FOOD / BREAKFAST SOJA-SNACK

Mittwoch, 6. Mai 2015

Hey ihr Lieben,
das lange Wochenende war wirklich sehr erholsam und in der Schule ist so langsam auch endlich die Ruhe eingekehrt. Wir schauen die meiste Zeit Filme oder besprechen noch die letzten Vorbereitungen für die mündlichen Prüfungen. Zurzeit findet bei uns noch die Mottowoche statt und nächste Woche Mittwoch steht dann auch schon der letzten Schultag vor der Tür. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an die Zeit vor dem Abitur und jetzt ist es bald schon geschafft. Am Montag bekomme ich dann noch die Endergebnisse von der Präsentation, die ich letztens mit meiner Gruppe gehalten habe und dann steht auch schon fast meine erste mündliche Prüfung an. 
Die letzten Tage hatte ich morgens immer ziemlich wenig Zeit, weshalb es heute eine kleine Frühstücksinspiration gibt, die super schnell zuzubereiten ist. Zuerst einmal mache ich mir immer einen kleinen Obstsalat und variiere dann was ich noch hinzu gebe. Die letzten Tage habe ich meistens ein schon fertig gemischtes Müsli mit getrockneten Früchten zu meinem Obstsalat dazu gegeben und zusammen mit Sojamilch vermischt. Früher habe ich meistens Nüsse und Joghurt dazu gegeben, aber immer das selbe zu essen wird ja bekanntlich auch irgendwann mal langweilig. Deshalb habe ich letztens mal Sojamilch zu dem Müsli gegeben und es hat wirklich unglaublich lecker geschmeckt. Nicht jeder Mensch mag Sojamilch gerne, aber ich finde sie wirklich super lecker. Das Müsli ist in nicht mal 5 Minuten fertig und es schmeckt wirklich super lecker. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich mir auch sehr gerne mal Porridge, da ich es am liebsten noch ganz warm esse, aber für morgens zum mitnehmen ist so ein Müsli meiner Meinung nach super geeignet. 
Viele haben mir auch erzählt das Mandelmilch sehr lecker sein soll, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht :)? 
Was frühstückt ihr am liebsten :)?

Liebe Grüße, Patty   

Kommentare :

  1. Viel Erfolg bei den mündlichen Prüfungen :*
    Sieht sehr lecker aus, esse auch morgen obst oder müsli oder beides zusammen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gern Soja- oder Mandelmilch, am liebsten allerdings ohne Müsli ;)

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch mal probieren.
    Ich bin ja leider etwas Frühstücksfaul und trinke nur einen Kaffee und Smoothie. :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen für deine mündliche Prüfung! ♥ bei mir ist das Abi schon 5 Jahre her ... ohhh gott ich fühl mich als :DDD
    Am aller liebsten gibts zum Frühstück Toast mit Nutella :DDDD
    Liebste Grüße
    Lisa von http://torte-llini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse mein Müsli am liebsten mit Naturjoghurt. Das schmeckt dann super frisch :)
    Und im Müsli sind Schoko-Stückchen, die in Kombi mit dem Joghurt *.* Traum

    aber deine Variation seiht auch lecker aus, werde ich auch mal probieren :)
    Liebe Grüße & hab noch einen schönen Tag,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur yummy <3
    Ich mag Mandelmilch übrigens sehr gerne :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super gut aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühstück schaut sehr lecker aus! Ich habe früher auch oft Müsli zum Frühstück gegessen, aber mittlerweile esse ich viel öfter ein Frühstücksei mit Vollkornbrot oder einen Reisbrei (der schmeckt soooo viel besser, als er klingt ;-) ).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Und ja, ich weiß genau was du meinst :D. Ich befinde mich auch gerade in der Abiphase und habe morgen meine letzte Mündliche Prüfung. Hab sooo schiss :/.

    Ich wünsche dir viel Erfolg ♥

    Liebst,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibt's zum Frühstück meist ein Croissant mit Marmelade, einen großen Latte Macchiato & ein bisschen Obst.
    Dein Frühstück sieht aber auch super lecker aus <3

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen super lieben Kommentar! Das Frühstück klingt einfach köstlich, muss ich unbedingt mal probieren : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Das Frühstück sieht sehr lecker aus! Hatte heute und gestern auch Beeren Müsli mit Reismilch!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg! Schaut super lecker aus mit den Beeren!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Kann gar nicht glauben, dass der ganze Zirkus bei mir jetzt schon wieder fast ein Jahr her ist.. Das Beerenmüsli sieht echt lecker aus! Ich persönlich bin mittlerweile ein großer Fan von Sojamilch, ein gute Alternative wäre sonst auch noch Mandelmilch die ich super lecker finde. Schon mal probiert? :) X

    X Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  15. Hey Patty also ich mag Sojamilch garnicht aber dafür Mandelmilch echt gerne :) also einen Versuch ist sie definitiv wert! Sieht übrigens super lecker aus :* Deine Kati von www.katisthings.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmh, sieht das lecker aus. Ich liebe Beeren <3
    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh das schaut so super lecker aus! Ich frühstücke auch immer ein Müsli. Ich liebe Müslis aller Art! haha :D
    Liebste Grüße
    Regina

    ---> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch viel Erfolg für die anstehende Prüfung!:) sojamilch hab ich noch nie probiert muss ich echt mal machen, sieht aber auf jeden Fall mega lecker aus:)
    Liebste grüße
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Genieße die Zeit in vollen Zügen!! Es war so eine schöne Zeit & ich kann nicht glauben, wie schnell sie vorbei war. Natürlich wünsche ich dir auch noch ganz viel Glück für deine mündliche Prüfung, aber das rockst du ;)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Patty!

    Oh, wie lecker das Frühstück aussieht. Ich persönlich mag Sojamilch auch total gerne :) Finde aber auch den Haselnussdrink von Alprosoya sehr, sehr lecker. Den nehme ich gerne mal als Sojamilchalternative, denn er ist auch vegan (obwohl ich selbst keine Veganerin bin :) aber ich ernähre mich gerne Vegan) :)

    Porridge esse ich auch total gerne. Ich vermische ihn sehr gerne (okay, jetzt kommts) mit Babybrei :D :D :D :D :D ich finde das einfach superlecker, wobei meine Freunde dabei immer die Nase rümpfen, was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann :)

    Auf den Hilfigerduft bin ich übrigens auch total neugierig. Ich hoffe, ich komme nun bald zu Douglas, damit ich endlich daran schnuppern kann :)

    Alles Gute für die mündlichen Prüfungen :) Ich drücke dir fest die Daumen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Amazing style!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I'm waiting for you!

    AntwortenLöschen
  23. Ich esse zum Frühstück auch gerne Müsli :)
    Mandelmilch schmeckt echt gut, aber ich mag Kokosnussmilch noch ein wenig lieber!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sieht so lecker aus.:-)
    Liebe Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Great post, you have a very nice blog! :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Viel Glück bei deiner Prüfung Liebes! Das Müsli sieht super lecker aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  28. ich bin ein totaler Sojamilch-Suchti ;)
    auch wenn die Marke viele Kritiker hat, ich bin begeistert vom Variationsreichtum von Alpro Soja ... die Bananen-Sojamilch ist der Hammer!
    Mandel- (und auch Haselnuss-)Milch habe ich von Alpro auch mal probiert ... leider waren die so gar nicht mein Fall.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich trinke nur Soja, da ich eine Laktose Intoleranz habe.
    Sieht sehr lecker aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  30. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ich trinke auch nur Soja Milch, einfach aus Gründen, weil die normale Milch ja eigentlich nicht für uns Menschen bestimmt war. Ich lebe nicht vegan, aber es soll auf Dauer einfach gesünder sein. :-D

    AntwortenLöschen
  31. Hey Patty! :) Ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert! :) Würde mich freuen, wenn du, natürlich sobald du schulisch nicht mehr so eingespannt bist, mitmachen würdest! :)

    Ich esse schon seit Monaten keine Milchprodukte mehr und esse zu meinem Frühstücksmüsli am liebsten Mandelmilch, das musst du mal ausprobieren. Schmeckt super lecker! :))

    Ganz liebe Grüße, Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen