FOOD / 24 BLOGGERS FOR CHRISTMAS
CHRISTMAS COOKIES

Samstag, 19. Dezember 2015

Hey ihr Lieben,
ich freue mich sehr dieses Jahr bei der Blogparade "24 Bloggers for Christmas" dabei zu sein & möchte mich dabei nochmal ganz herzlich bei Kristy Key bedanken, die das ganze ins Leben gerufen hat. Es waren bis jetzt schon viele tolle Sachen bei den anderen Bloggern dabei & ich bin wirklich gespannt, was sich noch hinter den letzten Türchen verbirgt. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage. Lasst euch reichlich beschenken & genießt die Zeit mit euren Freunden & der Familie


Was für mich an Weihnachten auf keinen Fall fehlen darf sind leckere Plätzchen und Gebäck. Ich liebe es Plätzchen selbst zu machen und deshalb habe ich mich bei meinem Weihnachts-Beitrag auch gezielt für drei leckere Plätzchen-Rezepte entschieden. Die Rezepte sind super einfach und können sehr leicht nachgemacht werden. Ich habe die Rezepte erst vor kurzem ausprobiert und fand alle Plätzchen super lecker. Vielleicht ist ja auch ein Rezept für euch dabei :)


01.12. - Kristy Key  //  02.12. - Sellys Secrets  //  03.12. - Iivorybeauty  //  04.12. - Lara Ira
05.12. - Sparkle&Sand  //  06.12. - LizXIII My beauty lounge   //  07.12. - Adeline&Gustav  
08.12. - Bonni&Kleid  //  09.12. - The Fashionable Blog  //  10.12. - Lebensgef¸hle  
11.12. - Lisas Lovely World  //  12.12. - Xkindofbeauty  //  13.12. - Fashion Diiarys  
14.12. - Ina Love //  15.12. - Joyful Life  // 16.12. - The Beauty of Oz  //  17.12. - Ann-CathÈrine en vogue
18.12. - LipstickAndSpoon  //  19.12. - Measly Chocolate  //  20.12. - Life and Style
21.12. - Treurosa  //  22.12. - Svenjasparkling  //  23.12. - Written In Red Letters  // 4.12. - Kristy Key - Verlosung!  

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die sehen ja alle sehr fein aus! Ich darf leider selbst keine Plätzchen backen, bei uns macht das nämlich mein Opa, dem darf ich nicht ins Handwerk pfuschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für die Adventszeit ebenfalls schon fleißig gebacken. Wenn die Kekse aus dem Ofen mächtig duften, komme ich jedes Jahr wieder richtig in Weihnachtsstimmung.Danke, für die wundervollen Rezepte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Haselnussgebäck würde ich wirklich auch nicht nein sagen - sieht richtig gut aus, auch die anderen Plätzchen! Da krieg ich gleich hunger. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht suuper lecker aus!
    Ich bin ein riesen Vanillekipferl Fan!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wirklich super lecker aus! Irgendwie sind wir dieses Jahr gar nicht selbst zum Backen gekommen, dafür hat Oma leckeres Weihnachtsgebäck mitgebracht. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Plätzchen gehören zur Weihnachtszeit ja einfach dazu. Das sind auf jeden Fall ganz tolle Rezepte.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lecker, auf diese tollen Plätzchen hätte ich jetzt auch lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. wow bei dir sieht es ja mega lecker aus! yummi!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein super Rezept! Todal lecker ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Vanillekipferl.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  11. Omg everything looks delicious! I'll check out all the blogs now, thanks for the intro!

    AntwortenLöschen
  12. Hej :)
    Deine Kekse sehen auch wirklich sehr, sehr gut aus! Und der Klassiker Vanillekipferl ist irgendwie immer ein muss, oder?! :D
    Ich mag übrigens sehr die Belichtug deiner Bilder - sehr gelungen.

    Grüße,
    Melanie
    Zucker im Kopf

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt ich ja direkt Lust auf Plätzchen! Tolle Rezepte. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen so lecker aus, besonders Vanille Kipferl esse ich super gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die sehen ja total klasse aus.
    Eine WEihnachtszeit ohne Kekse könnte ich mir echt auf gar kein Fall vorstellen.

    Liebe Grüße
    Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  16. Das Haselnussgebäck machen wir auch jedes Jahr- sehr köstlich.
    Leckere Rezepte hast du hier bereit bestellt.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  17. These all look so yummy!

    http://sarawritesadiary.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  18. Ein weiterer sehr schöner Beitrag zu unserer Blogparade!
    Die Plätzchen sehen alle echt lecker aus, meine Favoriten sind aber eindeutig die Vanillekipferl :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen alle wirklich super lecker aus. Die Kolatschen mit Marmelade haben ich mit meiner Mutter früher auch immer oft gebacken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, viele und vor allem tolle Kekse hast du da gemacht. Sehen sehr lecker aus.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  21. Looking sooo Good:)
    Soooo Gorgeous Darling:)
    Have a Nice Day:)
    Kisses Hugs
    www.openklosetfashion.blogspot.pt
    True Beauty Comes From Within

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh das sieht alles so super lecker aus <3

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Plätzchen sehen wirklich gut aus! Frohe Weihnachten dir :)

    Patrick | www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  24. Meine Schwester und ich hatten jetzt noch gar keine Zeit zusammen zu backen. Das werden wir aber noch am Mittwoch machen. Last Minute quasi. Aber Tradition ist Tradition. ;) Wir machen aber irgendwas einfaches mit Marmelade oder so. Die werden selbst bei uns dann nicht zu trocken... Backen können wir nämlich nur mittelmäßig.

    AntwortenLöschen
  25. Oh da sind ja viele leckere Rezepte dabei. :) Besonders Vanillekipferl mag ich sehr gern, am liebsten noch mit Schoko dazu.

    Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  26. This tag is amazing and all this biscuits seems delicious (: I uploaded a post yesterday with a recipe for Christmas cookies too - a Deutsch recipe actually (:
    Lovely blog,
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. die sehen ja mega lecker aus *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh my goodness, these all look too delicious!!

    https://forsevenseasons.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. mhh, da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Die sehen wirklich alle total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag solche Rückblicke auch sehr gerne =) Dankeschön.

    Eine wirklich tolle Blogparade. Und bei dem Anblick bekomme ich direkt Lust auf Kekse =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Patty, mir gefallen all deine Beiträge und dein Blog ist wunderschön! Umso mehr freut es mich, dass du mir folgst. Ich folge dir ab jetzt auch sehr gerne über Bloglovin & Google+, damit ich keinen deiner Beiträge mehr verpasse. :*
    Und dieses Haselnussgebäck muss ich auf jeden Fall auf meine to-do Liste hinzufügen! ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  32. oh die sehen lecker aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  33. Cool, I love it! I'm hungry now LOL
    Merry Xmas dear!
    Reindeer costume by Smiffys on my last post HERE!

    •♥• Mary María Style •♥•

    AntwortenLöschen
  34. oh, die sehen unglaublich lecker aus! :)
    Ich habe dieses Jahr auch 3 Sorten gebacken und nach paar Tagen waren die meisten schon wieder weg, haha :D
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! <33
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. So viele leckere Kekse :) Da hätte ich jetzt gerne einen von :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  36. Das Haselnussgebäck sieht ja unglaublich gut aus! Nüsse in Kombination mit Schokolade - das könnt ich wirklich immer essen! Wir waren dieses Jahr auch echt fleißig, aber irgendwie ist das Meiste schon wieder weg :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  37. WOW! Die Kekse sehen so lecker aus :-)
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen