OUTFIT // BACK IN FRANKFURT
ZARA DRESS W/ CHANEL BAG

Dienstag, 25. Dezember 2018



Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin wieder zurück in Frankfurt und bin unfassbar dankbar die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu können. Ich liebe Weihnachten und bin daher umso glücklicher für eine kurze Zeit mal wieder in Deutschland zu sein. Anfang dieses Jahres hat mein großes Abenteuer in Dubai gestartet und nun bin ich fast schon ein Jahr dort und kann kaum fassen, was ich in dieser Zeit alles erlebt habe. Die Zeit ging wahnsinnig schnell um und ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit in einer völlig neuen und fremden Stadt erinnern. Ich war zwar vor meinem Umzug schon einige Male in Dubai, aber es ist natürlich etwas ganz Anderes, ob man in einer Stadt lebt oder nur seinen Urlaub dort verbringt. Ich denke die größte Umstellung für mich war definitiv mein Job, denn Dubai ist was das betrifft nicht immer ein Zuckerschlecken. Glücklicherweise verdient man dort wesentlich mehr als in Deutschland, aber dafür muss man auch einiges leisten. Ich war eigentlich schon immer eine sehr disziplinierte Person was das Arbeiten betrifft und daher bin ich umso glücklicher ein Unternehmen in Dubai gefunden zu haben, in dem ich mich weiterentwickeln und mit meinen Aufgaben wachsen kann. Es gibt so viele Ideen die noch in meinem Kopf herum schwirren, so viele Orte an die ich noch reisen möchte, aber zurzeit bin ich meinen ganzen Wünschen und Zielen unheimlich nah und das macht mich sehr glücklich. Natürlich liegt das auch sehr an meinem Umfeld in Dubai, denn ich habe in den letzten Monaten sehr viele wunderbare Menschen kennengelernt. Was mich jedoch am meisten an Dubai beeindruckt ist die Sicherheit und die Vielfältigkeit der Nationen. Es gibt so viele Menschen aus anderen Ländern, mit unterschiedlichen Geschichten und Religionen, aber alle leben friedlich miteinander und akzeptieren einander. Heutzutage finde ich das wirklich sehr wichtig und freue mich natürlich immer wieder Bräuche und Sitten aus anderen Ländern kennenzulernen. Lustigerweise habe ich in den letzten Monaten auch viele Deutsche in Dubai getroffen und die meisten waren sogar noch aus Frankfurt, was ich wirklich kaum glauben konnte. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein wundervolles Jahr mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. 

 Schuhe - Zara // Kleid - Zara // Tasche - Chanel // Uhr - Michael Kors


Liebe Grüße, Patty

Kommentare :