LOVE MY WARDROBE

Mittwoch, 4. Februar 2015

Hey ihr Lieben,
das neue Halbjahr hat gerade erst begonnen und es stehen schon wieder einige Klausuren auf meinem Klausurplan. Dieses Halbjahr heißt es endlich Endspurt! Bald sind schon die schriftlichen Abiturprüfungen und dann ist der erste Teil vom Abitur zum Glück geschafft. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell und ich hoffe einfach nur, dass die Klausuren alle gut werden und ich mich danach wieder etwas entspannen kann. Ich wünsche allen ganz viel Glück, die auch ihr Abi dieses Jahr schreiben und hoffe, dass ihr alle euer Ziel erreicht.  Nun komme ich zu dem eigentlichen Thema, um das sich er Post heute drehen soll. Wie schon die Überschrift verrät, geht es heute um meinen Kleiderschrank. Einige von euch kennen meinen Kleiderschrank vielleicht schon von früheren Posts, aber heute wollte ich dafür mal einen ganz eigenen Post veröffentlichen. 
Mein Schrank besitze ich jetzt ungefähr seit zwei Jahren und ich habe wirklich keine Sekunde bereut ihn mir gekauft zu haben. Ich habe ihn damals, als ich meine Wohnung ganz neu bekommen habe bei Ikea zusammenstellen lassen und war direkt hin und weg. Die Pax-Kleiderschränke von Ikea kann man sich nach seinen eigen Wünschen zusammenstellen und dazu sehen sie einfach noch super aus. Ich hatte davor immer das Problem, dass ich meine Sachen in verschiedenen Schränken lagern musste, weil ich einfach unglaublich viele Klamotten besitze und das ist morgens immer ziemlich nervig sich alles zusammenzusuchen. Der Pax Kleiderschrank bietet dagegen super viel Stauraum und man kann sogar noch Schuhe und andere Sachen dort unterbringen. Was mir besonders gut gefällt sind die Kleiderstangen, die man in den Schrank mit integrieren kann. Ich liebe es morgens vor dem Schrank zu stehen und alle meine Oberteile schon auf einem Blick sehen zu können. Wenn man möchte, kann man natürlich noch Schranktüren vor den Kleiderschrank machen, aber ich wollte es gerne offen lassen :) Natürlich ist der Kleiderschrank nicht wirklich günstig, aber man kann sehr viel mit der Innengestaltung variieren und somit auch sehr viel Geld sparen. 




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Aufteilung :) Deine Turnschuhsammlung sieht super aus.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein Traum!

    ich habe einfach Stangen aufgehängt und das ist dann mein Kleiderschrank :D
    Sieht bei dir natürlich viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal eine schöne Sammlung :)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die guten Wünsche für's Abi, ich versteh dich total ♥
    Der Schrank ist auch mal so ein Traum von mir, schaut toll aus. Ich würde auch auf Schranktüren verzichten aber so weiße Vorhänge davor anbringen. Hoffentlich krieg ich das auch mal hin.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schrank. Ein richtiger, echter Schrank, das ist definitiv etwas, das ich auch demnächst mal möchte. Im Moment habe ich meine Klamotten wild durch die Wohnung verteilt: Hier eine Kleiderstange, dort eine Schublade, da ein Regal. Alles völlig chaotisch - und ich finde auch nie irgendwas wieder. ;)

    Liebe Grüße zu dir und viel Glück für deine Prüfungen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner, großer Kleiderschrank *.* Will auch *.*
    LG Chichi :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Leser :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie wunderschön dein Schrank aussieht. Ich bin ganz neidisch! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Sammlung!
    Ich hab dafür ein Ankleidezimmer, da sich immer mehr Klamotten, Schuhe und Taschen ansammeln :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Sammlung!
    Ich hab dafür ein Ankleidezimmer, da sich immer mehr Klamotten, Schuhe und Taschen ansammeln :D

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte auch gerne einen so großen Kleiderschrank! Leider habe ich dafür zu wenig Platz, so muss ich die Klamotten im ganzen Zimmer verteilen :D :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich hätte so viele Klamotten und so einen großen Kleiderschrank, aber mein Zimmer ist dafür leider zu klein:)
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg für deine Abiturklausuren!
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gut, danke. Ich bin jetzt mal eine Runde neidisch auf deinen rieeeesen Kleiderschrank deine tollen Sachen und auf deine Nikes! :D
    Ich freue mich schon auf meine eigene Wohnung, denn zur Zeit wohne ich noch Zuhause und darf mich an diesem "meine Klamotten in 1000 Schränken aufbewahren"-Ding erfreuen. :D

    Liebe Grüße,
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  13. Your wardrobe is really pretty :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am following you. Its your turn now :)

      Löschen
  14. Wow, das schaut super aus! Sehr ordentlich da findet man schnell was man sucht!(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  15. Omg! Was ein Traumkleiderschrank. Da wird man ja richtig neidisch :)
    Vielen lieben dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich finde deinen Blog auch sehr schön und folge dir jetzt.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Der Schrank sieht richtig toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schrank ist echt ein Traum von jedem Mädchen.♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!

    Folge dir nun jetzt :) Du mir auch?
    http://colouryourbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooah was für eine tolle Ordnung und Auswahl an hübschen Sachen!!!!
    Auch deine Sneaker sind der Wahnsinn, du hast echt Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! :)

    Toller Kleiderschrank, ich mag es, wenn alles so schön ordentlich ist. :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow! That is so pleasant to look at! Wish I have that closet too! awesome post! :)

    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen
  22. Wow ein Traum jeder Frau ♥
    super schöner Kleiderschrank :)

    hast nun eine neue Leserin ♥

    Liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kleiderschrank ist echt ein Traum ! <3

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar! <3 Ich habe gerade erst auch einen PAX bekommen - WOW! Du hast vollkommen recht, und ich beneide dich um deine sneaker sammlung! Du hast einen tollen Geschmack und einen sehr schönen Blog! :) <3

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab in 2 Monaten auch mein Abi! Ich freu mich schon so, wenn alles vorbei ist :D
    Wünsch dir viel Glück bei deinem Abitur!:)
    Und dein Kleiderschrank ist ein TRAUM *__*
    Ich glaube den würde sich jede Frau wünschen:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  26. ...irgendwann hab ich auch mal so einen Schrank ;)
    Viel Viel Glück beim Abi!
    liebe Grüße, rndmmemories.blogspot.

    AntwortenLöschen
  27. Toller Kleiderschrank und suuuuper sortiert!!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  28. Dein Kleiderschrank ist ja ein Traum, was würde ich dafür geben um auch so einen tollen Schrank zu besitzen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh... so einen Kleiderschrank bräuchte ich definitiv!
    Meiner ist viel zu klein. :(

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Gaderobe hast du! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Schrank ist so schön groß, da passt bestimmt ganz schön viel rein :-)
    Übrigens hast du einen echt tollen Blog, folge dir mal.

    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich schreibe im April Abi... Viel Glück dir!
    Deinen Schrank kenne ich schon, ich mag ihn sehr, weil er so übersichtlich ist. ;) Besonders schön finde ich die gläsernen Böden unter den Stangen.

    AntwortenLöschen
  33. Der Schrank ist ein Traum! Ich liebe es wenn man die Sachen hinhängen kann und sie alle sieht und wie im Laden sich aussuchen kann, was man tragen möchte:) Leider habe ich nicht genug Platz in meinem Zimmer, ich beneide dich!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht so ordentlich und wahnsinnig toll aus! <3 Ich hab auch überlegt, meine Klamotten lieber aufzuhängen statt zusammen zu legen, aber dafür müsste ich ja meinen ganzen Schrank umbauen :D
    Und vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  35. deinen Kleiderschrank würde ich auch lieben! :) vor allem deine Sneaker-Addcition teile ich gern. bin einer großer Fan von Nike Internationals!
    wie viel hast du denn etwa für das Schranksystem investiert?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ca. 800€, aber das kann sehr variieren, je nachdem wie man den Schank zusammenstellt :)

      Löschen
  36. Wow, das nenne ich mal einen Kleiderschrank! Vorbildlich Liebes - da kann ich mir einiges abgucken ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  37. Yes, I follow you on gfc #165, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe PAX einfach <3 schöner Blog!:)

    AntwortenLöschen
  39. Ja was seh ich denn da? :-)) Ich liebe Deinen Kleiderschrank :-)
    Ich werde Dir mal unauffällig folgen, mir gefällst nämlich hier!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ein richtig toller Kleiderschrank! Da kann man ja richtig neidisch werden :D

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Diese Sneakersammlung ist ja mal mega mega toll und so geordnet :). Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  42. Ohne PAX geht bei mir auch gar nichts. "Leider" habe ich nicht so viel Fläche für mich alleine, mein Freund muss ja auch noch irgendwo seine Klamotten lassen. ;) Deiner schaut aber sehr schön aus und so ordentlich!!

    AntwortenLöschen
  43. Der Schrank und die Klamotten sind ein Traum. Besser geordnet als jedes Geschäft:))

    http://franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh das ist ja echt ein Traum! Ich bin wirklich neidisch auf Kleiderschrank und Inhalt :D

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ein absoluter Traum! Ich habe leider nicht genügend Platz für einen großen Kleiderschrank, weshalb ich mir erstmal eine große Kleiderstange geholt habe. Trotzdem möchte ich irgendwann auch einen großen Kleiderschrank, an dem jedes Teil seinen Platz findet.

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. wow, was für ein fabelhafter kleiderschrank! ich bin kein fan von hohen schränken, weil ich das schnell beengend finde, muss mich dafür aber auch damit abfinden, zwischen verschiedenen schränken und regalen und kommoden, verteilt auf zimmer und flur, hin- und her zuhüpfen, bis ich alles zusammen habe. ich würde es bei nem hohen schrank auf jeden fall wie du machen und die türen weglassen, so sieht es mehr nach ankleidezimmer als nach schrankmonster aus :)
    liebe grüße :)
    melli

    AntwortenLöschen