OUTFIT // DESTROYED AMERICAN EAGLE JEANS W/ JEWEL HUMANIC SLIPPER


Hey ihr Lieben, 
letztes Wochenende hat sich bei uns der Frühling zumindest schon einmal einen Tag von seiner besten Seite gezeigt. Leider hat das gute Wetter nicht all zu lange angehalten aber zumindest habe ich die Sonnenstunden für einen kurzen Stadtbummel und ein leckeres Mittagessen in der Sonne genutzt. Die Stadt war wirklich unglaublich voll und die Außenbereiche der Restaurants und Cafés waren total überfüllt, aber es tat einfach mal wieder richtig gut an der frischen Luft zu sein und das schöne Wetter in vollen Zügen zu genießen. Auch in meinem Kleiderschrank kehrt so langsam wieder der Frühling ein, denn es wandern immer mehr farbenfrohe und kunterbunte Kleidungsstücke darin. Im Winter trage ich fast ausschließlich schwarz, weiß und graue Kleidungsstücke, aber sobald sich der Frühling zeigt liebe ich es Farbe zu bekennen. Besonders gerne trage ich zurzeit Rosa und Pastelltöne. Wahrscheinlich habe ich mich auch genau aus diesem Grund auf Anhieb in meine neuen Slip-Ons verliebt, da sie farblich perfekt zu meinen Frühlingsoutfits passen und sie durch die auffälligen Steinchen auch zum absoluten Hingucker werden. Ich habe davor wirklich lange nach einem passenden Modell geschaut und deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich in Österreich dieses wunderschöne Paar entdeckt habe. 

Bluse - Zara // Strickpullover - Please  // Jacke - Maroni
Jeans - American Eagle // Tasche - Louis Vuitton // Slip-Ons - Humanic 

Liebe Grüße, Patty  

Share your thoughts :

  1. Diiiiiiiese Schuhe, ich bin verlieb! OMG!
    Die sehen so toll an die aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Cute your look with the ripped white denims!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit Liebes!
    Mit den hellen Farben passt es perfekt zum Frühling <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe der Schuhe ist total schön und lässt sich super mit hellen Tönen kombinieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Patty, deine weiße Jeans finde ich wirlich wahnsinnig schön! stehe z.Z. auch total auf white denim :)
    sehr schöner frühlingshafter Look!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,
    vielen Dank für dein Kommentar! Ich finde deine Schuhe und den Pullover total schön! :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit ! Die Schuhe sind ja der Hammer !!! :)

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben stehen dir super! Schöner Look. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Look ist sooo süß. Ich liebe deine Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Look ist der Hammer!!
    gefällt mir wirklich sehr gut. in deine Schuhe habe ich mich verliebt<3
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich liebe deinen Look total.
    Diese Farbkombination trage ich im Frühling auch besonders gerne. :)
    Die Farbe vom Pulli ist ein Traum, nach genau so einem suche ich.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Sneaker sind ja süß und perfekt für den Frühling :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr schöner frühlingshafter Look. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow was für ein toller Look. Steht dir wirklich sehr gut.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Die Jeans finde ich richtig klasse und die Schuhe sind einfach ein toller Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Schuhe sind ja süß! Das Outfit steht dir super liebe Patty <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  17. Die schuhe sind der Hammer :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit! Ich habe mich direkt in die Schuhe verliebt :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  19. Super hübsches Outfit! Ich mag deinen Style soo gerne :-) du inspirierst mich immer total.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

@measlychocolate