FOOD / PROTEIN STRAWBERRY/VANILLA PANCAKE

Samstag, 7. Februar 2015

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche und seid gut ins Wochenende gestartet. 
Dieses Wochenende lasse ich es eher etwas ruhiger angehen und konzentriere mich mehr auf meine anstehenden Prüfungen. Nächste Woche beginnt bei uns dann endlich auch Fasching und da ich 
dann nicht den ganzen Tag lernen möchte, erledige ich dieses Wochenende schon ein paar Sachen.
Heute morgen habe ich mich mal wieder an Pancakes rangewagt, da ich Pancakes unglaublich gerne
esse und mein Dad mir extra Proteinpulver speziell für Pancakes besorgt hat. Das Proteinpulver hat er bei BodyLab24 bestellt und ich muss sagen, dass es wirklich nur zu empfehlen ist und unglaublich gut geschmeckt hat. Mein Proteinpulver hat einen Vanille Geschmack und lässt sich super gut mit Obst oder Schokolade kombinieren. Da ich eher auf die gesündere Variante zurückgreifen wollte, habe ich mir ein paar Erdbeeren geschnitten und noch ein bisschen Erdbeereis selbst gemacht. Ich liebe diese Kombination aus Früchten und Pancakes und könnte es am liebsten jeden Morgen essen. Bis jetzt habe ich leider noch nicht so den Dreh raus, dass meine Pancakes wirklich schön aussehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und probiere noch ein paar Varianten aus. Habt ihr vielleicht Tipps für etwas dickflüssigere Pancakes & wie bereitet ihr sie am liebsten zu :)?




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Toller Blogpost. Finde es immer schön, neue Frühstücks-Ideen oder generell gesunde Rezept-Ideen zu finden. Und sieht wirklich super lecker aus :)

    Viele liebe Grüße und guten Appetit
    Madeleine
    https://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great blog <3 Beatiful post <3
    Follow to follow ? <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Woa das sieht ja super lecker aus! *-* Werde ich demnächst auch mal wieder machen ^-^
    Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich richig gefreut <3

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja eine Meisterin im Anrichten! Sieht so toll aus! Ich vertrage leider kein Obst, auch keine Erdbeeren, tut so weh das zu sehen :D
    Liebst,
    Franzi
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post sieht ja richtig lecker aus.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Yumi , Das sieht so lecker aus. Ein richtig Toller Post. ♥

    AntwortenLöschen
  8. awww das schaut ja mehr als lecker aus !!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. oh, dass sieht ja unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie gerne hätte ich jetzt auch so ein paar leckere Erdbeeren... *.*
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht echt lecker aus <3
    muss ich auch mal lprobieren

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. delicious!!!
    I posted a new review, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    http://tr3ndygirl.com
    kiss

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Hunger :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Nice post, dear. Thanks for visiting my blog. I follow you now, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig lecker aus, ich liebe Pancakes ♥
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so super lecker aus! Ich befinde mich momentan auch mitten in der Prüfungsphase und hoffe, dass das bald vorbei geht. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns ja auch gegenseitig folgen!

    Liebste Grüße! :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Folge dir nun via GFC und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen könntest! :)

      Löschen
  18. Hmmm ich hatte vorgestern erst Pancakes, die koennte ich einfach dauernd essen haha!
    x

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super lecker aus <3
    Du hast bei unserer Blogvorstellung gewonnen, haben heute den Post online gestellt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig lecker aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht super lecker aus ! Ich glaube ich werde mir später direkt auch welche machen! :)
    Ich mag es, wenn man merkt dass sich jemand beim bloggen Mühe gibt und mit dem Herzen dabei ist und bei dir ist mir das direkt aufgefallen :) Mach weiter so!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mhhm wie lecker das aussieht!
    Ich liebe Erdbeeren total. <3
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht echt lecker aus! Pancakes könnte ich auch jeden Tag essen:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Leider kann ich dir keinen Tipp zur Zubereitung geben - denn ich greife immer zur Fertigpackung der "Apfelpuffer", weil die immer so schön fluffig sind und die Apfelstückchen schon drin sind :D
    Aber ich wollte trotzdem loswerden, wie unheimlich lecker das aussieht. Ich habe Pancakes noch nie mit Erdbeeren probiert - das wird definitiv nachgeholt! :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  25. Sieht das mal hammer aus! *-* Ich bekomme Hunger... Neeijn... :D
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein perfektes Frühstück! Ich liebe Pancakes und Erdbeeren. Freue mich schon sehr auf die Erdbeersaison. Bis dahin gibt es sie bei mir leider nur tiefgekühlt.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  27. Sieht köstlich aus! *.*
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht absolut fabelhaft aus. Ich mach das auf jeden fall nach!!!
    super Idee! ;) xx

    Liebe grüße, Lora <3
    lorawrites.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Patty

    vielen vielen dank für dein liebes Kommentar:)

    ja ich liebe solche DIY auch, vorallem wenn sie simpler sind als mach dachte:)

    Aber du hast auch richtig schöne Posts:)
    Dieser hier gefällt mir besonders..da bekommt man direkt hunger:D

    Ich folge dir mal:)

    liebste grüße
    Eva von Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen