi-restaurante.html#comment-2862148942
    Instagram:@openklosetbykarina

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist einfach nur traumhaft , die Farbe steht dir so gut und alles harmonisiert so toll!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Offshoulder-Teil!! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  12. This is such a pretty dress and I love the way you styled it with the MK bag! You look beautiful!

    xo, Esther

    http://bubblesther.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) Finde das Kleid wirklich traumhaft - der Stoff schaut total fein und schön aus :)
    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht super aus und das Kleid ist unglaublich schön!! :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Nice post. Love the pictures!!

    So inspiring.

    Keep it up :)

    With love,

    Vilma

    https://cantellyou.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist so toll, wollte mir so ein ähnliches bei Zara kaufen, dann war es aber leider ausverkauft :/
    Ich finde deine Klamotten sowieso immer ganz toll und du bist so schön braun! :)
    Ich finde auch, dass der Sommer die schönste Jahreszeit ist und ich mag schulterfrei auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit! Steht dir und gefällt mir.
    Übrigens finde ich deine glatten Haare richtig toll!

    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schöner Look! Das Kleid sieht in der Farbe total edel aus und passt einfach perfekt zu deiner Tasche - richtig schön sommerlich :)
    Liebste Grüße
    Katharina
    ______________
    http://somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist mega toll! Das Kleid erinnert mich an mein hellblaues/graues Off-Shoulder Top, das ich von SheIn habe. Das haben ziemlich viele, vielleicht weißt du ja, welches ich meine :)
    Die Tasche passt wirklich super dazu, die gefällt mir unheimlich gut!

    Schönen Start in die neue Woche,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  20. You are so beautiful and so is your outfit :)
    I followed you now it's your turn :)
    Starlight Make-up


    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Look! Die Farbe von dem Kleid steht dir mega gut und der Schnitt ist auch klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  22. Me encantan tu estilo, el vestido es ideal!! https://bohoclosetblog.com/2016/08/29/sandalias-boho-de-guatemala/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem in dem Stil, habe aber bislang noch keines gefunden, das mir wirklich gefällt. Diese hier ist aber wirklich sehr schön und es steht dir mit deiner gebräunten Haut auch ganz toll. Würde ich auch tragen.
    xx, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht so toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist super schick!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das Kleid steht dir richtig gut und sieht auch mega lässig aus und lässt sich bestimmt leicht kombinieren! :) LG Caro von www.carolineko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Kleid,
    die Farbe und der Schnitt sind einfach perfekt
    und stehen die ganz wunderbar. :) ♥


    XX,


    www.CHRISTINAKEY.com




    AntwortenLöschen
  28. Liebe Patty, Dein Kleid steht dir wirklich sehr gut!

    Ich denke auch perfekt für einen entspannten Tag in der Stadt, oder?

    Bist du zufrieden mit deiner Micheal Kors Tasche?

    XOXO Hannes

    von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    PS: Habe einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist super hübsch und durch das Off-Sholder auch total modern. Außerdem finde ich, dass die Farbe dir super gut schmeichelt :)

    Leibe Grüße Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen