OUTFIT // YELLOW ALPHA BOMBER JACKET
W/ GUCCI DIONYSUS BAG


Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Mai und seid nicht völlig durchnässt in den neuen Monat gestartet. Bei uns hat es leider den kompletten Tag geregnet, was für die ganzen geplanten Feste und Veranstaltungen natürlich auch nicht wirklich prickelnd war. Zum Glück habe ich den sonnigen Sonntag genutzt, um die meiste Zeit draußen zu verbringen und einige Bilder zu schießen. Auch ein leckeres Eis durfte bei dem strahlendem Sonnenschein natürlich nicht fehlen. Bei guten Wetter zieht es mich irgendwie immer wieder in die Stadt und ich bekomme richtig Lust mich mit einem leckeren Eis an den Main zu setzen oder einfach nur durch die Straßen zu schlendern. Leider hat sich die Sonne nicht all zu lange gezeigt, aber die wenigen Sonnenstunden habe ich zumindest in vollen Zügen ausgekostet. Mittlerweile zähle ich auch schon wieder die Tage bis zu meiner nächsten Reise, denn in Barcelona ist hoffentlich schon etwas mehr Frühling eingekehrt, als bei uns. 

Bomberjacke - Alpha Industries // Top - Stradivarius // Jeans - Stradivarius 
                                                                                          Sneaker - Adidas // Tasche - Gucci 
Bilder - Alina 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. sehr hübsches outfit, liebe patty! gelb steht dir einfach so gut und macht etwas sommerstimmung, obwohl es draußen leider gar nicht danach aussieht. ich hoffe das bessert sich aber mal! :)


    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes outfit und perfekt für den frühling (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Die Tasche ist ein Traum :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, steht dir super! Ich besitze seit einer Woche das allererste Bomberjacket meines Lebens und freue mich auch schon darauf, es endlich auszuführen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Großartiges Outfit. Ich liebte die Farbe und es ist perfekt für den Sommer.

    Love,
    Joanna
    my website

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen auch meine Liebe :)
    bei uns war es mit dem Wetter ganz genauso... seit Montag hat es sich so richtig eingeregnet. dabei war das WoEn ja so schön!
    2 Tage Frühling sind einfach nicht genug...
    dein Look mit der gelben Bomberjacke ist super schön für das sonnige Frühlingswetter :)

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so verliebt in deine Sonnenbrille *-*
    Toller Post!

    Viele liebe Grüße,
    Isa

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, dass wirklich richtig Lust auf Sommer und Sonne macht! Die gelbe Bomberjacke steht dir richtig gut Patty <3
    Ich hoffe die Sonne kommt bald auch wieder! Barcelona klingt fabelhaft!!!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja die genial schöne Jacke und super kombiniert!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Yes! Richtig geniales Outfit liebe Patty!
    Es gibt nicht vielen, denen diese Farbe so gut steht wie dir! :)

    Viele liebe Grüße aus Trier!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig schönes Outfit!
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar auf unserem Blog! :))

    Liebste Grüße
    GOLDENYEARS www.goldenyearscgn.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein super cooler Look :) Ich dachte ja eigentlich Gelb ist nicht so meine Farbe, aber diese Jacke ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe :P
    Auch die Sunnies sind super schön <3
    Hab einen wundervollen Nachmittag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein absoluter Hingucker die gelbe Bomberjacke.
    Gesamt ein toller Look liebe Patty. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich super toller Look und die Fotos sehen einfach klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, die Farbkombi gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. dieses Gelb steht dir sooo unglaublich gut. Du siehst bezaubernd aus
    http:/:carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow - die Tasche ist der HAMMER!
    Das Outfit finde ich auch total stimmig, würde ich genauso tragen :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns regnet es leider auch nur andauernd :(
    Dein Outfit macht aber auf jeden Fall Lust auf den Frühling!
    Gelb steht dir auch wirklich ausgezeichnet :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin absolut in die Farbe der Bomberjacke verliebt! Steht dir unheimlich gut <3

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patty,
    das Outfit steht dir unglaublich gut!
    Bei uns hat es am 1. Mai auch die meiste Zeit geregnet.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Outfitposts! Und die Tasche ist ein Traum :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Outfit! Bei der gelben Farbe muss man auch sofort an Frühling denken :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe !
    Deine Bilder gefallen mir super gut und vor allem beneide ich dich um deine Tasche haha :-D
    Du siehst richtig sommerlich aus und das macht einfach eine gute Stimmung !
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich habe zwar kein einziges gelbes Kleidungsstück aber dir steht die Jacke super!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Patty, dein Look sieht schon seeehr sommerlich aus! Mein 1. Mai war leider auch total verregnet, aber der Tag davor war wirklich perfekt. Ich hoffe wir kriegen bald noch mehr Sonne, damit wir endlich die tollen Sommer- und Frühlingslook auch tragen können. Wünsche dir schon mal viel Spaß in Barcelona und bring bitte den Frühling mit nach Deutschland :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  26. Suuuper gorgeous!
    I adore the entire outfit dear,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  27. So much love for this casual laid back outfit! Adore the color of the bomber and your bag is to die for! Wishing you a lovely weekend. xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  28. Very cute outfit
    xx
    The Pink Pineapple
    I wait for you
    new post:http://thepinkpineappleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein wirklich toller Look Liebes! Mir steht gelb leider gar nicht, aber an dir ist es wundervoll!
    <3 Jacy
    www.kunstseiden.de

    AntwortenLöschen
  30. love your bag <3
    www.oliviaponcelet.com

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein cooles Outfit!!! Liebe es!

    <3 Sara von The Cosmopolitas

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Fotos, dein Outfit finde ich sehr schön:)
    Am 1.Mai war bei uns das Wetter auch echt toll, da bin ich mit meiner Mutter, Schwester, Tante und Cousine spazieren gegangen und waren dann noch Kuchen essen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  33. Was ein schönes Outfit! Die Farbe der Jacke gefällt mir besonders gut und steht dir super!

    AntwortenLöschen

@measlychocolate